[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArOss3rim

Gottheit
kann gut möglich wein, und ich bin dann der Retter der Welt xD
Und halte mich im Hintergrund, um zuzuschauen xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wir zerstören sie, bauen sie weider auf, sprengen das Universum und erschaffen dann was noch viel größeres....^^
Und ich werder herrscher über alles und jeden
 

ArOss3rim

Gottheit
Und dann komm ich aus dem Hinterhalt, und bring dich um, weil ich vergessen habe, dass du kein Christ bist xD
 

Xehanot

Anarchist
@Iron
Nein, das ist vermutlich das Ende von Kollision, nicht von Avalon, ich persöhnlich jedoch werde in ne Zeitmaschiene steigen und eine Diskussion mit Albert Einstein über Zeitreisen führen.

@all
Ich habe mir gerade die verpasste Diskussion von Avalon gelesen jetzt beginne ich mit dem RPG.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
xeha, ich habe absichtlich geschrieben, dass dein chara das zeichen nicht bemerkt und nciht ienfahc geschrieben, er würde es ignorieren...
 

Xehanot

Anarchist
Doch das hast du, direckt nach meinem ersten Post:
Aramit wird unsanft angerempelt, als dieser in die Nacht heraus tritt. Er verspührt einen brennenden Schmerz im rechten Arm, doch als er sich zur Seite dreht, um dem jenigen eine reinzuhauen, der ihn da angerempelt hat, ist dort niemand.
Wenn Aramit sich später zur Ruhe legen möchte, wird er folgendes Symbol auf seinem rechten Oberarm eingebrannt vorfinden:


Er weiß nicht, dass er so eben vom Gesicht heimgesucht wurde (kommt auch nicht auf die Idee) und macht sich auch nicht viele Gedanken um das Symbol.
Hier stand das er es endeckt und es ignoriert, nicht das er es nicht bemerkt.

Zumindest du solltest dich daran erinnern was du geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Wahhhh:omgnooo:
warum bin ich jetzt der schuldige ...
kain ist du der übeltäter ... xO
Godwine hat die Räuber ja nicht angelockt xD
 

Fuma-Snake

Exarch
@ Xehanot:
Hey, in deinem zweiten Post, also dein 'neuer Einstiegspost' hast du mittendrinn deinen Char verwechselt :)
Da steht:
Stark kaufte ein paar recht gut aussehende Äpfel und bezahlte mit ein paar Silbermünzen.
Wollte nurmal drauf hinweisen :)
 

Xehanot

Anarchist
Hups, ist neu für mich zwei Geschichten gleichzeitig zu spielen, muss mich erstmal dran gewöhnen, danke für den Hinweiß, ändere es gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben