[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

Berni11

Novize
Komische/Lustige Anime die ich gesehen habe sind Ranma 1/2 und Shin Chan.
Als kranken Anime würde ich jetzt mal Elfenlied bezeichnen. Als ich damals erste Ausschnitte davon gesehen habe, wusste ich gar nicht, dass es so brutale Animes gibt. Fand es aber ganz gut, als ich es angeschaut habe.
 

Kenji Tono

Gläubiger
Bei mir wäre da School Days, was am Ende abging finde ich einfach nur abartig.
Gantz finde ich ja noch ok nur ist es ein verrückter Anime was eher in Richtung Fantasy geht.
Ist nur meine Meinung ich hoffe, ich verletze niemanden damit.
 

KuroTaiki

Novize
Unter den strangesten Animes sind bei mir Fooly Cooly, Paranoia Agent und SERIAL EXPERIMENTS: LAIN.
das sind die 3 serien wo ich mir nach dem anschauen denken musste WTF DID I JUST WATCH??.
Sind alle 3 echt gut, nur Strange und confusing sind die auch xD.
 

yakufisch

Novize
Am lustigsten fand ich bis jetzt Nichijou und Danshi Koukousei no Nichijou.
So richtig merkwürdig finde ich Ergo Proxy und Ghost in the Shell, aber in einem positiven Sinne.
 

kando

Novize
Sowohl der komischste als auch der krankeste Anime den ich je gesehen hab ist wohl FLCL... und ich hab ihn auch immer noch nicht ganz verstanden, falls das überhaupt geht! :twirly:
 
Furi Curi ist da für mich ohne Konkurenz. Es ist einfach herrlich zusammenhangloser Blödsinn und total abgedreht.
Der verstörednste Anime war für mich Higurashi no naku koro ni.
 

Schuldigkun

Ungläubiger
Also komisch im Sinne von lustig war Tenchi Muyo wobei der halltet sich die wage mit El Hazzar und Ranma 1/2 <- voll old school
und im Sinne von verstöhrend war Cool Devices, ich schau ja viel aber das hab ich dann abgeschallten...
und so wacky das ich nie mehr als 2 folgen am stück geschafft hab war Excel Saga
 

yeahou

Gläubiger
Arakawa under the Bridge und Daily Lives of High School Boys beide sind einfach random und lustig und machen kein sinn.
Angucken lohnt sich
 
Oben