Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

Da SharK

nur zu gast
VIP
der 2. teil ist ja im prinzip auch nur eine story erweiterung und soll zum verständniss beitragen
der anime dazu war irgendwie weniger gut als der 2. teil, zumal er eh nur 45mins ging ;P

topic:
Braindead
brauch ich nix zu schreiben, der name des filmes spricht bände!

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ne unverschämte Kopie von Flash-Gordon mit Erotikscenen
Der Typ der das gefilmt hat gehört mit Honig beschmiert in nen Ameiseenhaufen gesetzt

Astaa

Ordensbruder
Jaja, ich denke mal die alten Bud Spencer und Terence Hill-Streifen waren mit Abstand die schlimmsten - nur mit viel Schnaps auszuhalten ^^

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
1. Titanic -> bin deswegen psychis krank :D musste mit einer freundin um die 10mal angucken...
2.Romea & Julia -> selber gute freundin 3mal geguckt...das erste mal als ich ihn sah war er ganz ok
3. 28 Day Later
4. Dawn of Dead -> scheiss ende...

Ghal

Inventar
VIP
hmm..also..ich hab schon etliche beschissene filme gesehen..viele davon haben mich aber irgendwie noch amüsiert..was micht allerdings nicht amüsiert hat:
Kevin und Perry tun es - vielleicht hab ich auch schon noch dümmere filme gesehen..aber spontan fällt mir zumindest keiner ein,der noch beschissener wäre..einfach nur grottig..

[edit:ansonsten könnte ich noch diverse filme mit cristopher lambert,steven seagal oder chuck norris nennen..die sind auch zu mind. 95% vollschrott..und bevor kommentare dazu kommen: ja,highlander (1) war ok und die chuck norris^witze sind alt,nicht lustig und müssen hier nicht wieder breit getreten werden..also spart euch das,ok?! thx! the end.^^]

~~f

Otaku
Original von Da SharK
der 2. teil ist ja im prinzip auch nur eine story erweiterung und soll zum verständniss beitragen
der anime dazu war irgendwie weniger gut als der 2. teil, zumal er eh nur 45mins ging ;P

topic:
Braindead
brauch ich nix zu schreiben, der name des filmes spricht bände!
Braindead ist so schlecht, dass er eben wieder kultig ist... warte nur bis du Bad Taste von Peter Jackson zu Gesicht bekommst, der toppt Braindead nochmal um Weiten und macht ebenfalls seinem Namen alle Ehre. Bei Meet the Feebles muss man auch vorher sicherheitshalber das Gehirn ausschalten :]

Sind aber auch ganz vorne mit dabei, bei meinen Liebslingsfilmen :lachen:

Aber für Dawn Of the Dead [Remake] sollte ich mein Geld wiederverlangen -.- Dieser Film verdient diesen Titel nicht

Da SharK

nur zu gast
VIP
selbst bad taste hat irgendwie mehr ... 'reize' als der
kenn auch kein andern splatter film der so primitiv ist aba naja
jeder wie ers brauch... *_*

stefan

Exarch
eindeutig
full metall jakuza

so einen geistesdebillen
unsinigen und wirklich bei den haren herbeigezogenen
film hab ich noch nicht gesehen

Rotstraher

Prophet
Als ich auf den Thread über neue Beiträge stieß, fiel mir Armageddon ein.

Mit Bruce Willis z. B..
Da rast ein Asteroid von der Größe Texas, GRÖßE TEXAS :rolleyes: - very shocking - auf die Erde zu.

Und da schaffen die es mit ein mehreren Atombomben, diesen zu pulverisieren.

Da fragt auch noch der US - Präsident, wie ein total bekloppter Vollidiot, welche Auswirkungen ein Einschlag hätte. :lachen:

In dem Fall bekäme die Erde einen zweiten Mond!
Über überlebendes Leben braucht man sich da nun wirklich keine Gedanken mehr zu machen!

Nö, ich muss mich verhört haben.
Der "Brocken" war sicher kleiner.
So blöd kann man ja nicht sein, und sich so absolut realitätsfernes auszudenken.

