[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

yasuo19

Scriptor
Also wenn ich sie von hinten sehe, dann schau ich zuerst auf den Hintern.. :kukukuh:
Von vorne allerdings schau ich ihr erst in die Augen.. Danach ins gesamte Gesicht und DANN wird der Rest der Figur betrachtet. :)

Sweetkitty

Exarch
Also ich schau jemanden zuerst ins Gesicht um zu schauen ob es ehrlich aussieht muss halt nen gutes gefühl dabei haben.
Wen man sieht das jemand lächelt ist man gleich fröhlicher und offener.

Tanoshii

Who cares?
Also ich gucke immer zuerst in die Augen einer Frau.Ich finde die Augen können viel über den Charakter der Frau sagen und sind im allgemeinen das Schönste. :lovelove:

Zuletzt bearbeitet:

shepart

Ordenspriester
Hmm Da muss ich auch Rii zustimmen, dass kommt ganz drauf an wie das Mädchen grad steht oder geht XD

Wenn man sie von Hinten betrachten kann, fällt mein erster Blick auf ihren Arsch zurück klingt fies ich weiß^^

Und wenn sie grad von vorne zu betrachten ist, dann meistens immer dass Gesicht dass ist mir wichtig wie süss ihr Gesicht ist und wie sie die Haare pflegt danach auch ganz klar der Körperbau^^

Lord_Xargon

Novize
Leider kann ich mich nicht wehren .... mein Kopf sagt Augen :( aber mein kleines Gehirn in der unteren Gegend immer "Brüste"

Ist halt immer so :) von hinten erhasche ich einen kurzen blick auf den Po, und von vorne einen unauffälligen blick auf die Brüste.

Fohley

Scriptor
Und dies ist ungelogen: Auf die Lippen und damit einhergehend ihrem Gesichtsausdruck. Wenn der gesamte erste Augenblick nur auf ein griesgrämiges Gesicht fällt, dann ist mein Interesse am Rest nicht groß....
Auf Parties unter Alk. - Brüste^^

HentaiTiger

Stamm User
Mein erster Blick, fällt immer auf die Augen. Nach dem Spruch, "Die Augen sind die Spiegel der Seele"
dann ihr gesicht, dabei check ich ob und wieviel schminke sie trägt. ich bevorzuge, keine bis in massen geschminkte Frauen. ich will keine die ihr Gesicht hinter 10cm Schminke versteckt. und ich will auchnicht am nächsten morgen aufstehen und mich Fragen wer diese unbekannte neben mir ist.
Danach kommt ihr Lächeln dran. hat sie gepflegte Zähne? Lächelt sie oft? (das ist einfach zu erkennen) fühlt sie sich gut in ihrer Haut?
Als nächstes kommen ihre Haare, sie sollte nicht mit einem Besen Verwechselt werden können. sie sollten zumindest gestrählt sein.
Dann kommt ihr erscheinungsbild/ ihre Ausstrahlung: was sagt mir ihr aussehen, ihre Kleidung über ihr inneres? Dabei versuche ich alle Informationen zu Dedutieren. dabei höre ich auch auf mein gefühl.

Dann kommen die nebenpunkte: Brust, Po und dann die Beine (vom Oberschenkel bis zur Verse, fährt mein Blick dabei herunter)

Was eben am auffälligsten ist^^
Hat wer strahlend schöne augen sieht man da sofort hin.

Wenn eine sexy Frau mit riesen Brüsten vorbei läuft würd ich erstmal staunen und hingucken genauso wie mit dem po^^

lexor57

Novize
meistens erstmal Gesicht ,dann die augen oftmals merk ich dann schon das mich die person auch ankukt^^ aber leider ist noch nie was draus geworden mit dem ersten blick.Und wenn ich weiterschau komm ich zur brust und becken.

Sunlei

Scriptor
Frau: Gesicht, Brüste, Po, Bauch

Mann: Gesicht, Kopfhaare, Körperhaltung, Schultern

So in etwa sind die Prioritäten.
Das Gesicht ist mir am wichtigsten, denn, mal ehrlich, toller Hintern, was bringt es wenn einem das Gesicht nicht sympathisch ist?
Man kann ja schlecht ne Tüte drüberziehen.
Oder dem Hintern ein Gesicht draufmalen und damit reden.
Das Gesicht ist der Teil des Menschen mit dem man am meißten zu tun hat.

Bei einem Mann sind mir lange Haare wichtig, mindestlänge bis zu den Schultern.
Körperhaltung, daran erkennt man schon viel vom Charakter eines Menschen wenn man mal hinschaut wie er steht.
Gerade? Durchhängend? Ist mir sehr wichtig
Schultern, breit? angespannt? hängt alles schlaff runter?

Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich schaue zuerst mal auf die Figur, wenn sie zu dick oder zu dünn ist geht das gar nicht...
danach kommt aber nicht wie bei andern , der Arsch oder die Brüste, sondern das Gesicht, mich können wunderschöne Augen direkt verzaubern,
wenn mir die Augen und das Gesicht gefallen, dann bin ich direkt beeindruckt von der Dame :D ...

Oben