Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

goyjin

Novize
Eigentlich mag ich Spaltter Animes nicht so gerne, also ist das blutigste was ich gesehen hab, halt das standardt Zeug Elfen Lied und Hellsing
 

Eastpower

Ungläubiger
Hmm also Hellsing is recht blutig. Zumindest die Hellsing Ultimate Episoden. Und X der Film war auch recht rot bei einigen Stellen.
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Wurde schon gesagt aber trotzdem,ganz klar,Elfenlied,das erste was man da glaub ich nach dem Prelude sieht ist eine abgetrennte Hand ^^

-Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan, wenn auch auf lustige weise
-Das Bildniss der Petit Cossette
-Blood-the last Vampire
-Kite
-Ichi the killer
 

Wot@n

Gläubiger
Also das Blutigste Anime das ich gesehen habe (und ich hab leider noch nicht viel gesehen ;p) war Elfenlied.
 

Fanka

Novize
Elfenlied war schon ziemlich blutig.
Gantz war auch heftig.
In Bokusatzu Tenshi Dokuro Chan isses lustig gewesen.
 

jimbojo

Novize
neben den üblichen wie elfenlied und gantz würde ich noch baoh und urotsukidoji sagen, ninja scroll oder yoma ist auch nicht zu verachten.
 

Nyrer

Exarch
danke @ treeshort ....hab ich ganz vergessen ^^ sry ich hoffe des ham nich zu viele Leute gelesen die,die Animes noch nicht geshen ham....Also mein Text enthält einige Infos über den verlauf einiger Animes ^^ darum überlegt euch ob ihr ihn lesen wollt :D
Ihr müsst euch mal X den Film ansehen....uiuiui....ich habe zuerst den Anime geschaut und ja er war ganz ok und nicht sehr blutig...es kam zwar etwas blut vor aber das wär hier nicht erwähnenswert^^....dann schaute ich mir X den Film an und wurde geschockt^^ Die selbe geschichte einwenig anders erzählt allerdings mit dem blut wurde diesmal nicht gespart!! Da wird halt schonmal ein ganzer Raum flott mit Blut umgestrichen weil das heilige Schwert aus der Mutter des Protagonisten( wie er heißt hab ich leider vergessenn) "geboren" wird. Im Anime waren da lediglich ein kleiner Spritzer an der Tür zum OP zu sehen..XD
Und naja andere blutige Animes sind halt auf jedenfall Elfenlied wobei es wohl keinen Mensch interessieren wird wie blutig oder nicht dieser Anime ist da er zu den größten Meisterwerken der Animekunst gehört!!
Dann fällt mir da noch Gantz ein...hab ich ein paar mal auf MTV geshen und naja größeren trash gibt es wohl nicht^^..warum?..naja schon am Anfang laufen die 2 lustigen Hauptdarsteller..sofern ich das beurteilen kann...auf den Gleisen einer Ubahn entlang und nciht zum Spaß nein die versuchen vor einer ubahn weg zu laufen....omg...in dem ihren alter ist es ja auch sogut wie unmöglich kurz über den vorsprung zu klettern xD...ach ja warum das blutig sein soll, ganz einfach die Ubahn erwischt die beiden Intelligenzbestien (jaha welch wunder^^) und ihre köpfe werden abgetrennt und flattern dann halt durch die luft ^^...ja die logik setzt immer mehr aus x) ...sollte sich der Anime nach dieser Richtungsweisenden Folge gegen meine Vermutungegn zum guten ändern bitte ich euch darum mich aufzuklären :D
 
Zuletzt bearbeitet:

treeshort

Exarch
ähm kannste ma dein post spoilern ich denke es gitbt hier leute die manches noch nicjt gesehen haben und denen du damit unvermittelt schon viel erzählst..........

zum Topic :Also ich finde Claymore auch sehr lustig(blutig) ich mein ich hab selten einen Anime gesehen in dem soviele Körpergliedmassen abgetrennt wurden *g* im nachhinein musst ich darüber richtig lachen. ;)
 

ex pogo

Ordenspriester
hi
Da alle meine "Favoriten" schon hier genannt wurden muss ich mal etwas in der Zeit zurückgehen:

Adventure Kid von Toshio Maeda, dem Schöpfer von Urotsukidōji
Eine voll kranke Story mit viiiiel Sex'n'Splatter. (Overfiend like eben ... :D )

mfg
ex
 

Beyond the Grave

Ordensbruder
Es wurden zwar schon meine Film / Serien genannt aber hm

Elfenlied steht was Blut angeht ganz weit oben auf meine liste.

Ich mein in den ersten 9min der ersten Folge sterben 29 Menschen XD gehts noch Blutiger.

Und der name läst nichmal darauf schliessen das es so abgeht:twinkle:
 
Oben