[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Fuma:
Sig aus bitte :)

@KB:
sollen dort unsere drei Cahras rauskommen, also Berstlin, Lia und William?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wirklich heimlich nicht, wollt dich grad nochmal in profil fragen, da stands dann xD
 

Fuma-Snake

Exarch
So, ich möchte nun nocheinmal auf den Abmelde Thread hinweisen. Ich bin ab Morgen wohl nicht mehr im I-Net. Nächsten Samstag komme ich dann wieder on.

Wegen Ailill: Schleift ihn bitte nicht zu sehr mit. Gebt ihm lieber eine Aufgabe, wobei er sich von der Truppe 'trennt'. Z.b. ihn als Boten irgendwohin schicken oder sowas in der Art. Dann könnt ihr in aller Ruhe weiterspielen :]
Könnt ihn auch gerne durch...was weiß ich...schlangengift in Ohnmact fallen lassen, und ihn behandeln *grins*
 

Xehanot

Anarchist
ach keine Sorge, als ich die vier Tage weg war, waren die hier gerade mal einen Tag weiter, bei deinen sechs Tagen wird es auch nicht viel schlimmer werden.
 

Fuma-Snake

Exarch
Aber dein Char war nichtmal in der nähe von den anderen. Meiner ist ja moemntan fest an den von Kýestrika (wir brauchen dafür umbedingt irgendein Kürzel, der name ist schwer *grins*) gebunden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jep, das ist die sache dabei, dein chara war alleine^^
was Alllillilliilliilliiiiilllll ......... was n Name ...... anget, so denke ich kann der schon mitgezogenw erden. Ihn nun irgendwo zurücklassen, fände ich doof....
 

Fuma-Snake

Exarch
Ailill ist ein geiler name, ich will NICHTS dagegen hören *grins*
All-Yill!

Nicht unbedingt zurück lassen, eher wo anders hinschicken.
Klar ist er zwar eh der Charakter der sich am ehesten bei einem Kampf versteckt, aber er würde bestimmt bei einer Menge sachen Nachhaken, wobei hier einfach die möglichkeit fehlt.
Wenn ich irgendwann später mal weg muss dann trau ich es euch zu ihn zu spielen, aber momentan ist es mir nicht so lieb, weil er einfach noch zu neu ist. Wenn ihr versteht was ich meine.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na dann, hab ja schon gesagt wo es was gibt xD entweder läuft dein Chara mit, oder er muss jagen gehen :)
 

ArOss3rim

Gottheit
Sorry eute, ich war vorgestern des letzte mal on, und ich werd in nächster zeit auch recht selten on kommen.
Ich hoffe, dass ihr mich einfach irgendwo mitschleift, falls was grosses passiert und ich nicht on kommen kann,ok.
Mir ist es recht, wenigstens mein char bleibt dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben