Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

TsukinoJ42

Gläubiger
Definitiv Scary Movie 2. Speziell die Szene in der der Butler mit seinen Fingern an der Rosette des gebratenen Truthahns rumfummelt und sachen faselt wie "habt ihr schon mal son tolles Arschloch gesehen?" Der Fremdschäm-Faktor war noch nie so hoch... :recard:
 
DUNGEON GIRL...die verfilmung der natascha kampusch story
Wusste garnicht das es so einen Film gibt. Intressiert mich aber nicht wirklich, werd ihn wohl nicht gucken.

Schlechte Filme habe ich schon unmengen gesehen. Aus Eigeninteresse sag ich jetzt mal "Shin Kamen Rider", eine Beleidigung für jeden KR Fan, hatte eigentlich nichtmal mehr was mit Kamen Rider zutun, eher ne japanische Splatterversion von Hulk. Einfach extrem mies.Daraus sollte eigentlich noch ne Serie werden, aber da der Film extrem flopte wurde das zum Glück fallen gelassen.
 

IronOx09

Gottheit
Ganz klar Super Drama Movie.Ein absoluter schwachsinns Film.Hat auch nichts gebracht das Leslie Nielsen 5 min mitgespielt hat Scheiße bleibt Scheiße auch wenn du Parfüm raufsprühst.
 

Dara

Novize
fallen da auch die schlimmsten drunter? also nicht blutigsten, sonder einfach welche die man sich kein 2. mal anschauen möchte weil man nur die hälfte sehen kann weil die andere so schrecklich ist ? weil wenn ja dann: Barfuß durch Hiroschima..... :'( der, der verantwortlich für den Anime ist muss schwerste depressionen gehabt haben....
 

Princess

Novize
*lach*
Genau das wollte ich auch sagen (auf einen Post bezogen der sich relativ weit vorn befindet xD). Definitiv Romeo und Julia
Ich mag Leo echt gern, aber die liebe Julia, Claire Danes?, ich weiß nicht...
Ein paar Elemente im Film waren nicht schlecht aber im Großen und Ganzen wohl der bescheuertste Film den ich je gesehen hab xD
Zumindest von denen an die ich mich erinnern kann
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ein Titanic-Film ist schon im Ansatz ein Grauen, weil jeder weiß was passiert. Ähnlich den Jesus-Filmen (Geburt, aufwachsen, predigen, Folter, Kreuzigung) bietet auch Titanic wenig Platz für Variationen (Überfahrt, Eisberg, Schiff sinkt) Da hat sich seit dem ersten Titanic-Film nicht viel geändert. Ich schau mir auch keinen Titanic-Film mehr an (kennt man einen, kennt man alle) Es bleibt einfach nur grauenvoll!
Schlimmer noch: der erste Titanic-Film wurde 1912 gedreht! (Hier kann ich aber eine Verwechslung mit Poseidon Adventure von 1911 nicht ausschließen.)

Obwohl hoch gelobt, konnte ich mich mit dem Film "Stand by me" nicht anfreunden. Ich fand ihn enttäuschend
 
Zuletzt bearbeitet:

theachy

Novize
Seven Mummies - ist bis dato das schlechteste was ich gesehen habe. Der Film meint sich selbst als Horrorfilm zu bezeichnen und leidet sehr darunter einfach keiner zu sein. Die Schauspieler verstehen ihr Handwerk nicht, das Drehbuch weiß nicht wohin und warum die arme Spinne immer wieder durchs Bild laufen muss, das steht wohl in ihrem Vertrag...
Zuletzt wirkt es unlogisch und zum Teil deplaziert, wenn mitten in den USA ein altes Geisterstädtchen auftaucht, wo sieben Mönchs-Mummien herumliegen, die einen alten Goldschatz bewachen und sobald sie geweckt werden wie irre ägyptische Ninja Monkys herumhüpfen, während die Geister oben ihr Unwesen treiben :nonono:

Allerdings wenn man davon mal absieht ist der Film irre komisch, wenn man ihn einfach mal nicht als Horrorfilm betrachtet und sich einfach auf die nicht gewollte Komik einlässt, wenn nix anderes läuft, ist der dann doch arg unterhaltsam.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Aviator hat mich enttäuscht. Ich hatte mich auf den Film gefreut, weil ich Leonado Di Caprio für einen überzeugenden Drama-Schauspieler halte. Was ich im Film sah, gefiel mir nicht sonderlich.
Allerdings hatte ich mich vorher auch nicht mit der Tragik Howard Hughes' beschäftigt.
 
der dämlichste film für mich war "beileid- biss zum abendbrot" ich hatte gedacht, das wenigstens die verarsche gut ist, wenn das original schon beschissen ist, war aber leider fehlanzeige
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Ihr wollt wissen welcher Film richtig scheiße ist?!

Guckt jetzt Prosieben!

3 Engel für Charlie: Volle Power ist der beschissenste und absolut dämlichste Film aller, und ich meine wirklich ALLER Zeiten!

Ich versteh gar nicht, das ich diesen Film überhaupt jemals ganz gesehen habe!!!!
Boah ich könnte kotzen bei dem Film! Die Story die Szenen die "Charaktere" ....*Finger in den Hals steck*

:nonono::nonono::nonono:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
weiss net ob ichs schonmal erwähnte...
aber der grottigste,grausigste, beschissenste film ist für mich...
fritz the cat 2. :nonono:
der erste teil war ja charmant und tiefsinnig, aber der zweite war zu sehr auf randale und kaum story. :recard:
 
Zuletzt bearbeitet:

Diclonius86

Prophet
Der grösste Dreck den ich je gesehen habe ist der erste Resident Evil Film.
Die anderen sind zwar auch nicht viel besser doch der ist einfach nur zum kotzen.
Paul W. Anderson hat es einfach nicht drauf!
Der einzige halbwegs anständige Resident Evil Film ist Degeneration.(CGI Film)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Pearl Harbor war für mich die größte Entäuschung, eigentlich nur Effektspektakel und Hurra-Patriotismus, ich bleib bei "Tora!Tora!Tora!"
 

again242

Ungläubiger
ich hoffe das unter "dämlichster" Film auch der für mich einer der lustigsten zählt? (den andere als dämlich deklarieren würde...)

Freddy got Fingered!
der Hammer wer auf solchen Blödsinn wie Dei Mudder sei Gesicht oder Schaffe Schaffe Scheisse Baue steht, lacht sich auch den Arsch bei diesen Film ab.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Und das ist alles noch nichts gegen *tada* Dungeon Girl, von dem Regisseur Ulli Lommel, der unter anderem Daniel der Magier gedreht hat. Konnte man bei Daniel der Magier noch lachen (mit viel Alkohol wohlgemerkt) ist dieser Film einfach nur Verzweiflung pur.
 
Oben