[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

Mephjsto

Ordenspriester


Ich habe da so meine favoriten auf platz :

1. ( Ist bei mir ) Totschläger engel Dokuro chan ( Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan )!!!


Dokuro ist ein Engel, der aus der Zukunft kommt und mittlerweile in Sakuras Haus wohnt. Auch wenn die ziemlich jung wirkende Dokuro-chan ganz unschuldig und liebreizend zu sein scheint, streckt sie bei jeder Kleinigkeit Sakura mit ihren "Excaliborg", eine spezielle Keule mit Stacheln, nieder. Wenn der süße Engel dann den Zauberspruch "Pipiru Piru Piru Pipiru Pi" sagt, wird der einst zu Tode geprügelte Sakura wieder ins Leben zurückgerufen. Und so beginnt die Geschichte über einen sadistischen Engel und einem Jungen, dessen Ziel es ist, zu verhindern, dass alle Mädchen älter als 13 Jahre werden, um so seine ganz eigene pädophile Welt zu erschaffen...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Yo6e6q_obEM"]YouTube - ‪chu chu dokuro - chan - Chu Chu Lovely Muni Muni - Maximum the Hormone‬‏[/ame]

2. FLCL ( Fooly Cooly )
Naota ist ein ganz normaler Junge, der mit einem ganz normalen Mädchen, an einem Strom, der unter einer Brücke fließt, seine Zeit totschlägt. Nichts Außergewöhnliches passiert in dieser Stadt. Auch das kurze Zeit später die vespafahrende Haruhara Haruko, die Hauptperson anfährt und ihm anschließend mit ihrer Rickenbacker 4003 Bassgitarre über den Schädel schlägt, macht keinen Unterschied zum normalen Alltag. Die auf den ersten Blick zusammenhanglosen bizarren Ereignissen danach, die keinem logischen Muster zu folgen scheinen, ändern auch nichts an Naotas ödem Alltag - denn in dieser Stadt geschieht nie etwas Unglaubliches.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nrkw3YlHzxw"]YouTube - ‪FLCL AMV - Boom‬‏[/ame]

3.The Legend of the Legendary Heroes :megane:


Die Geschichte handelt von Raina Lute, ein teilnahmsloser Schüler der Roland Imperial Special Academy. Eines Tages beginnt das Roland Empire einen Krieg gegen das benachbarte Reich Estaboole, dem viele von Rainas Mitschülern zum Opfer fallen. Nach dem Krieg zieht er, im Auftrag des Herrschers Zion Astar, los, um die Relikte eines "legendären Helden" zu suchen. Während dieser Suche findet er allerdings heraus, dass sich ein tödlicher Fluch über das Land ausbreitet.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3cRLuKHC_xQ"]YouTube - ‪The Legend of The Legendary Heroes - Monster AMV‬‏[/ame]


 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis23

Novize
Einer der komischten Anime, finde ich Sengoku Basara und Dr. Slump, einfach nur dämlich gemacht.
Kranker Anime, fand ich Elfen Lied und Higurashi, war schon heftig.
 

PearlDragon

Novize
Bottle Fairy. So sinnfrei, dass ich Kopfschmerzen bekommen habe, mir zum Anfang der zweiten Folge die Kugel geben wollte und die Sache schließlich mit Strg+A Entf beendet hab. Musste dann feststellen, dass die Zielgruppe Kinder sind. Naja, wer Teletubbies verträgt wird wohl auch damit fertig.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
bis vor kurzem hätt ich noch gesagt dokuro-chan, aber das hat sich geändert mit dem letzten anime den ich angefangen haben:

Panty & Stocking with Garterbelt
mal ernsthaft, wenn sich ne gruppe überlebender gegen die zombieapokalypse bewaffnet und zwar mit sextoys läuft echt was schief
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
bis vor kurzem hätt ich noch gesagt dokuro-chan, aber das hat sich geändert mit dem letzten anime den ich angefangen haben:

Panty & Stocking with Garterbelt
mal ernsthaft, wenn sich ne gruppe überlebender gegen die zombieapokalypse bewaffnet und zwar mit sextoys läuft echt was schief
Ach was...das war doch saauu GEIL :XD:
___________________________________________________________________________________

Also ein Anime das ich wirklich krank gefunden hab...hmm

Ich würde mal sagen...Naruto...ich hab mir nur gedacht:"What the fuck!!!" Ich hab noch nie ein langweiligeres Anime gesehen

Also als "krank" im Sinne von verwirrung und abneigung hab ich bis jetzt nur das Real Life empfunden...
 

MiMiMegane

Novize
Bei mir ist es Lain... Da wurden einfach massig Gehirnzellen geschmolzen bei mir >.<... Voll schlimm hab erst beim 2. mal halbwegs gecheckt worum es in Lain geht.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Manga is es bei mir ganz klar:
A Lollypop or A Bullet.
10/10

Ist wirklich krank wie da einige, Emotionen und die Story erzählt wird. A Lollypop or A Bullet, ist all jenen zu empfehlen die auf Drama's stehen denn ein Drama ist es. Man kann nur erahnen warum Mokuzu lügt und wird dennoch immer wieder mit einer unerwarteten Wendung geschockt.

Zur Geschichte: Die 13-jährige Nagisa Yamada ist ein wenig anders, als ihre Klassenkameraden. Während diese an eine Highschool denken will Nagisa einfach nur zum Militär, um ihre Familie finanziell unterstützen zu können. Ihr Vater ist vor 10 Jahren bei einem Seeunwetter ums Leben gekommen, ihre Mutter arbeitet den ganzen Tag im Supermarkt und ihr Bruder, der zwar ein Genie ist, hat sich immer mehr zurückgezogen und lebt nun als Hikikomori.
Doch als Nagisas Klasse eine Austauschschülerin bekommt, verändert sich ihr Leben schlagartig. Mokuzu Umino ('im Meer ertrunken') ist ein recht merkwürdiges Mädchen. Sie stellt sich als Meerjungfrau vor, die nichts anderes zu tun hat, als die dummen Menschen auf der Erdoberfläche zu beobachten. Mit dabei hat sie auch immer einen Vorrat an Wasserflaschen.
Ihre Mission - eine Freundin zu finden, bevor der Sturm wiederkommt, der vor 10 Jahren Nagisas Vater ums Leben gebracht hat.
 

chloud

Novize
Also am kranksten und gleichzeitig am komischsten fand ich Highschool of the Dead weil mich diese Umsetzung von Ecchi während einer Zombie Apokalyse einfach nur geschickt hat xDDDD
 

CGrunge

Gläubiger
also wirklich kranken anime/manga hatt ich noch nicht. aber einen film, der auf einem manga basiert.
sukeban-boy nennt der sich - ich habe die story nie verstanden
 
Oben