Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

fogila4

Gläubiger
Ich würde sagen Elfenlied, der war zwar sehr brutal und hart aber auch sehr sehr gut gemacht.

Schade das nicht alle Anime so toll sind ;)
 

NaruHina

Gläubiger
hm wie schon öfter erwähnt elfenlied und gantz.
Higurashi no naku koro ni kann in dem bereich aber sicher auch punkten.
Berserk ist teilweise auch etwas sehr blutig, wobei hier der anime im gegensatz zum manga ziemlich entschärft wurde.
 

rejunker

Scriptor
Also ich sag da mal so im raum was ich schön brutal finde is blade of the immortal brutal vielleicht nich so aba da fliesst schon einiges an blut ^_^
 

djcj

Ordenspriester
Gantz, wobei ich den Manga viel blutiger finde, vor allem bei Izumis letztem Kampf gegen die Vampire.
Wobei ich bei Gantz jetzt auch mehr an Gedärme als an Blut denken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich gucke derzeit Higurashi no Naku Koro ni und muss sagen, dass der in bestimmten Szenen auch nicht ohne ist - dennoch ist Ultimate derzeit für mich die #1 xD
 

kansie

Gläubiger
okay.. Also Hellsing Ultimate und Elfen Lied fallen hier ziemlich oft. Es gibt aber noch brutalere , Geilere Perlen die mit blut und eingeweiden nicht geizen. ich liste einfach mal so meine Favoriten zum Brutalen Anime auf ^^" vil.

Kite , Sin , Genocyber , M.D. GEIST , Dokuro-chan (ok ist mehr Humorsplatter aber hey!), Berserk, Gunslinger Girl , Demon City Irgendwas.. habs vergessen XD zu lange her.. Njoahr ..Das sind meines erachtens die brutalsten Animes. Hentai´s sind da wieder ne Andere Sparte. Da gibts mehr Rapegore etc... was eher auf die Psyche geht und sowas ^^" mir fällt noch irgendwie ein Anime Ein ...Irgendwas mit Freakshow.. Sollte bei unseren Gurofans bekanntsein. Ist so Altjapanischer Zeichenstil irgendwie mit Bizzarren Bildern o_o sehr Sick das ganze.
 

djcj

Ordenspriester
Kite und MD Geist, arrg, die hatte ich ganz vergessen. ^^

mir fällt noch irgendwie ein Anime Ein ...Irgendwas mit Freakshow.. Sollte bei unseren Gurofans bekanntsein. Ist so Altjapanischer Zeichenstil irgendwie mit Bizzarren Bildern o_o sehr Sick das ganze.
Du meinst nicht zufällig Midori, oder? Der ist nämlich in einem sehr eigenartigen altjapanisch wirkendem Zeichenstil, mit ner Freakshow und sehr krank und szenenweise auch Splatter.
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1710
 
Zuletzt bearbeitet:

evilSpike

Gläubiger
Hm also das härteste was ich biher gesehen hab war denke ich Urotsukidoji.

Naja und was Psychiche Gewalt angeht da war es ohne zweifel Elfen Lied, wobei das was ich bisher gelesen hab geht es im Manga nach der Handlung im Anime noch wesentlich weiter was die Gewalt angeht... bedauerlicherweise hab ich den noch nicht lesen können...
 

kansie

Gläubiger
djcj schrieb:
Du meinst nicht zufällig Midori, oder? Der ist nämlich in einem sehr eigenartigen altjapanisch wirkendem Zeichenstil, mit ner Freakshow und sehr krank und szenenweise auch Splatter.
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1710
RIGHT ! Genau der ! wuahr alter der ist Krank. ich meine ich mag guro sonn bischen. nicht "Ich onaniere zu Guro" sondern so .. Ich mag splatter x3 Aber der ist teils echt irgendwie.. komisch. vorallem dieser alt japanische stil ist .. Marhgsasdgas. ich kanns net in worte fassen.
 

da_chrix

Ungläubiger
also wenn ich so überlege denke ich da auch so an M.D. Geist ... muss mal nach den andern schaun um zu vergleichen...

wow hab Midori gesehn und er top alles echt fies.. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben