[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde das Macademi Wasshoi sehr seltsam ist, in jeder Folge gibt es mindestens 1 Zene wo man wirklich denkt :huh::twitching: (Hääää??? was soll das??)
 

Serrasalmus

Ordensbruder
gantz eindeutig der abgedrehteste und bokatsu tenshi dokuro chan der witzigste abgefahrene, der sinnloseste beyblade, jeder muss nen kreisel haben :hahaha:
 

oXKOJIXo

Novize
Krankste : Ganz
Komischste(im Sinne von :huh: ): Serial Experiment Lain !!!!

Es gab keine Folge von Lain bei der ich nicht nach 10 min todmüde geworden bin, es konnte helligster Tag sein und ich würde saumüde nach 10min XD

Davon ab....verstehen tue ich den Anime immer noch nicht ! :kukukuh:
 

Nacora

Prophet
Also FLCL ist schon ganz abgedreht, aber schlimmer fand ich Neon Genesis Evangelion. Irgendwann konnt ich einfach nicht mehr gucken, weil mein Hirn so a Breakdown hatte xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
strange und merkwürdig finde ich ziemlich viele Mangas/Animes.

z.b. Elfenlied weil die Japaner so ne Killermaschine in so einen niedliche Körper gesteckt haben oder in Vampire Knight die ganze Handlung mit *guter/böser* Vampir Oo

positiv strange finde ich allgemein wie die Japaner in Animes deutsche oder englische Wörter ausprechen (z.b. Eisenwald in Fairy Tale oder Edelweiß in Valkyrie Chronicles), das finde ich einfach nur zum totlachen komisch ;)
 
Oben