This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke @ treeshort ....hab ich ganz vergessen ^^ sry ich hoffe des ham nich zu viele Leute gelesen die,die Animes noch nicht geshen ham....Also mein Text enthält einige Infos über den verlauf einiger Animes ^^ darum überlegt euch ob ihr ihn lesen wollt :D
Ihr müsst euch mal X den Film ansehen....uiuiui....ich habe zuerst den Anime geschaut und ja er war ganz ok und nicht sehr blutig...es kam zwar etwas blut vor aber das wär hier nicht erwähnenswert^^....dann schaute ich mir X den Film an und wurde geschockt^^ Die selbe geschichte einwenig anders erzählt allerdings mit dem blut wurde diesmal nicht gespart!! Da wird halt schonmal ein ganzer Raum flott mit Blut umgestrichen weil das heilige Schwert aus der Mutter des Protagonisten( wie er heißt hab ich leider vergessenn) "geboren" wird. Im Anime waren da lediglich ein kleiner Spritzer an der Tür zum OP zu sehen..XD
Und naja andere blutige Animes sind halt auf jedenfall Elfenlied wobei es wohl keinen Mensch interessieren wird wie blutig oder nicht dieser Anime ist da er zu den größten Meisterwerken der Animekunst gehört!!
Dann fällt mir da noch Gantz ein...hab ich ein paar mal auf MTV geshen und naja größeren trash gibt es wohl nicht^^..warum?..naja schon am Anfang laufen die 2 lustigen Hauptdarsteller..sofern ich das beurteilen kann...auf den Gleisen einer Ubahn entlang und nciht zum Spaß nein die versuchen vor einer ubahn weg zu laufen....omg...in dem ihren alter ist es ja auch sogut wie unmöglich kurz über den vorsprung zu klettern xD...ach ja warum das blutig sein soll, ganz einfach die Ubahn erwischt die beiden Intelligenzbestien (jaha welch wunder^^) und ihre köpfe werden abgetrennt und flattern dann halt durch die luft ^^...ja die logik setzt immer mehr aus x) ...sollte sich der Anime nach dieser Richtungsweisenden Folge gegen meine Vermutungegn zum guten ändern bitte ich euch darum mich aufzuklären :D
ähm kannste ma dein post spoilern ich denke es gitbt hier leute die manches noch nicjt gesehen haben und denen du damit unvermittelt schon viel erzählst..........
zum Topic :Also ich finde Claymore auch sehr lustig(blutig) ich mein ich hab selten einen Anime gesehen in dem soviele Körpergliedmassen abgetrennt wurden *g* im nachhinein musst ich darüber richtig lachen.