Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Firewave

Novize
Eindeutig Hellsing Ultimate. Elfenlied ist zwar auch Blutig aber in Hellsing Ultimate ist das Blutige einfach viel brutaler und mit mehr Gewallt verbunden.
 

Eko1337

Novize
Also von den Animes hab ich leider nur Afro Samurai gesehen, aber von den Mangas kann ich nur sagen BERSERK BERSERK BERSERK, wer den Manga gelesen hat weiß was ich meine die Gedärme das Blut einfach geil der Manga :wakuwaku:
 

key29

Novize
Also ich sag Elfen Lied weil da sterben so viele so viel blut und auch kinder....und dann noch eine Hauptrolle (Lucy; evl).
 

peace_maker

Gläubiger
Naja .. solala - da fand ich "Higurashi no Naku Koro ni" um einiges brutaler - Fingernägel werden langsam rausgerissen - n kleines Mädchen haut sich selbst mehrfach n Messer in den Kopf, dass es nicht zu Tode gequält wird - laufen nur Psychobräute rum, fast wie im richtigen Leben. :omgnooo:
 

Kakyo

Gläubiger
Gantz definitiv (schon die fliegenden Köpfe beim Zugunglück in der ersten Folge), ElfenLied ist klar, Blood+C trieft auch nur so (Saya ist da teilweise wirklich vom Kopf bis Fuß zugesplattert) und wenn Shion/Mion von Higurashi mal loslegen, bleibt auch kein Auge trocken (Gott, als Rika sich mit dem Messer selbst die Kehle aufschlitze, meine Fresse...). 0o
auch ich schließe mich den meisten an: elfenlied und HU sind wohl die krassesten... ;D

zu Blood C hab ich ne frage ich hatte bis episode 6 damit angefangen aber es gab beim release nur die cut-folgen (mit extrem viel schwarzen balken) gibt das ganze mittlerweile uncut?
 

tassenudel

Scriptor
wobei elfenlied ist nur am anfang überaus brutal

da fällt mir noch Gantz ein war auch übermässiges abtrennen von körperteilen drin
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm also mir fallen da gerade nciht viel zu ein ^^, aber einen kenne ich noch der war ziemlich Blutig und da explodiren teilweise die Körper teile bei einer berührung xD.Der heißt gelaube ich Fist of the North Star oder so ^^ war schon nicht schlecht .
 

Chrrow

Novize
Die Hellsing Ultimate OVA. Die wird in den späteren Folgen so dermaßen pervers brutal, dass mir sogar ein wenig mulmig wurde.
 

RyUk.

Gläubiger
Einfach nur Elfenlied,Tokko und Hellsing Ultimate wobei Highschool of the dead auch Blutig ist.
Mehr fallen mir auf anhieb gerade nicht ein,die noch mehr blutiger sind oder ich hab sie einfach noch nicht gesehn.
 

smcrot

Novize
Black Lagoon ist auch nicht ganz ohne. Am Ende jeder Folge wurde der Personenkreis auf blutige Weise wieder auf ein Minimum reduziert.
 
Oben