Der "geilste" Ort

Sakura25

Gottheit
Ich fand bei mir im Park auf ner Bank gut, immer das Gefühl erwischt zu werden :hot:Ja und der eine oder andere hatte sicherlich seinen Spaß beim Zusehen, aber mir war das nicht so peinlich. Das andere Mal war es auf den Schulklo, naja wie das so is, wenn man muss dann kann man es nicht unterdrücken.
 

treeshort

Exarch
Also da hier ja einige sich aussprechen ^^ werd ich auch ma wahrheit sprechen ....

Und zwar hab ich mir einen von der Palme gewedelt als ich Nachhilfe im Studienkreis hatte
da hat ich aber extra einzel unterricht, sprich ich und die recht geile studentin^^ nunja das son raum wo man das büro von der verwaltertussi sehen kann durch milchglass
dann an dem tag ich schon wieder ma ladde gekriegt und grade so in gewissen tagträumen versuncken ^^ wird sie zum gespräch mit der verwaltertussi gerufen und ich die gelegenheit genutzt:kukukuh:

man gut das die knapp 15 min neben an war ich hab sie ja immer gesehen durch des milchglass und bin immer voll zusammen gezuckt wenn die sich umgedreht hat und wieder kommen wollte^^
 

King_Ke

Novize
wo ich jünger war hab ich mir mal auf dem bolzplatz ein gewedelt:hahaha: da hab ich auf meien freunde gewartet weil ich ein bisschen spät war und hab mir eben die zeit ein bisschen vertrieben...war sonst ja keiner da außer ich war nichmal so schlecht:megane:
 

KiraKura

Gottheit
*lol* na dann werd ich auchma beichten XD

mit meiner damaligen freundin vor der webcam und ein notgeiler kerl hat uns zugesehn und sich schön ein runtergeholt :tralalalala:
 

Equinox

Prophet
wird das forum von irgendwelchen amerikanischen geheimdiensten überwacht ? *umschau
<.<
>.>

hmm sieht gut aus

aaaalso: "geil" ist der rot vll. nich, aber auf jeden fall der seltsamste meiner bisherigen erlebnisse. wir waren in den USA (ostküste) und sind mit unsrem wohnwagen einmal von new york über new orleans (VOR dem sturm ^^) nach Miami getuckert. zwischendurch alles mögliche angeguckt, so auch ein ausgedientes kriegsschiff der US Marine. tja und da überkam es mich dann einfach ^^
irgendwo zwischen kombüse und mannschaftsquartieren hab ich mir nen kleinen raum gesucht und losgelegt. zum glück gabs keine kameras da ^^
 

Sakura25

Gottheit
*lol* na dann werd ich auchma beichten XD

mit meiner damaligen freundin vor der webcam und ein notgeiler kerl hat uns zugesehn und sich schön ein runtergeholt :tralalalala:
Oh man das hast du gemacht:hot: Nee das wäre ja nichts für mich:huh: sah der Typ wenigstens noch heiß aus, oder war das einer den man nicht anschauen konnte:tralalalala: Ich will dich nicht angreifen, is nur mal Neugierde:wakuwaku:
 

KiraKura

Gottheit
is schon okay xD. der sah schon ganz okay aus (für lesbenverhältisse *haha*).

außerdem hat er uns ja nit wirklich gesehn... weiel wir lustige pudelmützen un uncoole sonnenbrillen aufhatten (privatsphäre xD). naya, aba ihn hats ganz offensichtlich gefreut ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
zwar hab ichs nicht erlebt, aber ich kenne einen der es im unterricht gemacht hat
in der englischstunde hat er sich einen hochgeholt

und noch ein bekannter aus der schule musste was nachschreiben, und hat im nachschreibezimmer sich einen hochgeholt.
 

Sakura25

Gottheit
is schon okay xD. der sah schon ganz okay aus (für lesbenverhältisse *haha*).

außerdem hat er uns ja nit wirklich gesehn... weiel wir lustige pudelmützen un uncoole sonnenbrillen aufhatten (privatsphäre xD). naya, aba ihn hats ganz offensichtlich gefreut ^^

Ich habe bis jetzt auch noch keinen Mann gehört,der sich sowas nicht wünscht:megane: Wiederum wenn ich mir das umgekehrt vorstelle also 2 Mänenr,nee das würde mir nciht gefallen,ich habe nichts gegen Schwule, nur mich würde sowas nicht anmachen zuzusehen, ehr schon mitzumachen:hahaha: Das muss ja auch ausgesehen haben mit Sonnenbille, stell ich mir witzig vor, hat euch 2 das denn angemacht das er zuschaut ?
 

Sakura25

Gottheit
Das kann ich mir vorstellen. Hattest du schon mal einen 3er mit Faruen, ich denke oft an sowas, aber ich weiß nicht recht ob das was für mich wäre:huh: Meine Freundin hat darauf nicht so die Lust, ich hätte nichts dagegen, nur ich denke man muss die Meinung der Freundin respecktieren. Bist du momentan in einer Beziehung ? Sorry, wenn ich dir zu nahe trete, ich bin immer so neugierig:sob: aber ich finde es voll ok, wenn du nicht darauf antwortest, denn ich muss ja nicht alles wissen:huh: Interessant wäre trotzdem mal. Also entschuldige meine Neugierde:wakuwaku:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Go:
Wald & Wiese
Strandkorb
Hamburger Dungeon
Toilette
Küche (eigene Wohnung im allgemeinen)

No-Go:
im Wasser
am Strand
Fahrstuhl
Auto

Glaubt mir, die NoGo Bereiche werde ich in meinem Leben nie wieder ausprobieren, so rattig kann ich garnicht mehr sein, als das es das lohnen würde. :dark:
 

TecnoPapst

Ungläubiger
also der "geilste" ort war mit meiner freundin neulich am Strand baden und dann im wasser erstmal "geplanscht" und dann kamen wir auf den trichter ES mal dort zu tun!:kukukuh: es war uns relativ egal das in unserer Nähe ziemlich viele andere Leute rumgeschwommen sind! haben uns da halt "vergnügt" war geiles gefühl mit der angst erwischt zu werden im Hinterkopf....:lovelove:

also wer lust hat auf nervenkitzel hat sollte sex im freien ruhig mal testen:twinkle:
 
Oben