Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Also wenns um Blut geht, dann Bleach. Da spritzt soviel Blut, dass ich mich teilweise frage, wo die Charaktere das alles hernehmen xD. Naja und End of Evangelion is auch heftig
 

-noa-

Novize
Elfenlied is aufjedenfall gut brutal...geht auf die psycho mit diesen süßen kleinen mädchen im kontrast zu den metzelszenen vor allem in den ersten folgen (uncut versteht sich)
 

Animaniac

Sexiest Man!
Meiner Meinung ist immer noch Elfenlied, aber jetzt hab ich noch Claymore geguckt, und würde sagen der is genauso Brutal. Also Elfenliedu und Claymore.
 

Nyrer

Exarch
Derzeit nur Gantz und Elfenlied... Aber es geht sicher noch blutiger.
Noch blutiger :huh: das einzigste was wirklich noch blutiger als einer dieser beiden Animes sein könnte....wäre ein Anime über Blut (z.b. Bluttrotpfen segeln auf einem Blutboot über das blutmeer :hahaha:)

Nee quatsch wie willst du es denn noch blutiger machen gantz ist ja fast nur splatter mit 0 geschichte ^^ Elfenlied halt blutig aber ein Meisterwerk
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Naja, son Guromäßiger Anime, ab 21 Jahren :P
Der würde einigen hier wohl gefallen.

Gantz hat nicht durchweg nur Blutszenen ^^
Sowas z.B. "Ein Junge der irgendwo in Tokio jeden Tag immer
Gewalt zu sehen bekommt, siehe Happy-Idioten-Slapping."

Da er sowas nicht abkann, killt er solche Menschen die das gutheißen *g*
Natürlich unetdeckt...
 

digger

Gottheit
gantz weil es der einzige brutale manga ist den ich lese oder näher kenne ^^

Ach und die Story von Gantz finde ich genial und sehr spannend. Um einiges besser als bei so manch anderem Manga in dem nichts als die Story im Vordergrund steht.
 
Oben