Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Tamsin

Novize
Gantz definitiv (schon die fliegenden Köpfe beim Zugunglück in der ersten Folge), ElfenLied ist klar, Blood+C trieft auch nur so (Saya ist da teilweise wirklich vom Kopf bis Fuß zugesplattert) und wenn Shion/Mion von Higurashi mal loslegen, bleibt auch kein Auge trocken (Gott, als Rika sich mit dem Messer selbst die Kehle aufschlitze, meine Fresse...). 0o
 

Riolu

Novize
Dokuro Chan ist der blutigste Anime den ich gesehn habe. Ansosten kenne ich eigentlich keine weil ich hauptsächlich Animes mit romance und comedy schau ^^
 

Cederic

Novize
Ich würde auch ganz klar zu Elfenlied tendieren, schon krass wie die kleine abgeht... finde den Kontrast zwischen zuckersüss und teuflich böse irgendwie genial.
 

Ka(a)npai

Novize
Hm da ich nicht so oft Animes gucke die mit Blut überströmt sind würde ich sagen das Highschool of the Dead so das brutalste war was ich gesehen hab.
 

neim

Novize
Nun ja, der Blutigste war wohl Elfenlied ziemlich viel Blut und vorallem an stellen wo man es nicht erwartet.
Sonst Garden of Sinners noch....
 

jakekorn

Gläubiger
Gantz find ich ziemlich cool, das geht auch mehr in die Richtung Splatter aber mit einer doch recht guten Story versehen bei der es auch eine doch starke Charakterentwicklung gibt.
 
Oben