AAAAALLLLSSSSOOOO:
Eigentlich würde ich auf Anhieb Elfenlied sagen, weil das bei mir immer als erstes im Kopf eingeschaltet wird wenn ich blutig höre.
Wenn ich aber Elfenlied sacken lasse kommt Hellsing zum Vorschein.
Und wenn ich Hellsing sacken lasse kommt zu guter letzt Berserk.
Welches der Blutigste davon ist könnte ich nicht so genau sagen.
In Elfenlied werden immer Gliedmaßen abgetrennt oder der Körper auf eine andere Weise zerstückelt.
Ich finde es aber sehr eintönig und mit der Zeit auch langweilig.
Hellsing hat einen ganzen Haufen herrlicher Blutbad Szenen die auch gut animiert sind.
Es soll zwar blutig sein, aber es ist schon teils etwas unnütze viel Blut. (Also ich find's ja herrlich so, aber wenn man sich die Blutmassen genauer ansieht, fragt man sich ob der Raum schon vorher rot gestrichen war oder dass das ganze Blut ist.)
Zu Berserk es hat wunderbare Kämpfe in denen eigentlich genau die richtigen Mengen an Blut fließen und ein Finale hat es auch wie kein zweites Anime. Die Szene Wo Guts in einen See (wenn auch einen kleinen) steht, der aus dem Blut seiner ganzen Freunde besteht.
Man muss aber sagen das die Grafik nicht mehr die allerneuste ist. Und da Guts selbst immer so viele schwer blute Wunden hat, frage ich mich auch des öfteren was er bitte für einen Bluthaushalt hat!!! Den seine roten Blutkörperchen müssten sich 50-mal so schnell regenerieren als die von normalen Menchen, da er sonst eigentlich schon ganzschön oft verblutet wäre.
Man sieht:
Jedes dieser 3 Animes hat blutmäßig sein für und wieder, aber welcher der blutigste ist kann ich selber eigentlich nicht sagen.