[Diskussion] Der Freak-Club

Hoellenspass

Ordenspriester
Ich muss gestehen, dass ich einige Passagen dann doch eher überflogen hab'... :oO:
:lamdead: Hm, naja, um ehrlich zu sein kann ich das sogar verstehen :) Ich habe selbst keine Ahnung, wieso das überhaupt so viel geworden ist. Ich habe einfach geschrieben, was ich für unbedingt nötig hielt und ich wüßte auch jetzt nicht, was ich löschen könnte. Aber das nächste Kapitel wird auf jeden Fall deutlich kürzer, die Handlung ist ja eigentlich schon vorbei. Nur noch ein bißchen Sex ;) Allerdings muß ich gestehen, dass es im Moment mit dem Schreiben nicht so läuft. Im Dezember hatte ich kaum Zeit, im Januar habe ich viel weniger geschafft, als ich wollte und jetzt hatte ich gerade ein Problem persönlicher Natur. Trotzdem werde ich versuchen, mich da jetzt wieder mehr reinzuhängen. So ein Beitrag hilft mir mit Sicherheit weiter, meine Inspiration zu steigern. Also vielen Dank :)
 

Avarice1987

Scriptor
Einfach nur Spitze. Ich gab eben fertigelesen. Liege ich richtig in der Vermutung, dass wir die Mädels wiedersehen werden? Den da ist ja immer noch die Story um Lisa aus Teil 1, die ja gezeichnet ist.
FanD das ende Richtig klasse, auch wenn ich hoffte, dass Lilly noch dazu stößt. Wird das erst im Dritten Teil passieren?

Bin natürlich auf die wohl wieder erscheinende Zwischenstory gespannt.

Gruß Avarice
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Dann bin ich ja erleichtert, dass ich Dich nicht enttäuscht habe :) Ja, der Club wird auch noch in den beiden nachfolgenden Teilen dieser Geschichte auftauchen, im 4. allerdings nur ganz am Rande. In ihnen geht es eben vor allem um die weitere Enthüllung von Lisas Schicksal, was Du schon ganz richtig vermutet hast. Lilly und Lisa werden an den besonderen Aktivitäten des Clubs aber nicht wirklich teilnehmen, auch wenn sie noch zu Mitgliedern ernannt werden.

Freut mich sehr, dass Du auch Interesse an der nächsten Story zeigst, die nichts mit dieser hier zu tun hat. Noch habe ich nicht damit angefangen, aber ich werde mir Mühe geben, dass ich diesmal nicht wieder mehrere Jahre brauche, um sie zu beenden ;)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich hab' mir mal das erste Drittel vom ersten Kapitel durchgelesen. Das ist etwa an der Stelle, als sie das erste Mal in den Vorlesungssaal gehen. Deine Tags haben mich ein wenig abgeschreckt. Aber ich wollte trotzdem wissen, wie du so schreibst. Das Einzige, was mir 'aufgefallen' ist, ist ein Tippfehler im ersten Absatz: 'verschschtelten'. Dass du noch 'ß' verwendest, ist etwas ungewohnt. Allerdings hast du einen echt angenehmen Schreibstil. Ich find's immer etwas schwer, Texte zu lesen, bei denen die Grammatik nicht ganz passt. Bei dir ist das echt gut. Auch inhaltlich hat es sich recht angenehm lesen lassen, weil die Dialoge und Gedanken der Charaktere sehr realistisch bzw umgangssprachlich erscheinen.

Eine Sache hatte mich im Bus allerdings schon stutzig gemacht. Du hast aus der Perspektive von zwei verschiedenen Charakteren geschrieben. Ich meine die Stelle, als Emilia nicht wollte, dass sich jemand neben sie setzt. Dort kam es mir so vor, als würdest du ihre Gedanken beschreiben und ich hatte kurz den Eindruck, etwas verwechselt zu haben. ^^

»Hallo«, begrüßte der Fahrer sie freundlich, »wie ist denn dein Name?«

»Fantasma Gloria.«

»Und dein Nachname?«

»Gloria ist mein Nachname.«
Hier war es aus meiner Sicht auch nicht ganz deutlich, dass der Fahrer wieder zu einer anderen Person gesprochen hat. Ich dachte zuerst, Fantasma fragt den Busfahrer nach seinen Namen. ^^
An der ein oder anderen Stelle hätte man anstelle von 'sie' vielleicht eher den Name des gemeinten Mädchens verwenden können, weil es an wenigen Stellen nicht ganz eindeutig war, wer gemeint ist. Das ist jetzt aber Meckern auf hohem Niveau. Irgendwas muss man ja zu beanstanden haben. :-p
 

MrEpsilon

Novize
Hi Hoellenspass,

wie geht die Arbeit an der nächsten Geschichte voran? Deine hiesige Fangemeinde ist sicher schon so gespannt darauf wie ich... :oO:
Da es ja um junge Hexen geht, wenn ich mich recht entsinne, wird etwas Magie das ganze sicher sehr interessant machen - Du hast da ja immer recht gute Ideen!

Bin schon sehr neugierig, was Du für Neuerungen ausprobierst... :yo:

Viel (höllenmäßiger) Spaß beim Schreiben und Phantasieren weiterhin!
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Tja, vielen Dank, dass Du schon gespannt bist. Ich schreibe schon wieder eine ganze Zeit daran, oder? Aber tatsächlich neigt sich das erste Kapitel jetzt langsam dem Ende entgegen. Ich schätze mal, zwei Monate werde ich aber schon noch brauchen. Ich muss den ganzen Kram ja auch noch abtippen, wenn ich denn erst einmal fertig bin :)

Es geht allerdings nur um eine junge Hexe, die anderen sind relativ normale Mädchen. Deshalb wird Dich die fehlende Phantasie vielleicht auch ein wenig enttäuschen. Die Magie ist eigentlich nur eine Ausrede dafür, ein bisschen Futanari-Action mit einzubringen. Das ist eben mein Lieblingsthema ;) Na gut, für die Handlung ist sie dann natürlich auch noch unabdingbar.

Und Spaß beim Schreiben habe ich immer, ich hoffe nur, dass man auch beim Lesen Spaß hat.
 

MrEpsilon

Novize
Klar haben wir Spaß beim Lesen, sonst würden Deine Leser/innen ja auch nicht mit Spannung auf Deine nächste Geschichte warten...;)
Und Phantasie hast Du doch allemal genug, außerdem (be)schreibst Du so gut, dass es schwierig ist, nicht in den Sog der Geschichte einzutauchen!
Mich hast Du ja auch erst so richtig für die Futa-Sachen begeistert... :-p
Dann weiterhin gute Inspiration - ich warte dann mal, was sich da so entwickelt...
 

Serious12

Ungläubiger
Hallo.

also ich bin ja noch neu hier und habe jetzt auch nicht so viele Geschichten hier gelesen. Aber bei deiner konnte ich nicht aufhören zu lesen.
Mich hat dein Schreibstil sehr fasziniert, mir hat er sehr gut gefallen. Die Geschichte ist mit viel liebe zum Datei geschrieben!
 
Oben