[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Anscheinend hat Hero nicht erlesen, was ich meinte. coel und auch ich, haben nicht geschrieben das irgend ein Libertas Soldat in der Kajüte ist. Deswegen passt der Satz da nicht, egal wie man es ließt ;>
By the Way, Mein Post wird erst in paar Stunden kommen ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Anscheinend hat Hero nicht erlesen, was ich meinte. coel und auch ich, haben nicht geschrieben das irgend ein Libertas Soldat in der Kajüte ist. Deswegen passt der Satz da nicht, egal wie man es ließt ;>
By the Way, Mein Post wird erst in paar Stunden kommen ^^
Hast recht, hab nachgesehen. Dann änder es bitte Moridin. Bin schon gespannt, wie Eleanor reagieren wird ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die schläger werden also bestraft ^^
cassian hat getreten. wird er jetzt auch bestraft? o.o
und ich hatte vor ihn was essen zu lassen, keine sorge.
das mit dem zusammenzucken, bei der erwähnung der namen, war, in meinem fall, nicht die soldaten berteffend, sonder nur andere piraten.
 

J-Nought

4ever Jack
die schläger werden also bestraft ^^
cassian hat getreten. wird er jetzt auch bestraft? o.o
und ich hatte vor ihn was essen zu lassen, keine sorge.
das mit dem zusammenzucken, bei der erwähnung der namen, war, in meinem fall, nicht die soldaten berteffend, sonder nur andere piraten.
Naja, ihr alle habt Vergangenheit und die verbindet euch mit einigen Piraten. Negativ, aber auch positiv.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab mir übrigens gedacht, wenn ich jetzt auch ein wenig brav rüber kam, diesen Kerl bei der weiterfahrt tatsächlich über Board zu schmeißen... Ich schreibe heute abend, nachdem du was geschrieben hast, noch den nächsten Beitrag.
 

J-Nought

4ever Jack
Entschuldigt bitte, dass es sich schon so lange zieht, aber irgendwie will alles andere, nur DSDS nicht. Ich bin ein schlechter Dieter Bohlen ^^

Auf alle Fälle, werde ich versuchen, dass es morgen hinhauen wird. Und euch keinen 08/15 Beitrag hinklatsche, den ich selber so mies finde. Haltet noch ein wenig aus, dann setzen wir weiter die Segel ;)


MfG und Gute N8
coel
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stimme ich Sparty zu... es ist nun mal so, das wir ein richtiges schönes RPG schreiben wollen.. das dauert eben auch seine Zeit. Und Reallife ist nun mal an erster Stelle. Ist nun mal so.
 

J-Nought

4ever Jack
Also: War leider in letzter Zeit arg verhindert. Nun werde ich euch heute den überarbeiteten SL-Post bringen.

Weitere Bitte an euch bzw. Änderung: Es gibt keinen Farbzwang mehr. Ich selber bin es schon Leid die Farben einzufügen und habe gemerkt, wie angenehm es ohne bei Avalea ist. Deswegen: Keine Farbe mehr.

Aber immer schön filmreif schreiben ;)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

SL-Post steht!

Viel Vergnügen beim Schreiben!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
guter post ^^
diesmal keine anweisungen?
mal schauen ob die sculls die brüder kennen
mir gefällt der richtig gut. hut ab ^^
 

J-Nought

4ever Jack
guter post ^^
diesmal keine anweisungen?
mal schauen ob die sculls die brüder kennen
mir gefällt der richtig gut. hut ab ^^
Freut mich, dass er dir gefällt. Aber es gibt dennoch Anweisungen, die ich leider vergaß zu erwähnen:

1. Keiner von euch hat die Brüder je gesehen bzw. ist mit ihnen in Kontakt gekommen. Nur Gerüchte habt ihr gehört.
2. Spartan darf sich aussuchen, wie das Spiel zw. Mael und Eleanor ausgeht.
3. Bereitet euch vor einen Post zu schreiben, der in die Vergangenheit eures Charakter schlüpft. Der sollte auch eine gewisse Länge haben und nicht 3 Absätze. ^^

Viel Spaß beim Schreiben! Bei Fragen, Vorschlägen und Wünschen nicht vergessen: Teilt mir diese mit!

MfG
coel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben