[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

asdfplaya

Ungläubiger
Also der komischte Anime für mich wäre
NHK ni Youkoso!

der krankste Anime wäre für mich
Gantz definitiv Gantz, da is so viel Blut dass schon fast aus dem Bildschirm rausläuft...
Afro Samurai war au bissen viel krank.
bei Mirai Nikki is davon au noch bissen was drin...
oh ja da wär noch Another da gibt es schön viele und vorallem abwechslungsreiche Tode die mir bei einem wiederholten schauen immer und immer wieder eine Gänsehaut bescheren
Ghost Hunt war au abartig vorallem wenn man den um 1-2 Uhr morgens mit Kopfhörern sich reinzieht, das is richtig heftig... hätte davon fast Albträume bekommen, also vorrausgesetzt ich hätte mal geschlafen:hahaha::hahaha::twirly::sob:
krankste Manga
das wäre Mein Kampf... ihr wisst was das is und ich find das einfach nur krank den als Manga zu machen das is echt abartig
 

Carmion

Ungläubiger
Der merkwürdigste Anime den ich bisher gesehen habe ist Bakemonogatari. Da sind so viele komische Szenen und Blickwinkel, die ich nicht nachvollziehen konnte. Fande ich aber trotzdem gut. :)
 

facemash

Novize
Ich fand den Anime von Ichi - The Killer sehr krank.
Ist ja eine Mischung aus Blut und Befriedigung und diese Mixtur machts einfach.
Das fand ich beim Schauen schon etwas komisch. Der ganze Film hat aber nur ca. 46min gedauert.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Der psychomäßigste Anime den ich je gesehen habe ist definitiv Higurashi no Naku Koro ni.
Selten soviel Psychoelemente in einem Anime gesehen.

Der psychomäßigste Manga den ich je gesehen habe........das war entweder Doubt oder Judge.
Da aber beides vom gleichen Autor kommt und Doubt der Vorreiter von Judge war, ist es wohl sicherlich OK wenn ich beide nehme.
Spannend bis zum Schluss.
Ein Psycho-Thriller der extra Klasse.
 

anime4tw

Gläubiger
Das schließ ich mich meinen Vorredner an... Eindeutig Higurashi no Naku Koro ni ! ich saß die ersten 24 Folgen vor dem Bildschirm und mit einem WTF-Blick und einem großen Fragezeichen auf der Stirn ! :D
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Der merkwürdigste Anime den ich bisher gesehen habe ist Bakemonogatari. Da sind so viele komische Szenen und Blickwinkel, die ich nicht nachvollziehen konnte. :twirly:
Nichts desto trotz fand ich diesen Anime gut ;)
 

Sephmaster

Gläubiger
Den krankesten geistigen Erguss hat man meiner Meinung nach bei Puni Puni Poemi fabriziert.
Total sinnlos, übertrieben, bunt, etc...

Eigentlich ist der Anime eine pausenlose akkustische und visuelle Überreizung. Ähnlich wie der Roboteranime, welcher epileptische Anfälle auslöst (Simpsons xD)
Ich würde niemandem Empfehlen, es zu sehen. Wobei es stellenweise ganz lustig war.
 

BlackEldar

Novize
Für mich persönlich war Full Metal Panic! der witzigste Anime den ich gesehen habe. :D
Gerade weil Sousuke sich so natürlich verhält macht es das Ganze so witzig. xD

Der krankeste Anime den ich mir mal angeschaut habe war eindeutig School Days, also der hat sich bei mir bei mir wirklich als "KRANK" verewigt :O
 

Dragolol

Ungläubiger
Zurzeit Gantz weil das mich 1. total verwirrt und 2. naja totaler schwachsinn ist ^^ aber irgendwie auch wieder so gut das ich da nicht von weg komm.... immer das gleiche so =D
 

shooter66

Ordensbruder
...um mal was Aktuelles zu nennen:
Shinsekai Yori- bei der Serie denke ich mir bei fast jeder neuen Folge: "wtf did i just watched"- allein der Animationsstil ist schon Strange (wechselnde Regisseure- dadurch einschneidende Veränderung des Ani-Stils)
-> trotzdem ist die Serie genial und ich kann sie nur empfehlen (hoffentlich bleibt sie bis zum Ende so klasse)
 

Click877

Scriptor
Habe mir vor ein paar tagen den Film Gyo angeguckt...
Und ich war schockiert... :nani:
Wie so was existieren kann. Einfach nur unnötig der Film.

Als ich den Film zuende geguckt habe dacht ich mir nur so.... DAFUQ?

Naja, ich empfehle diesen nicht zu gucken, aber soll ja jeder selbst sich ein Bild davon machen.
 

SeSt

Gläubiger
Hmm, also ich fand "Chaos Head" ziemlich verwirrend, da man oft ziemlich starke Konzentration brauchte, um überhaupt zu verstehen, was Realität und was Illusion war.
Ansonsten noch "Akikan!". Eine Melonensodadose die zu einer Frau wird, was in Kämpfen ausartet, die entscheiden sollen, ob Aluminium- oder Stahlgetränkedosen die stärkeren sind... Sowas von unnötig...XD
 

Mepophis

Novize
Kenn den Namen nicht mehr aber hab mal nen Anime gesehen wo ein typ mit Afro mit seinem Masenhaaren kaempft und gegen ein regime kaempft das haare vernichten will. Der titel is so strange wie der Anime! Irgendwie Bobobobobo irgendwie sowas. Lief frueher mal auf Jetix.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben