[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lange Zeit ist es her, ich hab gesehen, das Coel ein neues RPG aufgemacht hat.. deshalb an dich die Frage. Machst du hier nicht weiter? Jeder hat seine Vergangenheit aufgeschrieben, jetzt warten wir nur noch auf dich. Wäre schön, wenn es weiter gehen würde.
 

J-Nought

4ever Jack
Lange Zeit ist es her, ich hab gesehen, das Coel ein neues RPG aufgemacht hat.. deshalb an dich die Frage. Machst du hier nicht weiter? Jeder hat seine Vergangenheit aufgeschrieben, jetzt warten wir nur noch auf dich. Wäre schön, wenn es weiter gehen würde.
Wollt heute eh schreiben, dass ich lange überlegt habe, ob ich den RPG beenden bzw. pausieren werde. Deswegen an euch die Frage: Wollt ihr noch spielen?

Ich hab es leider voll schleifen lassen und es tut mir Leid. War euch gegenüber nicht fair. Falls wer nicht mehr spielen will, habe ich Verständnis dafür.


MfG
coel
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
klar bin ich auch weiterhin dabei warte eig nur auf nen post von dir coel ^^
sonst saug ich mir einfach was aus den fingern und geh dem schiffsarzt voll auf den senkel XD
da gibt es genug piraten die noch behandelt werden müßten ^^
kommt namlover nicht auch noch mit dazu? hab da was leuten hören ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wäre gerne weiterhin dabei, wenn es endlich auch weiter gehen würde. so macht es einfach keinen Spaß, wenn ich daran sehe, wie alle anderen Geschichten weiter gehen und die hier stockt. Obwohl du ein anderes angefangen hast. Dadurch habe ich echt Schwierigkeiten mich in die Geschichte hinein zu finden und auch wirklich kreativ genug zu sein.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das heißt dann für coel das er schnellstmöglich einen sl-post reinschmeißen muß/sollte XD
mal schauen vielleicht krieg ich was auf die reihe ^^
@ nami geh coel auf den senkel das er deine anmeldung enslich absegnet^^
 

J-Nought

4ever Jack
Also am WE erscheint dann endlich die heiß ersehnte Fortsetzung und Namis Rückantwort schaff ich vll noch früher. Leider kam mir die Sache mit der Uni dazwischen und musste nach Wien reisen. Nami wird sowieso erst etwas später einsteigen, aber nicht zu lange ^^
Was den Glossar angeht... OMG den muss ich auch unbedingt bearbeiten...

Viel Arbeit wartet, aber ich freue mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten, dass noch alle mitrudern wollen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum denn auch nicht ^^
es macht spaß und wir müssen voll auf dem teppich bleiben.
ganz anders also als bei anderen rpg's
freu mich auf den sl ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich werde aus dem RPG aussteigen, da ich derzeit wenig Zeit habe und ehrlich gesagt auch gerade keine
Muse besitze, irgendwas gescheites zu "Papier" zu bringen :/

mfg Spartan
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schade -.-
aber der sl kam immer noch nicht und so viel posten tuen wir ja grad nicht.
wer übernimmt dann deinen chara? wäre schade gerade die libertasofizierin zu verlieren
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mach dir darum keine Sorgen, ich vertrau da coel komplett. Er soll entscheiden, was
mit dem Char passieren soll. Entweder verwendet er sie als npc oder jemand übernimmt
sie und spielt dann einen zweiten Charakter (Oder steigt mit diesem hier ein) ;)

mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben