Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

Maitake

Novize
Harry Potter, eigentlich die komplette Filmreihe
DIe Bücher habe ich regelrecht verschlungen, aber den Filmen konnte ich bis jetzt gar nichts abgewinnen.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Caligula, der war schlecht und langweilig. Von diesem "berüchtigten" Film hatte ich mir mehr erhofft...

Und Die 120 Tage von Sodom fand ich einfach nur zu extrem und widerlich...
 

Talyesin

Novize
Tokyo Gore Police, bei Freunden japanischer Trashfilme sehr beliebt, aber aus meiner Sicht der größte Mist, den ich jemals gesehen hab und sehen werde ;-D
 

cumalot

Novize
Das schlimmste was ich bisher gesehen hab war Goethes Faust als Film. Ich dachte mir damals in der Schule ich spar mir die Zeit und les das Buch net, sondern schaus mir als Film an. Nach 2,5h war der Film rum und ich hab mir überlegt, wo ich diese 2,5h Lebenszeit wieder zurück bekomm. Son gefühl hatte ich bei keinen anderen Film, egal wie schlecht er war.
 

Tanoshii

Who cares?
Ich meinte den Film [video=youtube;unSbtED22Fw]http://www.youtube.com/watch?v=unSbtED22Fw&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=unSbtED22Fw&feature=related[/video] Glaub mir... tus dir nicht an^^
Der Film ist aus dem Jahr 2008 und hat "Special Effects" wie aus den Godzilla Filmen, in denen zum ersten mal kein Dampf für den Atomstrahl benutzt wurde :D
Ich glaub jeder Azubi bekommt das besser hin >_>

Soweit ich weiß gibt es sogar noch einen Nachfolger... hatte aber bisher nicht den Mut den auch noch anzugucken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Die dämlichsten Filme die ich bis jetzt gesehen habe, waren mit "Mr. Bean". Weiss jetzt gar net wie der im Real Life heisst. Den Blödel Humor von Otto Walkes mag ich auch nicht so wirklich. Also man kann sagen ich mag Filme generell nicht, die in diese Richtung einschlagen wie die beiden hier genannten. Obwohl es da auch immer wieder ein paar gute Ausnahmen gibt.

Mr. Bean kann man jedenfalls von mir aus auch gern in eine Gummizelle stecken und es würde mich nicht weiter stören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich musste irgendwann als ich jünger war mal ne Folge GZSZ mit meiner Mutte ansehen. Die Serie ist echt grottig. Schlechte Schauspieler und noch viel schlechtere Storys.

Ansonsten bei richtigen Filmen fällt mir jetzt spontan nicht all zu viel ein: Die nackte Kanone 1-3 ist mehr oder weniger genauso grotten schlecht, wie Mr. Bean. Ich mag diesen aufgezwungenen Blödel Humor nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
eindeutig "Pootie Tang"!!!
nicht umsonst heißt es in "Scary Movie 3": "Und jetzt ist es da draußen und tötet Menschen!" "Ja, genau wie Pootie Tang..."

Selten sowas wahres gehört!
 

xxxmize

Novize
Der schlechteste Film den ich jemals ansehen musste war Doomsday. Weiss garnicht was ich dazu sagen soll, einfach ein Film ohne Sinn. Hat einfach so viele logische Fehler drin, schauspielerisch ein Graus. Musste ihn mir mal auf Drängen eines Freundes ansehen..
 

Lord_Xargon

Novize
In voller Erwartung auf einen richtig guten Action Film mit guter Story....

Doomsday - Tag der Rache...

Man kann nur sagen: Geile Frau, Knackiger Arsch.... aber Story gleich 0 dazu gibt es billige Feuereffekte und einen Schauspieler Charakter einer Cornflakes Schachtel
 

Jackast

Ordenspriester
der schlechteste film den ich bisher gesehen hab, war "Beileight, Biss zum Abendbrot". hab ihn auch noch im kino geschaut und wäre lieber nicht mitgekommen -.-
die gags sind total übertrieben und man hat sie schon oft genug gesehen. die gags sind auch gut vorhersehbar, was einen guten gag schlecht macht.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Letzte Tempelritter

Nicholas Cage, wohoo, interessante Story, yeah! Von wegen...
Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Film.. was sollte das werden? Trash Horror?
Die hat mir nicht einmal Angst gemacht.. die Schock Momenta waren so vorhersehbar und erschreckend sahen die Viecher auch nicht aus..
zumal es wirklich vorhersehbar war alles und man direkt wusste, wer der letzte Tempelritter ist und wer sterben wird etc. ...
es hat mich 0 unterhalten.. das ist schon ziemlich schwach.. kann ich absolut nicht empfehlen.
 
Oben