[Diskussion] Der Freak-Club

welpe

Gläubiger
Erste !!!!!!!

Haha das musste sein :wohoho:

Ich hab sie grade zu ende gelesen ( hab ja auch lange genug auf sie gewartet ) und bin wider mall begeistert:lovelove:

Du hast sie wider mall sehr schön geschrieben ich könnte mir alles bildlich vorstellen und ich musste immer wider schmunzeln bei den sarkastischen Gesprächen ^^

Wen ich emilia begegnen würde hätte ich auch direkt qwer doch Gesicht geleckt und laut im Bus gerufen „ meins !!!“ :urusai: hihi na ja ich mein damit das mir dein char disein wider mall sehr gut gefallen hat aber du weist ja selbst das ich auf Leute stehe die anders sind XP

Dar zu kommt noch die wunder bar erzelte Gefühls Welt die du wider mall herz erweichend ezelt hast und das in Kombination mit einer so versauten Ausdrucksweise in den richtigen Momenten :mlfy:

Fazit ich will mehr !!!!!:twinkle:

LG

Welpe :byeb:
 

Olaf555

Scriptor
Hallo Hoellenspass,

ich mache mal das was ich möchte und schreibe einen Beitrag zu deiner Fan-Fiction.

Dennoch werde ich mich stichpunktartig kurzfassen.

Positiv:

  • Gute Rechschreibung - auch wenn du noch die alte verwendest. Stört mich persönlich aber nicht.
  • Schöne, nachvollziehbare Umschreibungen - teilweise sehr detailliert
  • Human gehaltene Beschreibung der Sexszenen - Manche übertreiben es ja mit den Begrifflichkeiten und co, aber ich finde bei dir ist es in Maßen gehalten und liest sich gut.
Neutral:
  • Zwei Futas die miteinander was haben - Gefällt mir persönlich nicht so, aber es wurde ja zuvor erwähnt das dies in der Geschichte auftritt.
Negativ:
  • Clubgründung - Grund! -> Fande ich persönlich ein wenig merkwürdig und gefiel mir nicht sonderlich
  • Emilias Hass auf Rechte - Randinformation? -> Für mich klang der Abschnitt irgendwie ziemlich weit hergeholt. Gespräch über eine mögliche Clubgründung -> Ungerechtigkeit -> plötzliche die Erwähnung, dass sie Rechte hasst. (Ich verteidige hiermit aber nicht die Rechten!)
Die Ausrede mit dem Handy fande ich persönlich amüsant.
Die Geschichte fande ich dennoch gut und würde auch gerne mehr von dir lesen.

Ich bin aber mal gespannt, ob, wann und wie die zwei eineiigen Zwillinge einbauen wirst.
Entweder sind das auch Futas oder es sind zwei Lolis die Emilia und Fantasma zum "Opfer" fallen. Vielleicht entsteht ja eine Orgie, wer weiß. In der Geschichte "Desaster im Mädcheninternat" kam es ja auch zu solch einer Entwicklung mit einer Lehrerin (?).

Mit freundlichen Grüßen.
 

JeanLuc

Gottheit
auf jedenfall ist es eine fortsetzung wert. wenn nicht bin ich sauer^^.
also ansich ist die idee einer clubgründung echt gut während -wie schon oben genannt- der grund en bissl merkwürdig ist.
aber ein club ermöglicht eine echt gute bandbreite an sexideen^^
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Hm, schade, eigentlich fand ich den Grund für die Clubgründung gar nicht sooo merkwürdig. Ich verstehe schon, was ihr beide meint, es kommt schon ein bißchen plötzlich, aber ich habe mir Mühe gegeben, es ein wenig zu rechtfertigen. Die Idee sollte sich eben unterbewußt bei Fantasma einstellen, sie hat schließlich gerade erst viel von den Schul-Clubs gehört (die Rede, der Raum, in dem sie sich befinden), und dann hat sie sich eben immer schon ein wenig einsam gefühlt, weil sie befürchtet hat, die einzige ihrer Art zu sein. Jetzt liegt sie neben dem Beweis, daß sie nicht allein ist und starrt auf ein Poster des Schul-Clubs... da kommt ihr eben diese Idee, eine Gemeinschaft für die zu gründen, die keine haben, und so letztendlich darauf hinzuarbeiten, daß es anderen nicht ebenso ergeht wie ihr. Ich finde das irgendwie süß :)

