[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Falls ihr einen Post von mir erwartet, kommt erst am Sonntag, da ich zwei tage nich da bin... also nicht wundern... Infos bitte per Pn an mich, wenn es was ist, was ich dann einbauen sollte...
 

J-Nought

4ever Jack
Falls ihr einen Post von mir erwartet, kommt erst am Sonntag, da ich zwei tage nich da bin... also nicht wundern... Infos bitte per Pn an mich, wenn es was ist, was ich dann einbauen sollte...
Geht klar, Christina.

Und was Moridin angeht: Dir werde ich noch eine PN schreiben, weil so ein Post kommt gar nicht erst in Frage. Da will ich Gründe wissen, warum das so eine 5 min Arbeit ist.
 

Moridin

The evil Mastermind
Kann ich dir gleich sagen. Weil ich nicht wusste was ich großartig schreiben sollte.
Und selbst diese "5 Minuten arbeit" hat über eine Stunde gedauert.
Anscheint geht mir die Kreativität in der letzten Zeit aus.^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sollen wir noch irgendwie interagieren coel ? Da wir uns ja eigentlich noch zusammen in der Kajüte befinden ;>
So ein Gespräch über die Mission oder über den nächsten Hafen den wir anlaufen, wäre ja was ^^

Oder hattest du erst einmal vor, nur unsere Piraten das "reden/posten" zu überlassen ?^^
 

J-Nought

4ever Jack
Sollen wir noch irgendwie interagieren coel ? Da wir uns ja eigentlich noch zusammen in der Kajüte befinden ;>
So ein Gespräch über die Mission oder über den nächsten Hafen den wir anlaufen, wäre ja was ^^

Oder hattest du erst einmal vor, nur unsere Piraten das "reden/posten" zu überlassen ?^^
Selbstverständlich kannst du auch Moridins Charakter ausfragen oder mit dem Kapitän selber sprechen. Sobald aber Moridins Chara den Raum verlassen hat, wollte ich wieder intensiver auf deinen Chara eingehen, Spartan.

Kann ich dir gleich sagen. Weil ich nicht wusste was ich großartig schreiben sollte.
Und selbst diese "5 Minuten arbeit" hat über eine Stunde gedauert.
Anscheint geht mir die Kreativität in der letzten Zeit aus.^^
Dann hättest du mich anschreiben sollen, aber in Ordnung. Dann werde ich versuchen heut was zu schreiben. Obwohl ich bezweifle, dass ich dazu kommen werde. Wenn dann spätestens morgen Nacht.

EDIT: Übrigens findet bei der Essensschlange eine Schlägerei statt, so wie es ausschaut. Du könntest mit deiner Offizierin ruhig dazwischen gehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was anderes ist mir nicht eingefalen ^^
cassian ist rachsüchtig aber nicht lebensmüde. klar war auch, das er nicht gegen samuel bestehen kann. ignorrieren kam gar nicht erst in frage. also hab ich das so gelöst, das er ihn provoziert ohne selber den ersten schlag führen zu müssen XD
im hinterkopf hat er den ausschluß von samuel von der mission
ich hoffe, das ismael nicht unterliegt und samuel in seine schranken weisen wird.
damit gebe ich die schlägerei in eure hände. macht was schönes drauß. oder gebt mir bescheid wie das ganze weiterlaufen könnte, dann übernehme ich das
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
EDIT: Übrigens findet bei der Essensschlange eine Schlägerei statt, so wie es ausschaut. Du könntest mit deiner Offizierin ruhig dazwischen gehen. ^^
Eigentlich eine gute Idee, dann werde ich das Gespräch mit deinem Char "kurz" fassen, aber so, das wir
später noch dazu kommen und mich erst einmal um diese "Schlägerrei" kümmern^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gemacht und dich eingebaut ^^
mach was draus ich hoffe micht trifft es nicht ganz so hart wenn du cas doch bestrafen solltest was ich nicht hoffe^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was für mich aus dem Beitrag nicht ganz hervor ging, Haku: Greift der Depp nun irgendeinen anderen der Umstehenden oder den Libertas Soldaten an, in den er hinein gestolpert ist?
 

J-Nought

4ever Jack
Was für mich aus dem Beitrag nicht ganz hervor ging, Haku: Greift der Depp nun irgendeinen anderen der Umstehenden oder den Libertas Soldaten an, in den er hinein gestolpert ist?
Überhaupt bin ich eh gespannt, wie das Ganze ausgeht. Schaue mir das schon argwöhnisch an. Nur so zur Info.

Spartan, hakuryu und Christina: Vergesst nicht, dass ihr langsam mal Mampfen solltet.
Und Christina wird die Schlägerei sicher auch mitbekommen ^^

Sobald ich mit Moridin fertig bin (lol, wie das klingt), wird ein SL-Post rauskommen, der euch allen etwas zu tun gibt. Mit Sicherheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Den Kampf werde ich mit dem kommenden Post beenden und es wird Strafen geben, für die Schläger =p
Aber was anderes Missfällt mir, ehrlich gesagt:

Sie bemerkte wie sich ein junger Liberta Soldat sie etwas verkrampfte.
Ich wüsste nicht, das ein Libertas Soldat in der Kajüte rum eierte ;>
Zu Mal das sich eh sehr sehr... "komisch" lesen lässt ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Eigentlich sind Libertas Soldaten professionelle Kämpfer und die Gruppe, die Spartans Dame da mit sich hat, wird mit der Mehrheit der Piraten gut fertig. Die haben nicht längere Zeit im Gefängnis gesessen und trainieren hart.

Libertas darf man nicht unterschätzen. Und ich bezweifle, dass Eleanor ein paar Futzis mitgenommen hat, eventuell ein paar Auszubildende.

Und was das Krampfen angeht, da stimme ich Hero zu ^^

Obwohl Moridin, wie hakuryu und ein wenig auch Hero, gerne seinen Chara ein bisschen eindrucksvoller darstellen möchte. Vergesst nicht, dass die Crew weiß, dass Piraten an Bord sind und nicht bei jedem Namen anfangen müssen, sich die Hosen zu wechseln, weil sie die bis zum Überlaufen vollscheissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben