Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

XxX_

Ungläubiger
Meiner Meinung nach sind das Higurashi no naku koro ni, Gantz und- wie mehrfach erwähnt wurde, Elfenlied.
Ich denke, die Antwort auf das Wieso kann man sich sparen. Wer die Animes gesehen hat, wird wissen, wieso :)

Grüsse.
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
ich kenn mehr als einen splatter aber sogesehen besteht nur Afrosamurai aus einer abfolge an Splatter Szenen in dehnen irgendwelche Leute niedergemetzelt werden ...

somit würde ich denn als Blutigsten ansehen ...

Claymore Elfenlied Hellsing usw usf sind da eig noch recht harmlos ...

wer nen Anime mit (relative) viel Blut sehen will und dabei ne gute story genießen möchte sollte eh am besten zu Baccano! greifen ...
 

gerrhymen

Novize
Wie stomper schon gesagt hat ist Afro Samurai sehr blutig....aber nicht wirklich brutal xD

Sonst würde mir noch Higurashi no Naku Koro ni einfallen. Kawai + Gory + Mystery = Higurashi :D
 

Neaar

Ungläubiger
Elfen Lied ist sehr blutig was da allein in den ersten 10 minuten an Gliedmaßen rumfliegt ist bemerkenswert

Genocyber ist auch extrem brutal wenn z.B jemand seine Gedärme auskotzt oder ein Kopf platzt

aber der mit Abstand krankeste und ekelhafteste Anime ist Apocalypse Zero (bloß nicht anschauen!) wenn einem die Gesichtshaut abgezogen wird oder jemand halbverdaut von einem riesigen Domina-Monster wieder ausgekotzt wird. :omgnooo:
 

x0134679

Novize
Elfen Lied. Es ist zwar schon eine weile her seit dem ich den geguckt hab aber ich kann mich immernoch sehr gut an die eine Szene erinnern wo alle Wände in dem Zimmer blutrot gefärbt waren... Splatter ist echt nicht so mein Fall :hot:
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also Elfenlied...^^
Wo "Mini"-Lucy in den Zug Kota´s Familie killt...
Ansonsten Hellsing, aber den find ich eher amüsant statt zu blutig.^^ :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hellsing Ultimate OVA. allein der kampf von seras victoria gegen zorin blitz als zorin da 15 oder mehr liter blut verliert.
 

auxin6

Gläubiger
Nunja, Elfenlied sollte man auch nicht außer Acht lassen (1 Folge) und in Claymore fliegen auch die ein oder anderen Körperteile
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also meine Top 3:

1. Platz: Elfenlied
2. Platz: Afro Samurai
3. Platz: Claymore

Bei Elfenlied, is denk ich klar.^^
Afro Samurai, fließt der Rote Lebenssaft (wenn auch übertrieben) Literweise!
Claymore, sieht man ja auch das ein oder andere Körperteil wegfliegen.^^
 
Oben