gesicht, ganzer körper, arsch, busen. in der reihenfolge. leider ist dieser ablauf bei mir zwanghaft, ich kann ihn nicht rechtzeitig unterbrechen, bevor ich bei gewissen personen augenkrebs bekomme
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich mein erster Blick ziemlich oft weit nach unten zu den Füßen zieht. Nun gut als Fußfeti kann man das vielleicht auch ganz gut verstehen
Ansosten ist es auch bei mir das Gesicht wo ich hinschaue :P
Also bei mir ist es meistens das Gesicht was ich begutachtet und dann wird entschieden ob ich mir mehr anschaue oder nicht. weil wenn sie aufgetakelt ist dann spare ich mir den rest ist es aber ansprechend gehe ich weiter. Wenn mir die Kopfregion gefällt, wandern die Augen nach unten über Brust, Bauch, Po (wenn man es einsehen kann) und zum Schluss die Beine.
Gesicht/Augen... das ist aber erstmal noch nicht sooo interessant, da schau im nämlich bei jedermann zuerst hin, unabhängig vom Geschlecht ^^
... im weiteren Verlauf (falls der erste Blick denn interessant für mich war) kommt dann ein Gesamtüberblick... bei dem ich glaube ich keine feste Reihenfolge beachte, der aber ohne Zweifel mehr trieb- als bewusstseingesteuert ist ^^.
naja ich denke mal das das bei den meisten gleich ist erst in die augen dan mustert man das gesicht, danach die brust oder allgemein wie das gesamt bild rüberkommt und zum schluß natürlich auf den po!
Hmm meistens als erstes ins Gesicht auf die Augen und die Haare,und dan meistens auf die Figur sprich Brüste,Hüfte,Knack Arsch ^^ und Beine ;D.Und wen dan alles passt muss nur noch der Charakter passen .
Auf was ich als erstes schau ist ins Gesicht - nein nicht direkt in die Augen, weil ich sowieso keine Augen lesen kann. Dann den Hals sowie Hintern :D
Wenn auch noch der Rest passt bin ich zufrieden. Achja und ich liebe Dunkelhaarige Männer *schwärm*
Aber hier stimme ich den meisten Männern leider nicht zu wenn sie als erstes ins Gesicht schauen. Bestes Beispiel war ein Typ der gerade um die Ecke kam und die ganze Zeit auf meine Brüste gestarrt hat und kurz bevor er an mir vorbei ging hat er in mein Gesicht geschaut und gelächelt...