Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

FoxeryFuchs

Prophet
ganz klar Pluto Nash also ich bin da ganz der meinung der filmkritikern und stimme ihnen zu wenn sie sagen das war eddie murphys schlimmster film *marf*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollow999

Otaku
Der dämlichste Film den ich je gesehen hab ist 'Der Intruder'. Den hab ich mir vor ein paar Wochen mit nem Kumpel reingezogen (natürlich stilecht auf VHS) und wir haben uns bepisst vor lachen. :hahaha:

Ein echter Trash-Klassiker, so bescheuert das er schon wieder lustig ist.
 

Chronus

Gläubiger
Den dümmsten und schlechtesten Film den ich gesehen habe war "Zombie Self Defense Force"
Der Film war erstens von Japanischen Klischees vollgestopft und zweitens war die Schauspieleriche leistung unter aller Kanone -.-'
Bei mehreren Story Elementen kam mir wirklich der Gedanke: " Wenn das nicht vorgekommen wäre dürfte es kein Japanischer Film sein!"
Naja ich habe ihn mir angeguckt und weils so viele unfreiwillig komische Stellen gab auch bis zum ende xD
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe schon einiges an schlechten Filmen gesehen, mag nicht zu sagen welcher der schlechteste war. Der letzte von dem ich enttäuscht bin ist "The last airbender". Einfach grottenschlecht gespielt.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
so jetzt mach ich mir,glaub ich ein paar feinde:-(
das dämlichste was ich gesehen habe war "ritter der kokosnuss"
den musste ich nach ner stunde einfach ausmachen, an manchen stellen war der film sprichwörtlich einfach zu dämlich das ich nicht mehr lachen konnte
obwohl ich normalerweise über alles und jeden lachen kann und sei es noch so schlecht
aber dieser film hat mir die grenzen aufgezeigt:-(
 

foulou

Gläubiger
Die dümmste film oder besser reihe war Saw reihe das ist der gröste Schund den ich je gesehen habe. so viel hirn lose gawalt ist selbst für mich zuviel:sob::dark:
 

Nerry

Ungläubiger
Der dämlichste Film den ich jemals gesehen habe ist auf jeden Fall
Tremors – Im Land der Raketen-Würmer

Raketen-Würmer! o.O
 
"The Last Airbender" miese Schauspieler, springende Story, Feuerbändiger die kein eigenes Feuer produzieren können und andere Sachen rauben einem Seher des Trickfilms jegliche Nerven -> echt mieser Film :recard:
 

digger

Gottheit
Gangs mit Jimmi Blue und seinem dicklippigen Bruder.
Ich finde wohl einfach keine Worte die dem Niveau dieses Films gerecht werden.
 

felix26492

Scriptor
Dragonball Evolution !!!!!!!!!!!!!!! der Film ist nicht mal seine grotten schlechten Efekte wert. hab nach 15 Min abgebrochen weil ich mich verarscht fühlte.
 

kyosuke7500

Scriptor
Einmal Quarantäne, der Remake von [REC°]

und...was ich erst vor ein paar tage entdeckt habe....DUNGEON GIRL...die verfilmung der natascha kampusch story...das ist das ERSTE mal das ich vorzeitig ein film abgebrochen habe...nicht nur das der typ sex mit einer puppe ( kleine stoff puppe womit kleine süsse mädchen spielen) und mit einer TÜR OHNE LOCH!!! hat...das hat so GARNIX MEHR mit der geschichte perse zutun

einfach ALLES an diesen film ist schlecht....echt zum jammern...der film hat auch FSK 18!!!

was ich so GARNICHT verstehen kann...ich meine klar...es ist wirklich super das nur ein geringer prozentsatzt sich diesen müll reinziehen kann...aber rein von der materie her??? neee....

man könnte ja argumentieren das ein 12 jähriges mädchen entführt und in irgendeine kammer gesperrt wird...gut okay...wenn´s denn so wäre, der zeitraum von 12-18 wird von der selben...überaus attraktive schauspieleren mit gewissen oberweite, gespielt...ohen irgendeiner art von maske oder sonst etwas...für eine als 9 jährige rückblende hat man da zwar eine aber ansonsten...neee...ick versteh den ganzen scheiß da nicht^^

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BLOSS NICHT DIESEN SCHROTT SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Loooser

Prophet
Die Verfilmung von "Timeline". Nachdem ich das Buch verschlungen habe, wollte Ich unbedingt den Film sehen. Aber die Macher sind in den ersten 10 Minuten so weit von der Buch-Vorlage abgewichen, das Ich mir den Rest des Filmes erst gar nicht zugemutet habe.

Eine große Enttäuschung war auch "Jumper".
Der Film dümpelt so im mittelmäßigen rum und als Ich dachte das es langsam auf den Höhepunkt zugeht war der Film schon vorbei. Aus der Story hätte man eindeutig mehr machen können.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sindbad und das Auge des Tigers. Die Handlung, daß der Kalif nur zum Vergnügen Leute erschießt, die Gummimonster...
Der Film ist so mager, daß man schon beim Ansehen abnimmt!
 

Mischlana

Novize
xD ich hab mir mal die Super Mario Bros. Verfilmung reingezogen xDD
omg ich hab eig den ganzen Film durchgelacht, der ist so lächerlich xD
Yoshi ist einfach nur ein absolut hässlicher Minidinosaurier und die Gumbas (oder Koopas...) sind komische 2 Meter "Menschen" (oder Menschen- Echsen Kreuzungen) mit Schrumpfkopf...? Dann doch lieber die Verfilmung sein lassen =D
 
Oben