[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArOss3rim

Gottheit
Rika, wenn Veina irgendwas von Berstlin will, solltest du ihn jetzt demnächst ansprechen, sonst geht der mit Aramit weiter weg.
@ Xeha: Ich hoffe wir sind noch vor der Tür der Kneipe, so dass venia Berslin hinterherlaufen oder rufen kann, wenn sie will.
Ich warte noch ein weing mit meinem Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
denke mal, durch die allgemeine Flaute im gesamten RP bereich, siehst nicht nur hier mau aus^^

Das legt sich auch wieder, sommer eben, Ferienzeit usw^^
 

Xehanot

Anarchist
Exakt, das habe ich auch schon in anderen Foren bemerkt, die meiste Zeit sind die Leute im Frühling und Herbst aktiv, im Sommer und Winter nur sporadisch und in der Weinachtszeit manchmal überhaupt nicht, allerdings kommt das auch auf das Forum an.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
*wartet, dass mal wieder etwas mehr gepostet wird*

oder sollen wirs einfrieren, bis ich aus wacken zurück bin? 9.8? fänd ich aber schade, da das dann zwei wochen wären =/
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
tricked flutscht ja auch nicht so, und außerdem finde ich es ne sinnfreiheit n thread zu schließen nur weil n sl nicht da ist
 

Fuma-Snake

Exarch
Jo, seh ich auch so :)

Ich denke wir Mitspieler sind alt genug um zu wissen das man warten sollte, vorallem auf den SL :]
Ist ja auch nicht gerade so als das der Thread bei einer 2 Wöchigen inaktivität sofort geräumt wird, ne?

P.s.: Ich bin zurück! Mein Internet zickt, warum auch immer, nicht mehr!
 

Xehanot

Anarchist
Ahhh, die Reihen schließen sich wieder, Die Gefährten versammeln sich erneut um den Ring zu zerstören... nein halt, einen Moment... ähm, das ist der falsche Film.

Also noch mal die Gefährten versammeln sich wieder um den heiligen Gral zu finden. *hust*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
tricked flutscht ja auch nicht so, und außerdem finde ich es ne sinnfreiheit n thread zu schließen nur weil n sl nicht da ist
das hast du falsch verstanden >.< ich meinte, ob wir warten sollen, bis alle wieder da sind, nicht, dass es geschlossen werden sollte. Das wäre wirklich Humbuck hoch zehn.

so, dann fehlt uns nur noch Berstlin, aber den kann ja erst mal Xehas Chara mit ziehen, oder?=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben