[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

Eher auf die hüfte und den brustbereich dann das gesicht.Meine augen sind etwas lichtempfindlich ,heisst ich schaue automatisch mehr nach unten dadurch, sonst würde ich ihr direkt ins Gesicht sehen.klingt lächerlich,ich weiss...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
In erster Linie schaue ich auf den kompletten Körper, ob er nicht zu dick ist, oder zu dünn, dann kommt das Gesicht und der Rest ist dann schon so gut wie nebensächlich. Busen, Po und Hüfte. Da schaue ich wenn schon erst danach hin, wenn überhaupt. Ach und die Haare sollten auch passen und sie darf nicht zu aufgetakelt sein, Mauerblümchen können auch entzücken. Extrem geschminkt ist Mist, nichts geschminkt ist besser, aber dezent geschminkt noch besser. Aber es kommt auch auf die Frau an, die ich anschaue, manche eine hat eben gewisse Eigenarten die ich mal mehr, mal weniger anziehnder finde, als das übliche (Gesicht + Körper "nix spezielles im erstem Augenblick").

Sadogon

Ungläubiger
Das wichtigste sind für mich die Augen. Je größer sie sind, desto besser :) Der erste Blick in die Augen kann sehr viel sagen. Danach kommt dann gesamt-Gesicht und dann die Figur.

Also erstmal ins Gesicht
um zu schauen ob da alles stimmt :P
Und dann auf die kleidung, denn ich finde, dass man wegen den kleidungstücken persönliche eigenschaften eines menschen erschließen kann.

ValeriYo

Gläubiger
LoL den Hals :D
Ich muss immer noch darüber lachen.

Ne bei mir ist genau so wie bei den normalen Leuten.
Das Gesicht ,dann die Brust und dan kommt GANZ WICHTIG für mich, wie sie mit mir spricht.
Klar, wenn eine großbussige antrollt, schau ich so wie die anderen auch auf die Brust und dann das Gesicht, falls ich dann noch lust hab ;D
Aber das passiert mir nicht so oft, das einfach so eine Fremde, Weibliche Person mich bei irgendwas unterbricht :D

HentaiAndy

Novize
Hm, also generell schau ich ihr zuerst in die Augen, hat sie aber einen größeren Ausschnitt passiert es ganz schnell, dass mein Blick doch immer wieder etwas tiefer rutscht. :D

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
Immer ohne Ausnahmen ins gesicht(absolut kein scherz) daran sehe ich dann auch die figur,brust po oder beine fallen eig. total weg es gab tatsächlich eine situation mit ner arbeits kollegin wo ich mir dachte:mmmmmhhhh, wie sehen eigentlich ihre brüste aus?. und dann habe ich erst so nach einem Monat (Bewusst) auf ihre brüste geachtet,aber aufn Po schon mehrere male davor:hahaha:

G4M3RxXx

Ordenspriester
erlichgesagt Klischemäßig fällt der erste Blick erstmal auf die Figur ... mit den Details im einzelnen wird sich später befasst aber so eine gesammtübersicht zu anfang muss sein ...
dann natürlich das Gesicht was eig das wichtigste ist da man ihr ja schlecht ne tüte übern kopf ziehen kann egal wie geil der Body ist ... wenn sie kein schönes sympatisches Gesicht hat hat sich der Check erstmal erledigt und der Blick wandert weiter auf der suche nach einer die mir gefällt ... wenn doch dann wird natürlich weitergegafft :'D ... also erstmal die Details des Gesichtes weiter abchecken falls möglich ... wenn nicht wird sich vorerst um die Rundungen gekümmert ... Frisur ist natürlich auch wichtig fällt allerdings eher mit unter die gesammtansicht des Gesichts da eine gute Frisur auch dort markel wieder ausbügeln kann die einem sonst auffallen würden ... bei dieser groben einschätzung kann man natürlich noch nicht viel über den Charakter der person sagen allerdings ist der ja das entscheidende ... trotzdem muss ich zugeben das man wohl oder übel erst aufs äusserliche achtet ... und der Charakter nebensache ist wenn die optik nicht gefällt

Oben