[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

abugilgil

Medusas Lover
bekloppte animes? nun da fällt mir ebichu ein, einfach dumm geht nur um sketche über sex und so xD auch strange is lucky star, labern die da die ganze zeit von irgend nem zeug, parodieren dabei auch viele sachen^^

abugilgil:megane:
 

Sarcastic

Gläubiger
Wie einige meiner Vorredner schon genannt haben: "Excel Saga" und "Bokusatsu Tenshi Dokuran-chan".

Total abgefahrerene Serien, die ich in die "most on crack" Kategorie einordnen würde. ^___^
 
Da kann es nur einen geben. Sexy Commando! Lustigster Anime den ich je gesehen hab. Etwas älter und auch nicht wirklich schön dafür lacht man sich fast durchgängig schlapp. Naja, solange man diesen Humor mag.
 
die 3 Hauptbekannten...
DMC
Lucky Star
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
naja das sind so die 3 Haubtschlager die jeder gesehen hat oder sich ansehen sollte^^

(Haubt hat Sinn und ist kein Fehler) *omg wie tief ist die Welt hinabgestürzt*
 

Kranak90

Novize
Der komischte Anime war bei mir Chobits. Da hab ich mir bis folge 18 immer nen Ast gelacht weils urkomisch war.
Der krankste anime war Hellsing Ultimate. Die Brutaälität ist da echt schon gewaltig und Alucard's Verwandlung sieht einfach nur extrem krank und furchteinflösend aus.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Den kranksten Anime, den ich bisher gesehen habe, war:

Bobobo-bo Bo-bobo :ugly:

der ist einfach gestört durch die total aus dem zusammenhang gerissenen Sprüche, Witze, Szenen und Einblendungen ^^
Ich find den Anime klasse xD
 

jupdidupp

Novize
Excel Saga und Inaka Isha(A Country Doctor), letzteres ist ne Verfilmung von ner Kurzgeschichte von Kafka, ziemlich kranker Shice. Ich liebe guten Mindfuck. ^^
 
Für mich wär das FLCL total krank aber auch mega lustig wie oft ich mir bei dem anime gedacht hab was geht denn jetzt ab
ach und Texhnolyze wo bei Texhnolyze mehr psycho krank ist und FLCL lustig krank
 
Zuletzt bearbeitet:

XellDincht

Gläubiger
Ich hab mal einen Hentai auf TV Berlin gesehen da hatten die männlichen Geschlechtsorgane Gesichter (z.B mit Mund und Augen) Das war bizarr... Oo

Bibble Black fand ich auch krass als in der Anfangsszene eine Frau mit einem Messer auf einem Ritualtisch abgestochen wurde... Das hat mir dann echt gereicht... :kukukuh:
 
Oben