[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

zamza21

Scriptor
abenobashi fand ich zum totlachen, bekannte figuren/serien wewrden durch den kakao gezogen, einfach göttlich :)
 

Raxa

Scriptor
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan oder der genannte anime meines vorschreibers find ich total krnk aber total komisch darauf muss man erstmal kommen XD
 

LordRevan

Stamm User
Ich fand am krankensten war Higurashi no Naku Koro ni
da hab ich echt gedacht : Ach du Sch**** aber der war gleichzeitig auch richtig genial :D kann ich jedem empfehlen ;)
 

NitroSion

Novize
für mich war es Elfenlied, denn dieser Anime ist ganz klar, das härteste. Sogar Kinder (die dort als brutale monster dargestellt werden) werden dort gnadenlos gefoltert oder gar umgebracht. Und die können einem sämtliche Gliedmaßen ausreißen. Ich kann nichtmal sagen, welche Folge für mich die brutalste ist, wenn ich sehe, wie einem der Arm gebrochen wird und die Augen noch zerdrückt werden oder kleine Kinder einen Welpen töten. Der Anime geht mir seelisch immer wieder an die Nieren.

Jedoch hab ich manchmal das gefühl, das die entwickler uns mit diesem anime etwas vermitteln wollen, das ist so ein gefühl, denn er verhält sich so, als wenn er uns etwas mitteilen will.

Ich sag nur, für schwache Gemüter ist das garantiert nichts, beim ersten mal gucken, hatte ich noch nie solche angst wie sonst bei einem film oder anime.
 
Also ich schaue mir lieber lustige Animes an, aber Elfenlied musste ich mir irgendwann auch mal anschauen und fand ihn schon ganz schön krass Oo.
 

death78

Novize
muss den ersteren Zustimmen FLCL den streiche gerne aus meinem Gedächtnis. GantZ ist schon eine Sorte für sich mit dem abschlachten
 

kuno86

Gläubiger
Ok, nach lezten Erkentnissen sind nun "Ping Pong Club" und "Detroit Metal City" an meiner persönlichen Spitze, die sind wirklich mal extrem krank :-D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
"Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" fand ich auf ´ne sehr sympathische Art und Weise abgedreht ^^ Sowas kanns ruhig öfter geben.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ganz klar Seikon No Qwaser,ein Russischer Junge der allen weibern die ihm über den weg laufen die Brüste aussaugt um an ihr Soma zu kommen das in unglaublich stark macht.Hhhhmmm schon etwas krank.:twirly:
 

Schrank86

Novize
Wie schon AbsynthxCJ geschrieben hat Seikon No Qwaser ich saug an Titten und werde super mega Stark einfach bissel krank

und GTO ist einfach der brüller was ich da gelacht habe einfach spitze
 

Nordic

Ordensbruder
Bei Seikon No Qwaser kann ich mich nur anschliessen.
Zusätzlich fand ich Gantz oder Mnemosyne echt zu verdeht/krank
 

Keeper

Novize
Paranoia Agent war das komischte/krankste anime ich habe es über haup nicht verschtandenwas im anime vor sich geht
 
Oben