[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry leute heite wirds nciht viel von mir zu hören gibeen.... wir ham hiern ortskernfest und da wollt ich soäter noch hin ^^^das heißt, wenns jetzt bitte, bitte, bitte, nciht anfänt zu regnen oO und da ich heut morgen arbeiten musste... sorry
 

Xehanot

Anarchist
Bei der hohen Luftfeuchtigkeit kann das mit dem Regen sogar passieren, beinahe wünschte ich es mir bei der Hitze.
 

Fuma-Snake

Exarch
Argh! God Damn it!
Ich bin gerade in Packstress und habe den Post schnell zwischenrein geschoben...war wohl nicht ganz so bei der Sache ><

Ähm...ja, sorry wegen dem Fehler.
und danke für das drauf hinweisen!
 

Fuma-Snake

Exarch
Verdammt! Erwischt!

Nein, tu ich nciht. Ich will aber heute Abend noch, erreiche aber neimand der mir sagen kann WANN wir uns treffen. Bin gerade etwas genervt, weil ich einfach keinen Bock habe wegzufahren *lach*
*sfz*...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry,d as von mir grad auch nen bisschen wenig kommt, aber das wetter macht mir derart zu schaffen, dass ich fast nur rumliegen kann....
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, mit erkältung hat das bei mir überhaupt nichts zu tun xD
mir macht die hitze nur derart zu schaffen, dass es mich im moemnt ziemlich anstrengt, mir etwas auszudenken.. demnach wird von mir erst was kommen, wenn es anfängt zu regnen oder heute abend/nacht
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@Zwerg: kein Problem :)


@Xeha: öhm, es ist egal was es ist, Rika hat damit nur andeuten wollen, das heute nicht viel von ihr kommt, was heißt, das sie usn vertröstet udn keien Ratschläge ahben will was es ist ;)
 

Xehanot

Anarchist
und ich habe gesagt das es bei mir änlich sein wird, aus welchen gründen auch immer.

wer ist eigentlich Zwerg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben