Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Aburame

Novize
Hellsing Ultimate hat schöne Blutszenen, soweit ich weiß sogar mehr als Elfenlied, vorallem weil es sich letzendlich im Vampire handelt, die gegen Nazis kämpfen, da können Japaner nur richtig viel Blut fließen lassen :b

Ansonsten finde ich bei Highschool of the Dead relativ viel Blut, also zumindest spritzt es schön
 

PearlDragon

Novize
In Elfen Lied hats, wie ich finde, im Vergleich zur Gesamtlaufzeit, eigentlich ziemlich wenig Blut. Highschool of the Dead hingegen ... die bluten ja schon bevor sie zermatscht werden :XD:
 

Jinster

Novize
Hi,

ich finde "Hellsing" ist ein ziemlich brutaler und blutiger Anime. Elfenlied ist auch der Hammer, wenn die Körpterteile einfach so abgerissen werden.:omgnooo:
 

Mido Ban

Novize
Also meine blutigsten animes waren

OVA Hellsing Alucard ist einfach krass, als im Hotel die Soldaten eingreifen

Gantz , der Kampf gegen die statuen

Elfenlied, Tokko , Highschool of the Dead und

Das sind die, die mir jetzt so einfallen
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
BERSERK wo Guts in der "Zwischenwelt" ist.(kenn es nur als Manga aber dort sind SEHR VIELE Seiten mit Blut und Gedärmen gespickt)
 

Cherin

Novize
gantz klar elfenlied XD wie die leute da zerhäckselt werden is teilweise einfach abartig und die szene mit dem kleinen hund is auch nicht ohne !
 

Protopred

Novize
Ich glaub Hellsing Ultimate 7 war so ziemlich das krankste was ich je gesehen hab, erinnerte mich an Rambo 4 bloß als Anime. Insgesamt kann ich mich aber nur allen anschließen die Hellsing Ultimate oder Elfen Lied sagten.
 

Vlad III

Gläubiger
Haben schon viele geschrieben, aber von den Animes die ich kenne sind meiner Meinung nach auch Hellsing, Elfen Lied und Highschool of Dead die blutigsten.

Wahhhhhhhhh will endlich eine Fortsetzung von Highschool of Dead :nonono:
 

asdff45

Gläubiger
Ich habe bis jetzt nur Elfenlied an blutigen Animes gesehen und da ist das wirklich extrem.
Aber es wird demnächst bestimmt mehr solacher animes, die ich gesehen habe, da de gerade alle auf meiner Warteliste stehen^^
 

Mikchan

Gläubiger
Elfenlied ist eindeutig der blutigste Anime den ich je gesehen habe!
Nichts desto trotz ein toller, faszinierender Anime mit toller Storyline! Ich schau ihn immer wieder gerne.
 

Zerperiento Gendo

Ordensbruder
wie so oft erwähnt H.O.T.D, Helsing Ultimate und Elfenlied
als Splatter artist ist Helsing ultimate und Elfenlied eine Quelle der inspiration wie es sie nirgentwo ein zweites mal gibt
Splatter sind ware kunst
 

Coronar

Novize
Also die blutigsten die ich kenne sind unter anderem:
  1. Hellsing/Hellsing Ultimate, klar es muss blutig sein als Vampirserie aber es fällt vor allem bei den Ultimate OVAs auf wie das Blut auch immer aus dem Körper herausspritzt und sich überall verteilt...
  2. Gantz, vielleicht etwas weniger blutig als Hellsing, aber äußerst brutal vor allem wenn man bedenkt wie kaltherzig von den Protagonisten gefordert wird Aliens zu töten...
  3. Elfen Lied, wurde hier glaube ich auch schon des Öfteren erwähnt, ein Klassiker, wirkt vor allem deswegen so brutal, weil man einerseits eine Lovestory hat aber z.B. die brutalen erlebnisse aus der Kindheit der Protagonisten in krassem Gegensatz dazu stehen und unter anderem dadurch krasser wirken.
 
Oben