Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

zippo

Novize
Mega Piranha
ich möchte euch warnen das ist der schlechteste film den ich je gesehn habe und im allgemeinen sollte man sich keine asylm filme anschauen.
 

Gloetziii

Novize
definitiv twilight (und zwar alle; restlos; ich hasse auch die bücher), da meine mutter und einige freundinnen deswegen voll am rad gedreht haben kotz, würg, brech
 

Bombo

Novize
Die Meinungen Sin City sei mies kann ich nicht teilen. Fand den Film eigentlich ganz ok.
Hab schon einiges an schlechten Filmen gesehen. Spontan fällt mir da School Killer ein. Merke mir bei schlechten Filmen eher selten den Titel :tralalalala:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Twilight
Alle Filme von Uwe Boll
Krieg der Welten 2 ( JA es existiert wirklich kaum zu glauben aber war :nani:)
irgend so ein japanischer film mit striperinen die zombies töten
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Der Tag an dem die Erde Still stand mit Keanu Reeves. Da waren meine Erwartungen wohl erheblich höher.. also ne ziemliche enttäuschung
Stimmt, da finde ich das Original aus den 1950ern um Welten besser (was auch auf Krieg der Welten zutrifft)

Bin von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes schwer entäuscht, hatte mir mehr erhofft, aber wie befürchtet, man zieht Teil 7 zum Geldscheffeln unnötig in die Länge, schade...
 

thebagger

Novize
Für mich war "Männer, die auf Ziegen starren" mit George Clooney der bisher schlechteste Film den ich je gesehen habe.... ich fand den sowas von nicht-lutsig und abgedrochen...
 

Karash

Gläubiger
Vom Budget bzw. den Effekten (und der Synchro) her, war das eindeutig Machine Girl. Da sehen die Bluteffekte in Kill Bill noch dezent aus :DD Aber das ist Thrash, also sind diese Defizite mehr oder weniger verständlich^^

Der Film mit der schlechtesten Handlung war Eden Log. Ich hab den das erste mal im betrunkenen Zustand gesehen und bin dabei eingschlafen, was mir bisher noch nie bei einem anderen Film passiert ist. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, hab ich mir den mit nem Kumpel nochmal angeschaut, eils uns interessiert hat, was da eig. passiert ist. Wir haben unds das Scheißding im Laufe der Zeit 5mal angeachaut und immer noch nicht kapiert, was der uns sagen will.

Und am schlechtesten in allen Aspekten fand ich Hostel 1/2, das gesamte Gore-Genre gefällt mir einffach nicht...kann dem nix abgewinnen^^
 

yashiro

kyūketsuki
Dragonball Evolution

Ich glaub da muss ich nich mehr viel dazu sagen..
Man wollte halt einfach noch Geld raus knüppeln und die Produktionskosten so gering wie möglich halten.
Sieht man ja auch an den special effects. Dazu kommt noch das sie die originale Story verändert haben..
 
Da fallen mir ein :
Asterix bei den olympischen Spielen
Das Gerard Depardieu das mitgemacht hat...Wunder
die Realverfilmungen sind nicht so schlecht aber nix gegen die orginale und deren charme und witz.

D.O.A dead or alive
was soll das gewesen sein?Devon Aoki ist sowas von nicht geeignet um Kasumi zu spielen...
Ich könnte noch andere spieleverfilmungen nennen aber nee.

10.000 B.C
Ich fand weder die story spannend noch die action besonders gelungen...Hübsche Bilderchen,ja.
 
Oben