Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

NicoAiko

Novize
Ich gucke nicht sehr viele Splatter Animes, nur School Days, da hat mich das Ende so heftig getroffen, das war für mich das heftigste mit Blut...
 

a26982

Novize
Einmal Deadman Wonderland wo die ganze Klasse zerstückelt wurde und Blood-C da gibt es auch eine menge blutige szenen leider ist so einiges zensiert sonst wäre die serie noch cooler.
 

Gizeh2384

Novize
MD Geist ist wohl schon übel.
Aber ich finde HellsingUltimate am schlimmsten.

Aber vieles ist leider schon so übertrieben krass das ich gar nicht genau sagen was jetzt wirklich das blutigste ist...
 

MtotheG

Ungläubiger
Elfenlied wäre da auch der 1. Anime der mir einfällt, aber wenn Hellsing so "schlimm" sein soll, muss ichs mir ja mal anschauen ^^
 

Hey_Du75

Ordenspriester
In Elfen Lied gibt es im Kampf eigentlich nur Blut, da die "schwachen" Menschen nichts gegen Lucy ausrichten können.
Hellsing und MD Geist sind aber auch mega heftig, wenn es um Blut und Gewalt geht
 

hgzzggog

Novize
fur mich ganz klar hellsing ultimate.
ich weis nicht ob es in anderen animes mehr blut gibt , ich glaube brutaler gehts nicht.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hellsing und Elfen Lied befinden sich da eigentlich ziemlich weit oben in meiner Skala.
In Hellsing fließt ja fast in jeder Folge Blut, von den OVA's mal ganz zu schweigen. Und Elfen Lied ist auch ziemlich blutig, das steht auch außer Frage.
 

Desh1337

Novize
Von den neueren sachen is mirai nikki relativ weit vorne mit dabei aber ansonsten natürlich auch die klassiker wie hellsing, elfenlied oder afro samurai der ziemlich blutig war ^^
 

Yuuta

Gläubiger
Also der blutigste Anime, den ich bis jetzt gesehen habe ist definitiv "Togainu no Chi" ... für meinen Geschmack jetzt nicht wirklich schlimm, aber das Blut fließt da wie bei nem Rohrbruch xD

Wobei ich ihn noch nicht zu Ende geguggt habe, wegen gewisser Yaoi-Andeutungen und lahmer Story.


Am brutalsten war dennoch denke ich Elfenlied ;D


Grüße.
 

suzumiya1

Novize
Klar hellsing..... Elfenlied ist da gegen nichts. Ich meine natürlich Hellsing ultimate. Warum blutig,..... seht es euch an... nicht nur das ganz london brennt sondern allgemein mit Vampieren und CO.....
 

Etraxz

Novize
Also die Animes die mir gerade einfallen sind Hellsing,Elfenlied High school of dead. Wobei mir fällt bei einem Anime nicht mehr der Name ein. Es ging in dem Anime um ein Mädchen Mit einer Keule namens pipirupipipirupi oder so.
 

Mimimeyou

Gläubiger
Es ging in dem Anime um ein Mädchen Mit einer Keule namens pipirupipipirupi oder so.
Die Käule hieß Excalibur und das Mädchen Dokuro-Chan. Sie hat meistens mit ihrer Käule den Kopf des Protagonisten abgeschlagen und damit sie ihn wieder dran zaubern konnte, musste sie "Pipirupirupiru pi piru pi" sagen. XD Der Anime heißt: "Boku Tenshi Dokuro chan"
(Für mich übrigens auch einer der blutigsten Animes, die ich gesehen habe)
Dann kommt natürlich Hellsing und Elfenlied.
 

DaFabi

Gesperrt
Elfen Lied. Ich sag nur ganz am Anfang. Direkt alles voller Blut in der Anstalt... Und dann zieht sich das halt über den ganzen Anime.
 

Raiden92

Ungläubiger
Elfen Lied. Naja steht schon über mir :).
Higurashi no Naku Koro ni. Fand ich auch blutig und ziemlich krass vor allem mit dieser einen Foltermaschiene mit dem Fingernagel und so viel zu brutal :D.
Und nicht zu vergessen Hellsing Ultimate :). Allucard und Fräulein polizistin machen jeden plat :D .
 
Oben