[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

Death Dragon

Gläubiger
Wirklich bescheurte Animes hab ich ein paar zur Auswahl:

P.S.: Hätte sogar ein etwas verstörendes AMV im Angebot, das immer wieder zwischen ruhigen stellen und kranken Stellen aus Akira wechselt, die mit irgendwelchen Dubstep geschrebbel unterlegt sind: http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=3424
(ggf. muss man auf "mehr" klicken und dann runterscrollen zum video)

_NameLess_

Scriptor
Also ich finde das Ende von School Days ja schon ziemlich toll :D
Und den größten Mind Fuck hatte ich bei "Mahou Sensou - Magical Warfare", weil das Ende einfach total random und Crap war. Passte überhaupt nicht *_*

Einfach random erwähnen muss ich jetzt Tokyo Gore Police.. Kein Anime aber sowas von strange :D

GrafPerseus

Novize
hab zwar noch net so viele animes gesehen aber von dennen die ich gesehen habe war Hellsing Ultimate sehr nice und brutal, Elfenlied sehr nice und brutal, Fairy Tail urkomisch, Detektiv Conan sehr spannend und genial zum mitraten wer der täter ist, Naruto nice fights, Bleach nice fights (noch net komplett gesehen) und one piece lustig und nice fights.

Dazu finde ich noch story coole von magister negi magi negima, sword art online (wobei 2te welt total bescheuert ist und sie lieber in der welt sword art online mehr gilden kämpfe dungeons und bösser zeigen können und die story weiter ausbreiten damit können). schauen wir sword art online II wird. sind aber noch net alle animes die ich gesehen habe aufgelistet^^

Shino34

Gläubiger
Bei mir war es Kämpfer. Irgendwie war der Anime schon ziemlich schräg. Naja und das hat mir dann doch nicht ganz so gefallen, weil sie die Komödie total übertrieben haben.

Sukaigai

Novize
Der krankste Anime den ich in meinem Leben gesehen hab ist DEFINITIV Hen Zemi ich mein er trägt im namen ja schon KOMISCH (Hen). Ich denke viele stimmen mir auch zu wenn sie den gucke naber ich rate euch ab davon, ich habe ihn nach einer Folge fallen gelassen. z.B. und das nur in der ersten Folge züchtet so eine Tuss verdammte FRUCHTFLIEGEN in ihrem GEHÖRGANG. Mir war einfach nur schlecht nach diesem Anime, schaut es euch auf keinen Fall an O_O

Vogeltier85

Novize
Sinnlos und Komisch ganz klar FLCL ist der sinnloseste und verwirrendste Anime den ich persönlich kenne ansonsten is auch Dr. Slump ganz witzig und empfehlenswert ^^

Nichijou - Ich mein ehrlich, what is this shit?

Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich fände diesen Anime schlecht. Was ich bisher von ihm gesehen habe ist einfach nur Urkomisch und totaler Nonsens, ich werde mir ihn auf jeden Fall einmal komplett anschauen, aber nach Baka Oppai's A Piece of Toast (AMV) und den anderen Szenen, in denen es um Essen geht und wie sie damit interagieren. Zum schreien. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich mal wegschäbbeln will!

Ach ja, und Boku no Pico. Klassiker.

Ich habe echt schon einiges gesehen (auch viele von den Titeln, die hier schon im Thread genannt wurden), deswegen wird es manchen vielleicht komisch vorkommen, aber bei mir ist es Tokyo Ghoul. Besonders die Folterszene war einfach nur krank, ich konnte kaum hinsehen und die haben das auch noch auf fast die ganze Episode gestreckt.
Dann gäbe es da noch den Kurz-Anime Pupa, welcher ähnlich wie Tokyo Ghoul ist und wo eine Schwester Menschenfleisch essen muss und der Bruder sich wegen seiner Regenerationskraft als Essen abietet, um sie davor zu bewahren Menschen zu fressen.

Im Hentai Genre gibts auch einiges, was ich persönlich verstörend finde wie Scat, besonders wenn es dann noch mit sehr detaillierter Animation verbunden ist, wie bei der Krankenhausnachtschicht-Reihe.

Neko_

Gottheit
Als ich Gyo geschaut hatte dachte ich mir am Ende nur "What the... Fuck?".

Aku no Hana ist auch ziemlich komisch/krank, aber der Anime hat mir richtig gut gefallen. An die Rotoskopie habe ich mich schnell gewöhnt. ^^

Atlantus

Scriptor
Yup @Neko_
"GYO - Der Tod aus dem Meer"
Ich will nicht zu viel zu diesen dreck sagen aber etwas beschreibt diesen Anime ganz gut, wenn man ihn schaut, Spielt man danach Kopf vs. Tischkante . . . die Tischkante gewinnt (war zumindest bei mir so :twirly:)

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich hab bis jetzt nur einen kranken Manga wirklich gelesen und das ist Goth von Otsuichi.
Der Manga hat ne ganz nette Story, die Zeichnungen sind echt interessant und die Darstellung ist ein Fall für sich ;)

animefreak82

Gläubiger
Der schrägste und zugleich lustigste anime den ich bisher gesehen habe war Detroit Metal City und der kränkste Manga war definitiv Goth.

BigOneD

Novize
Der angedrehteste war für mich und bleibt es auch ne weile FLCL, obwohl ich schon ne menge andere verrückte Anime geguckt habe aber nach nur 6 folgen absoluten zusammengepressten Irrsinns ist er es halt xD

Regio

Novize
Pupa, ich weiß einfach nicht was dieser Anime aussagen soll oder für eine Story hat. Wer meinte das sei gut vermarktet dies, kann nur abhängig von klosteinen gewesen sein

Marc101299

Novize
Serial Experiments Lain ist definitiv der krankste/weirdeste Anime den ich je gesehen hab. Ich hab ihn mit einem Freund durch die Nacht gesehn und es war ein sehr komisches Erlebnis. Manchmal saßen wir einfach Sprachlos da und konnten die Folgen geistig nicht verarbeiten!

Oben