Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

LuZiFeR

Gottheit
Der dämlichste Film ist eindeutig:

[ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ritter_der_Kokosnuss]Die Ritter der Kokosnuss[/ame]

Dämlich im Sinne von lustig versteht sich.
Obwohl der Film schon 32 Jahre (!!) aufm Buckl hat ist er wirklich unglaublich lustig. Es ist einfach nur geil wenn man ihn mal wieder aus der Schublade krallt und sich mit seinen Kollegen totlacht.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Auf Pro7 läuft grad Freddy vs. Jason

Also so nen langweiligen Film hab ich ja selten erlebt.
Da hätten die beiden auch Minigolfen gehen können. Das wär warscheinlich spannender geworden...
 

The Silencer

Scriptor
@Käulenterrorist

Hehe. Ja genau XD Von den beiden Filmen habe ich auch schon gelesen (vor allem nachdem ich "Kadaver" geguckt habe..... der olle Taubert XD)! Aber ey... "Exhibitionisten-Attacke" wäre mir echt schon wieder zuviel XDDDD
 

Cubez

Ordensbruder
jemand schon mal von "be cool" gehört???
da machen sehr viele stars mit und der film ist so beschissen freunde
guck euch den film auf gar keinen fall an!!!
 

Gingerbread man

Gläubiger
Auch wenn das hier huinten keiner mehr liest... aba egal, also der bescheuertste film mit dem ihc jemals miene augen quälen musste wahr ja wohl "Nomanden der lüfte" ... erst dachte ihc, nagut, besser als mathe lernen aba naja 90 min. nur vögel die rumfliegen zusammen mit shclechter musik...
 

TheDarkness

Exarch
Wobei sich Punisher doch so ziemlich an den Comic gehalten hat. Zwar nur in einigen Punkten, aber er war doch verdammt dicht dran. Das Duell mit dem Russen, die Ermordung von Franks Familie, das Piercing ziehen und und und. Ich finde der Film war nah dran, auch wenn man eine anderen Storyumriss wählte für den Film als im Comic. Ich hätte schon gerne im Film gesehen wie die Eisbären die Mafia Tante verspeißen oder der Priester mit der Axt die Sünder auf dem Beichtstuhl erledigt. Aber man kann halt nicht alles haben. Und die Ideen von Ennis sind so krank, das es nur sehr schwer ist zu umzusetzen. Ich freu mich auf Teil 2, mal sehen wieviel von den Comics übrigbleibt :)
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Für mich ist Mars Attack der so ziemlich dämlichste Film denn ich jemals gesehen habe. Manche fanden Ihn lustig, ich konnte dafür nichts abgewinnen :mauer:
 

Inkoegnito

Scriptor
Also der absolut dämlichste Film is meiner Meinugn nach "Eine Lücke im System".Ich schätz mal den kennt eh niemand weil der Film weder Spannung enthält noch sehenswert ist.
Ich hasse den Film :mauer:
 

Wani-kun

Scriptor
Der mit abstand schlechteste film ist meiner meinung nach:
Ghosts of Mars, so dumm und hohl und 0 Sinn.

Auch langweilig finde ich:
- Hostel (Gute Splattereinlagen, aber sonst rotz)
- Dirty Dancing (Dank meiner Schwester ^^)
- Alle Halloween teile (passiert eh immer das gleiche und der kerl is net totzukriegen -.-)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
die schlechtesten filme? hmmm.... freddy vs. jason (einfach nur müll)

alien vs. predator, ich bin ein absoluter alien fan und kriegs einfach net auf die reihe wie man sons cheiß daraus machen kann, bald gibts noch alice ausn wunderland vs, mulan oder sowas.

große haie kleine fische war auch net grad der beste film.

und mein absoluter hass film ist immer noch "täglich grüßt das murmeltier"


edit: fast hätte ich den aller ersten weißen hai film vergessen:ugly:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei mir liegt Devilman ziemlich weit vorne... Effekte haben gehobene Computerspielklasse und ich hab selten so vollkommen talentfreie Schauspieler (bzw. Synchronsprecher) gesehen :lachen:
 

uberhonk

Scriptor
Ich hab mir vorletztes Jahr Catwoman mal angeschaut wegen Halle Berry. Ich wusste schon vorher, dass der Film scheisse ist aber hmm...Halle Berry Junge!!!^^

Original von Gaara-sama
und mein absoluter hass film ist immer noch "täglich grüßt das murmeltier"
Versteh ich nicht, wie man den Film hassen kann. Ist doch ein richtig guter Film. Naja, jedem das seine. Vielleicht gibts auch Leute deren Hassfilme die Herr der Ringe oder alte Star Wars Trilogie sind...
 

killua99

Exarch
Auf jeden fall Sex and the City :mad: :mad: ich hasse es...solche Serien führen dazu, dass immer mehr Frauen nur "perfekte Männter" akzeptieren. :mauer:

Und der krasseste, verunstallteste Film ist "The Ring thing" (verarsche von Herr der Ringe). Der ist mit Absicht so krass blöd gedreht worden, dass er schon was ganz besonderes ist. (bsp. die Elfin ist eine Nymphomanin mit Perrücke, Gandalf ist ne Tunte, und das Monster ist ein Kerl in nem Drachenplüschkostüm+er ist homosexuell und macht sich an "Fredi=Frodo" ran.
 

Hiku

Ungläubiger
Für mich war der schlechteste Film den ich je gesehen habe Boneyard und sonst noch so ein deutscher Drogenfilm.
 

Necrion

Scriptor
Mein persönlicher Gewinner des -=Wurf in den Mülleimer 2006=- ist der in allen Belangen ungeschlagene Butterfly Effect 2

Eine Schande, dieser Film. Trauriger Aufguss eines sehr guten Vorgängers. Gott, bewahre uns vor mehr Direct - to - DVD Schrott!! :mauer:
 
Oben