Was den Absatz über die Rechten angeht, verstehe ich allerdings nicht, was es da zu bemängeln gibt... Es ist eben das, was Emilia in diesem Moment durch den Kopf geht, wenn sie Fantasmas kleine "Ansprache" hört. Das könnte man schon Randinformation nennen, nehme ich an, würde ich persönlich aber nicht. Es ist doch eigentlich selbstverständlich, mal zu erwähnen, worüber die Charaktere während eines Dialoges nachdenken. Das macht doch jeder Autor so, den ich je gelesen habe, und ich persönlich finde das gut. Also, ich denke, ich würde das "Charakterzeichnung" betitlen, wenn ich mir einen Begriff dafür aussuchen müßte.

Ob ich die Zwillinge einbaue? Ja, klar, ich verschwende doch nicht meine Zeit damit, mir Namen für sie auszudenken und sie vorzustellen (wenn auch nur sehr kurz, ich weiß), und lasse sie dann in den Sex-Szenen unberücksichtigt! Wann? In Kapitel 4 (Edit: da ich die nachfolgenden Kapitel in jeweils zwei einzelne geteilt habe, ist es jetzt das fünfte). Wie? Nun, das verrate ich noch nicht :) Aber damit, daß eine Orgie entsteht, sollte man bei mir eigentlich immer rechnen... Nur mal so als Randinformation^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf555

Scriptor
Hm, schade, eigentlich fand ich den Grund für die Clubgründung gar nicht sooo merkwürdig. Ich verstehe schon, was ihr beide meint, es kommt schon ein bißchen plötzlich, aber ich habe mir Mühe gegeben, es ein wenig zu rechtfertigen. Die Idee sollte sich eben unterbewußt bei Fantasma einstellen, sie hat schließlich gerade erst viel von den Schul-Clubs gehört (die Rede, der Raum, in dem sie sich befinden), und dann hat sie sich eben immer schon ein wenig einsam gefühlt, weil sie befürchtet hat, die einzige ihrer Art zu sein. Jetzt liegt sie neben dem Beweis, daß sie nicht allein ist und starrt auf ein Poster des Schul-Clubs... da kommt ihr eben diese Idee, eine Gemeinschaft für die zu gründen, die keine haben, und so letztendlich darauf hinzuarbeiten, daß es anderen nicht ebenso ergeht wie ihr. Ich finde das irgendwie süß :)
Anscheinend war dieses "wenige zu rechtfertigen" für uns beide nicht genug. Vielleicht hättest du mehr auf die eben genannten Elemente eingehen müssen, sodass es nachvollziehbarer klingt und man eher versteht was durch den Charakter geht. Denn nun im Nachhinein betrachtet, finde ich die Clubgründung nun nicht mehr merkwürdig, sondern finde sie in Ordnung.

Was JeanLuc genannt hat, dass ein Club eine gute Bandbreite für Sexideen ist, gebe ich ihm Recht.

Was den Absatz über die Rechten angeht, verstehe ich allerdings nicht, was es da zu bemängeln gibt... Es ist eben das, was Emilia in diesem Moment durch den Kopf geht, wenn sie Fantasmas kleine "Ansprache" hört. Das könnte man schon Randinformation nennen, nehme ich an, würde ich persönlich aber nicht. Es ist doch eigentlich selbstverständlich, mal zu erwähnen, worüber die Charaktere während eines Dialoges nachdenken. Das macht doch jeder Autor so, den ich je gelesen habe, und ich persönlich finde das gut. Also, ich denke, ich würde das "Charakterzeichnung" betitlen, wenn ich mir einen Begriff dafür aussuchen müßte.
Natürlich ist es selbstverständlich mal zu erwähnen, worüber ein Charakter während eines Dialoges denkt. Wenn ich nach dem Argument gegangen wäre, hätte ich noch andere Stellen zitiert, die mich gestört hätten o.ä.
Nur ich fande in dem Moment, dass es ziemlich weit hergeholt war der Gedankengang. Wenn ich für meinen Teil "Rechte" lese, schreibe oder höre, denke ich sofort an Politik usw ... In dem Gespräch der beiden Damen geht es jedoch um eine Club-Gründung und um die Ungerechtigkeit allgemein.
Um dann einen Satz anzufangen mit:
Emilia nickte vorbehalten. All ihr Haß galt den Rechten, besonders denen, die gar nicht merkten, daß sie rechts waren, ...
Ich finde dort das Wort Hass ein wenig unpassend. Hass ist die gegenteilige Emotion von Liebe und somit eine scharfe Emotion der Antipathie. Ich verstehe das Ungerechtigkeit durchaus ein Aufruf der Unzufriedenheit, aber das man gleich von "all ihr Hass" spricht? Die politische Richtung wurde immerhin in dem ganzen Kapitel bis zu diesem Zeitpunkt nicht erwähnt und die Emotion Hass ist für mich etwas, dass einen Menschen verändern kann und anders reagieren lässt, wenn es Bezug auf den Auslöser hat. Außerdem war der Hass in drei kurzen Sätzen "beendet".

