Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

DevliED

Ordensbruder
Hmm...meiner Meinung nach ist Spiderman allgemein ein Flop :P
Aber was ich denke interessiert eh niemanden.
Den schlechtesten Film den ich je gesehen habe, da müsste ich mich zwischen mehreren Entscheiden.
Aber bisher steht "Cradle will Fall - Baby blue" auf der obersten stelle.
auf den untersten stellen wären dann "Left for Dead - Halloween" und der Film von "DragonBall" wobei er so mies ist dar er doch wieder amüsant wirkt =D
 
Hmmm,ich weiß nicht genau.Aber in den letzten Jahren war ich sehr von Rambo IV enttäuscht.
Dieser dreckige Splatterfilm.Fand ich richtig ecklig.-_-
 

Geoman28

Scriptor
"Per Anhalter durch die Galaxis" ist einer der dähmlichsten Filme was ich kenne. Ich hatte auch mal ein Film gesehn, der aus Süd-Korea stammt, den fand ich total doof. Kenne bloß den Titel des Films nimmer. Da gabs ein Seemonster und in denDilmen gab es sehr doofe Szenen.
 

Damiana

Ungläubiger
BloodRayne und Frankenfish sind für mich die bisher dümmsten Filme
die ich mir mal angeschaut habe .
 

shuraiya

Gottheit
ganz klar und ohne zu überlegen "Train" der film ist einfach nur so schlecht das man ihn nichtmal geschenkt haben will ... wobei die dvd hülle kann man ja wiederverwenden das cover kann man verbrennen und die cd als dekoaritven wandschmuck umgekehrt an der wand aufhängen ... k geschenkt nehm ich ihn falls jmd hat
 

lolalolli

Novize
Hautnah .... zwar ist der Film voller Hollywoodstars, aber ich konnte keine Story erkennen, außer dass jeder mit jeden ins Bett geht -.-
 

Hentai Master

Alte Schule!
Fortress... Die - Festung. Könnte mir immer noch die Haare raufen das ich für so einen Abfall von Film Kino Eintrittsgeld bezahlt hab... naja die Dummheit ist Jahre her ergo verjährt *hehe*
 

Bajiu

Scriptor
ich glaub muss hier ma ne lanze brechen sin city is gradnios meiner meinung nach
aber schrottfilme hmmm inglorius bastards war nicht soo gut wie erhofft aber auch kein mist aber definitiv großer mist und damals für mich kleines kind das ich da war eien groooooße enttäuschung ist starwars ep2 "angriff der klonkrieger" denn 1. kaum pew pew lazooor 2. am ENDE beginnt der angriff ohne auch eine einzige szene indem man ihn sieht ich mein dreisster geht nich
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Der Tag an dem die Erde Still stand mit Keanu Reeves. Da waren meine Erwartungen wohl erheblich höher.. also ne ziemliche enttäuschung und der zuletzt schlechteste Film ever war Skyline :spuck:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Während Du schliefst hat mir in den Vorschauausschnitten sehr gefallen, doch als ich den Film aufgenommen hatte, mochte ich ihn dann doch nicht mehr. Also hab ich ihn wieder weggeschmissen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das gibt so viele schlechte filme 28 weeks later fand ich dumm
und auch die meisten filme nach dem muster Ratten, Bienen, Frösche, Kätzchen sie werden dich kriegen,töten,vernichten, blabla find ich ziemlich schlecht

ach ja und twilight hab den zwar nich gesehn aber mir reicjt das bischen was ich weiss dazu schon uhh ich bin ein vampir der in der sonne glitzert buhääää
 

Neotim

Insane
Eindeutig Mirrors ich meine so schlecht wie da manche scenen gemacht sind ist es besser ihn zensiert zu sehen...
Ich meine auch wenn da wer brennt ..HALLO wirklich jeder sieht das die Flammen reinanimiert ist:recard:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ein afrikanisches Space-Adventure mt mutigen Szenen-Einfügungen aus Kampfstern Galaktika (70er mit Lorne Green). Zur Strafe habe ich den Film nicht zuende gesehen - geschweige denn seinen Namen gemerkt.
 
Oben