[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

noobnr4

Gläubiger
Boku no Pico :D
Man soll sich die Autoszene anschauen.
Ein Anime, der krank ist. Don't watch it. Das dürft ihr nicht. Ihr wollt nicht innerlich sterben.

Ich glaub es gibt keinen Anime, der schlimmer ist.

Nicht angucken - ihr werdet es bereuen.
 

Sanosuke

相楽 左之助
hmm von den ganz verrückten/komischen Animes lasse ich im Vorfeld bereits die Finger weg, da ich mich gut informiere bevor ich einen Anime schaue ! ^^
Fande Kyo Kara Maoh allerdings sehr eigenartig, konnte mich damit auch nicht wirklich anfreunden.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Also mein bisher krankester Anime den ich gesehen habe, ist zugleich auch noch relativ aktuell bzw neu.

Mein bisher krankester Anime ist ganz klar --> Mirai Nikki <--. Man denkt erst "ja eig. voll der chillige Anime". Es werden 12 Leute ausgewählt, die müssen sich gegenseitig töten und wer am Ende als letztes steht wird Gott.
Hört sich doch echt normal an *hust*. Jedoch sind dort Charaktere wie "Yuno" die einfach nur total gestört und keine ahnung wie man das noch definieren soll dabei, die einfach den ganzen Anime nur noch krasser machen.
Die Yuno ist so psyichisch kaputt, dass sie einfach jeden tötet wenn ihr die Person irgendwie "spanisch" vorkommt. Ihr ist es völlig egal wer es ist. Hauptsache ihr "Freund" bleibt bei ihr. Der Witz jedoch ist, das sie in Gefechten so gestört schlau ist und Sachen macht, woran man gar nicht denken würde.

Ich kann den Anime nur empfehlen, denn er ist sehr Unterhaltenswert und so krank aufgebaut das es schon wieder lustig ist^^:hahaha:
 

TwoOneMore

Scriptor
Welcome to the NHK ist einer der "komischsten". Geht viel um Psyche & derartiges.

Wenn es um den "krankesten" geht würde ich prompt Mirai Nikki sagen, da ich ihn erst letztens geguckt habe. Gibt aber dann auch wiederrum welche wie "11 Eyes" oder "Shuffle" bei dem man sich gar nicht vorstellen konnte wie die Charaktere sich so verändert haben können. - Schools Days aber auch.
 

Babycake

Gesperrt
Ich weiß den Namen nicht mehr, aber es war ein Manga, in dem ein ganzes Dorf vor Fett/Öl nur so trieft, dass es überall in der Luft hängt und die Menschen das Zeug flaschenweise in sich reinschütten.
Den Höhepunkt des Grotesken nimmt die Handlung als ein Kerl hunderte von Fettfäden auf einmal aus den ganzen Pickeln in seinem Gesicht auf seine Schwester drückt... :twirly:
 

Valurog

Gläubiger
School Days, der Animes ist im großen und ganzen ein schöner Harem, aber das Ende ist so Krank,
dass der Name mir nie wieder aus dem Kopf gehen wird, ich frage mich manchmal wie man sowas nur machen kann.
 

Fl4g

Novize
Gantz(Manga)

Brutal aber auch interessant, nur die Chapter in letzter Zeit verwirren mich total und man verliert momentan den Überblick.
 

NicoAiko

Novize
Am meisten krank, fand ich School Days...
Der Typ ist erst scharf auf das eine Mädchen...
Dann wollen ihn mehr und er macht mit ihnen alles was er will.
Das eine Mädel behauptet von ihm schwanger zu sein und am Ende wird Er von ihr abgestochen und sie von dem 1. Mädchen....
Einfach krank >.<

MfG NicoAiko
 

lateroy

Novize
der ustigste anime den ich je gesehn habe ist eindeutig azumanga daiho einfach zum totlachen wie dumm sich macnhe da anstellen hahah
 

z3r0nik

Novize
Kommt drauf an wie man strange definiert, aber Mononoke (nicht Mononoke Hime) war schon ziemlich Brainfuck, allein schon wegen dem Zeichenstil... Die ganze Atmosphäre davon hat mich irgendwie total fertig gemacht xD
 
da währen als krankester auf jeden Fall Mirai Nikki & School Days.
als beklopptesten würde ich Ichiban Ushiro No Daimaou sagen. Fande den einfach nur bekloppt.
Außerdem fand ich den Zeichenstil von Naruto Shippuuden Folge 167 einfach nur so scheiße.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Krank fand ich z.B. King of Thorn, weil zum Teil schon eine Grundstory hat aber dann doch oft so sinnlos ist.
Komisch waren einige Animes z.B. Full Metal Panic, One Piece usw. gibts genügend.
 

Ovan123

Gläubiger
hmm den kränksten anime Ich würde momentan sagen Ichi the killer weil der einfach nur noch bescheuert is, FLCL komplett abgedreht und Bokatsu Tenshin Dokuro chan wers kennt weiß warum Oo
 

evos

Gläubiger
Also einen hab ich vor kurzem mal angfangen, der war einfach nur noch bescheuert! Hab auch erfolgreich den Namen verdrängt!:-)
Da hat jeder wenn er nen Haufen gesetzt hat irgendeine Droge bekommen, weil sie damit Strom gemacht haben und aus irgendwelchen Gründen sind dann ein Teil der Leute zu kleinen Schlumpfähnlichen Dingern mutiert die nicht mehr aufs Klo gehen konnten und dann haben die damit sie an die Drogen kommen immer leute aufm klo überfallen!
Ich hab nach zwanzig Minuten ausgeschaltet weils einfach so schlecht war!
Frag mich heute noch welche Drogen wohl der Typ genommen hat der sich den mist ausgedacht hat! :-)
 

AK40

Novize
Keine frage FLCL ! Einfach nur durch... kurz darauf Kaiba, der einfach nur endlos geil und irgendwie aussieht, als wäre er bei einem LSD trip produziert wurde.. DMC darf auch erwähnt werde, der lustige Anime, den ich bisher gesehen habe, einfach nur abgefahren xD
 
Oben