Jedoch handelt es sich hierbei um einen Punkt, der nicht Geschichtstragend ist, also solltest du dir da wohl nicht so viele Gedanken machen. Ich wollte mich lediglich zu deinem Punkt ebenfalls rechtfertigen, sodass du auch meine Ansicht möglicherweise besser verstehst.


Ob ich die Zwillinge einbaue? Ja, klar, ich verschwende doch nicht meine Zeit damit, mir Namen für sie auszudenken und sie vorzustellen (wenn auch nur sehr kurz, ich weiß), und lasse sie dann in den Sex-Szenen unberücksichtigt! Wann? In Kapitel 4. Wie? Nun, das verrate ich noch nicht :) Aber damit, daß eine Orgie entsteht, sollte man bei mir eigentlich immer rechnen... Nur mal so als Randinformation^^
Eine wunderbare Randinformation und ich bin gespannt auf deine weiteren Kapitel!

Mit freundlichen Grüßen.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Ja, vielleicht hätte ich wirklich ein wenig mehr auf die Einflüsse, die zur Clubgründung führen, eingehen sollen, aber letztendlich ist das ja alles in der Geschichte vorhanden. Aber okay, ich werde versuchen, mir beim nächsten Mal in der Hinsicht mehr Mühe zu geben (verspreche ich das ständig, oder kommt mir das nur so vor?).

Nö, Haß ist schon das richtige Wort. In ihrem Fall ist es mehr als bloße Antipathie, das verändern (oder beeinflussen) und anders reagieren lassen trifft es schon ganz gut. Emilia ist jemand, der offensichtlich misanthropische Züge trägt, und die Rechten verabscheut sie nun einmal regelrecht. Und genau davon redet Fantasma doch: Unterdrückung. Emilia meint es zwar weniger politisch, sondern mehr allgemein, aber rechts zu sein bedeutet eben Andersdenkende zu unterdücken. Von daher finde ich es angemessen, daß sie in diesem Moment diese Gedanken hegt. Ihr Haß ist auch nicht nach 3 Sätzen beendet, nur der Hinweis, daß sie sie haßt, und dieser Punkt wird auch noch... naja, vielleicht nicht unbedingt geschichtstragend, aber dennoch einigermaßen wichtig.
 

InPanic

Gläubiger
HeyHo =D

Ich freu mich mal wieder was von dir zu lesen, und dann auch noch die heiß ersehnte Fortsetzung vom Desaster.

Du bleibst deinem Stil treu, beschreibst wieder so wunderbar ausführlich und detailliert und auf eine erfrischend knackige Art.
Wobei mir dieses Mal schon der ein oder andere Rechtschreibfehler aufgefallen ist, was bei deinen anderen Geschichte seltener der Fall war ;-P

Was mich total begeistert ist, dass du zwar Bezug auf deine erste Internat-Story nimmst, aber trotzdem so schreibst, dass du dem Leser das Gefühl gibst etwas ganz neues zu lesen.

Freu mich schon auf die folgenden Kapitel =)

Gruß,

InPanic
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Muss ich eigentlich echt noch was zu deinen FanFics schreiben, Hoelle oder kannste dir meine Meinung denken^^

Banane und Aufregend wie immer, deine Storys. Vorallem dein "Desaster" Kontent hats dir angetan, oder? Mal gespannt was du noch so tippelst.
Wie immer keine Einwände, mach weiter so^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Als aller erstes mal Megasorry das es so lange gedauert hat aber nun habe ich endlich deine Story gelesen!