PS: Schon ein 10 km Brocken gilt als globaler Auslöscher.
Texas: Ca. 700.000 qkm groß. 700 x 1000 km x ? Tiefe.

Fr34kl0rd

Scriptor
dämlichster film.... das fällt mir doch ganz spontan "Penatration Angst" ein.
das is wirklich so ziehmlich das blödeste was je produziert wurde.
kurz zur story: eine frau wurde als kind vergewaltigt und kann deswegen jetzt kein sex mehr haben weil ihre muschi männer frisst, naja "frisst" ssoll heißen sie verschwinden einfach. nachher kommt da noch was mit nem bnakraub oder so, aber da hab ich verdrängt.
der film is so billig und die story so ein scheiß, dass ich klar sagen kann der blödeste und behinderste film aller zeiten.

Entil_Zar

Ordenspriester
RE: Der dämlichste Film den ihr jemals gesehen habt

Am Samstag kam ja auf Pro7 HollowMan und ich mußte sofort an diesen Thread denken :P

Also Tricktechnisch ist an dem Film ja echt nix zu meckern, aber diese vollkommen idiotischen Nebendarsteller (allen voran die Oberbitch *g*) haben echt nix besseres verdient als auf ziemlich blutige Art aus dem Leben entfernt zu werden (tolle Formulierung ich weiß...).

Also spätestens als der Namensgebende Held des Film anfängt (am Anfang) aus Jux einen auf Geisterstunde zu machen wäre ich so paranoid dass ich nur noch mit der Themobrille rumlaufen würde. Und was machen die als er endgültig durchdreht...."Hm, lasst uns nach möglichkeit unbewaffnet und ohne Brillen alleine oder maximal zu zweit durch das Labor dackeln"...:mauer: :mauer: :mauer: Aaaaaaahhhhh !!!

Meine Kumpels und ich wußten nicht mehr ob wir schreien, lachen oder den Killer anfeuern sollten.

Also echt der Drehbuchschreiber hat sich hoffentlich nach dem Film auch unsichtbar gemacht...

In diesem Sinne
*puff*

Rotstraher

Prophet
RE: Der dämlichste Film den ihr jemals gesehen habt

Da kann ich ja echt froh sein, Hollow Man nicht gesehen zu haben.

So was regt mich auch immer auf.
Ob jetzt in Hollow Man, Hallovween u. a. jemand einen nach den anderen umbringt.

Die Opfer sind ja sooo hilflos.
Kommen schon vor Angst um und / oder stolpern fast zu Tode, statt sich vielleicht selber mit irgendwas zu bewaffnen und sich zu wehren.

Dabei hat der Killer keine "Arnie - Wumme" bei sich.

Also echt: So was, solche Filme, finde ich zum Kotzen selten dämlich.
Nicht jeder ist so schwach, dämlich, ängstlich...

Studl

Ordenspriester
Besonders schlimm fand ich den letzten Matrixteil...

Ich war da echt entsetzt, nachdem der erste echt
Bombe war...

Ich mein, da erzählen sie uns, wie böse und effizient
doch diese Maschinchen sind...

Und dann dieser Witzangriff...

Bohren ein Loch rein, und statt es Bomben regnen
zu lassen, und erstmal allen potentiellen Widerstand
zu plätten düsen sie auch gleich selber rein...

Aber nicht etwa mit Granatwerfe, Projektil- und Laserwaffe,
nein, mit Greifarmen (!)...

Und ihre lustigen Oktopussrobos fliegen auch
ganz brav in einer schönen langen Wurst auf
den Feind zu, sodass der mit einer einzigen Salve
gleich 3.291 davon wegmacht...

Statt aufzufächern und aus allen Richtungen anzugreifen...

So eine dumm-blöde Battle wie diese Schlacht um
Zion, für so viel Geld inszeniert, hab ich selten
gesehen...

Kaitou Jeanne

Gläubiger
"Titanik" mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet oder "Romio und Julia", zwei der beschissensten Filme die ich bis jetzt gesehen hab. :lol:

Oben