[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

RevZero

Novize
Higurashi no Naku Koro ni (also das ist mal echt krank *lol*),FLCL,Paranoia Agent,Gantz,Serial Experiments Lain,Texhnolyze,Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan... das sind die die mir so auf anhib einfallen :twirly:
 

Gast_4

Ungläubiger
jaja, in Sachen Abgedrehtheit kann FLCL nimand so schnell was vormachen. Ich liebe diesen Anime trotzdem :onegai:
 

furychan

Novize
hellsing ova mit den nazis :megane:
amagami ss :nani:
elfenlied, is ja klar :hahaha:
highschool of the dead :onegai:
und gerade am aktuellsten die szene aus one piece, wo ca eine folgen lang withebeard gezeigt wird, wie er unter dauerfeuer steht :twirly:
das sowas im nachmittagsprogamm in japan gezeigt wird :yellowcard: fand ich schon sehr krank :twitching:
 

nightwalk3r

Ordensbruder
Also FLCL hat ja wenigstens noch nen geringen sinn aber Bobobo-bo Bo-bobo is einfach nur krank...
die serie is einfach nur sinnlos und krank ... Aaber witzig:hahaha: ich kann allerdings nur 3 folgen am stück gucken sonst wir mir das hirn zusehr durchgef**t:nonono:
 

piotr5

Novize
also, krank ist wohl kein anime, habe aber gehört manche manga sollen echt krank sein und deswegen niemals zum anime gemacht werden. etwas hirnrissig sind einige anime die für kleine kinder gedacht sind, zb bottle-fairies.

witz in anime ist doch etwas seltenes. die meisten stürzen sich auf slapstick situations-comedy oder nutzen die japanischen kalten witze um als comedy eingestuft zu werden -- obwohl es wirklich nichts zu lachen gibt. meiner meinung nach war death-note der witzigste anime den ich in letzter zeit gesehen habe. ich meine, ein mittelschüler der gott spielen will und sich dabei mit den weltbesten detektiven anlegt, wie lächerlich ist das? doch wie ich schon im anderen thread geschrieben habe, wirklich gelacht habe ich nur bei einem gewissen anime der gerademal 6 episoden zu je 5 minuten hat, alle anderen sind einfach zu lang um auch unterhaltsam zu sein. krank im sinne von lustig war hingegen "I'm gonna be an angel". doch da hat mir hauptsächlich das tietellied gefallen.
 
Ich finde Kakugo no Susume bzw Apocalypse Zero crazy. Da gibt es ein Monster, das ein Geschlechtsteil in Drachenform hat und die Hauptfigur damit atakiert. Oder ne Frau desen Geschlechtsteil ne Männerhand frisst und die die doppel T***en Attake hat. :huh: das ist extrem eigenartig. Ich war auch ziehmlich daneben am nächsten Tag.:noooo:
 

AmOkK

Ungläubiger
Higurashi No Naku Koro ni und Kai: Man oh man als ich die erste Episode angeschaut habe (ich bin so einer der alles lädt, bzw kauft wenn er sich nur schnell mal die Beschreibung angeschaut hat) und den Beginn habe ich mir als erstes gedacht "WTF?! was gehtn hier ab?", das ist für mich wirklich der krankeste Anime / Sound Novel / Manga ^-^ und das Schwesterprojekt: Umineko No Naku Koro ni (wobei hier schon mehr auf Splatter gelegt wird)
&
Dokuro-chan: Man lacht sich ab über die Tötungmethoden und die Situationen (Durchfall sag ich da nur ^-^)
 

Emufreak

Novize
Ganz klar Excel Saga so bekloppt wie der Anime ist da ist mir bisher leider noch kein 2. untergekomemn ausser Puni Puni Poemi
 
Oben