Sie gefiel mir ausgesprochen gut! Dein Schreibstil ist einfach nur herrlich zum lesen, die Geschichte hat mich von anfang bis Ende gefesselt nicht zu letzt weil sie total meinen Geschmack trifft, ich mag ja Schulsettings unheimlihc gern und dann noch kombiniert mit Futa :lovelove: dazu noch eine sehr ausgefallene Handlung

Ich bin unheimlich gespannt auf das nächste Kapitel! Mach weiter so!

lg
deine Cat
 

Avarice1987

Scriptor
Super geschrieben, schön fesselnd und nett anzusehen, wie sich die beiden Mächen verstehen.

Mich würde aber interessieren, ob Lilli ( hieß sie so)? und Maria noch auftauchen, denn es handelt sich ja quasi um das nächste Schuljahr und ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so verschwunden sind.

Ich bin schon auf das nächste kapitel gespannt
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Dann erst einmal Danke für die netten Worte :) Die junge Dame wird Lilly geschrieben und ist sogar schon aufgetaucht, zusammen mit Maria und sogar Lisa. Allerdings wurden ihre Namen noch nicht genannt, weil Emilia sie nicht kennt. Sie sind also nicht verschwunden, spielen allerdings eher eine Nebenrolle, obwohl sie sogar mit unseren neuen Protagonistinnen in eine Klasse gehen... Naja, Lilly wird im fünften (dem letzten) Kapitel noch wichtig werden (Edit: jetzt ist das achte Kapitel das letzte), und Maria im Verlauf der Handlung immer wichtiger. Aber das sieht man ja dann alles im nächsten Kapitel, das auch schon fast fertig ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Avarice1987

Scriptor
So, ich hab jetzt beid kapitel in den letzten 3 Stunden gelesen ( nachdem ich kapitel 2 vor 2 wochen nur überflog) und muss sagen exellent geschrieben, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ich denke mal, dass dem club wohl noch ein viertes mitglied ( Lilli) oder gar Maria und Lisa noch beitreten werden?

Auf jedenfall bin ich auf eine Fortsetzung gespannt.
 

Avarice1987

Scriptor
In welchen Abständen machst du immer Updates?

Ich rechne damit, wieder 6 Monate zu warten. Aber die geschichte ( zusammen mit desaster) fesselt einfach ungemein
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Erst mal vielen Dank für Dein Interesse!

In welchen Abständen machst du immer Updates?

Ich rechne damit, wieder 6 Monate zu warten.
Hm, ich denke mal, so schnell es geht, oder um es mit den Worten von id software zu sagen: "It's done when it's done." :) Deshalb ist es eigentlich ganz gut, daß Du Dich schon mal auf so ein durchaus realistisches Intervall vorbereitet hast. Ich möchte nun einmal die bestmögliche Geschichte schreiben, die zumindest mir persönlich möglich ist (ich keinen Sinn darin, irgendetwas anderes zu tun), und dazu brauche ich vor allem Zeit... und eine ganze Menge Kaffe :) Natürlich könnte ich etwas schneller schreiben, aber das würde eindeutig zu lasten der Qualität gehen, und in Anbetracht der Tatsache, daß ich jetzt schon nie zufrieden mit dem Ergebnis bin, halte ich das für keine gute Idee.

Allerdings bin ich mir bewußt, daß ich immer verdammt lange brauche, und tatsächlich stört mich das selbst wohl am meisten. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, die nachfolgenden Kapitel in jeweils zwei Kapitel aufzuteilen, da sie sowieso alle 2 eigenständige Sex-Szenen enthalten hätten. Statt 5 Kapitel werden es jetzt also 8 werden. Dadurch sollte sich die Zeit zwischen den einzelnen Kapiteln also schon mal halbiert haben :) Tatsächlich ist das dritte jetzt auch schon bald fertig, ich denke in zwei, höchstens drei Wochen bin ich damit durch. Ich werde dann auch versuchen, in Zukunft nicht mehr als zwei Monate zu brauchen, versprechen kann ich allerdings nichts. Wie gesagt, ich arbeite so schnell ich kann, aber wenn es nicht klappt, klappt es eben nicht.
 
Oben