[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sooo dann ist mein William nun erstmal alleine xD er wird sich dennoch nicht in die nähe der anderen wagen^^
Auch wenn er sich fragt was los ist, sein Pferd was weg ist und wo er glaubt das man es bei der Scheune gefunden hat und seine verkohlte Hand, lassen ihn erstmal vorsichtig sein^^

Momentan weiß ich daher nicht wirklich weiter, na erstmal abwarten was als nächstes passiert :)
 

Fuma-Snake

Exarch
Okay, dann schön dass das soweit geklappt hat :)

Aber pass bitte ein bisschen mit seinem Rücken auf...der kleine ist Empfindlich :P

--Edit(schon wieder!)
Ich werde mit dem Post noch warten bis Rika was dazu gesagt hat. Schließlich wissenw ir nicht ob wir es so wirklich in den Wald schaffen :)
Sollte ich morgen wieder nicht in das Internet kommen, gebe ich euch jetzt schonmal ein paar kleine Angaben:
Ailill wird Lia herunter lassen und sich dafür entschuldigen. Seine Nervöse Art wird er bestimmt nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden ablegen können (Ausser vil. durch ein extrem beruhigendes Gesicht)
Er wird Lia ohne weiteres begleiten, aber, wie schon öfters erwähnt, nur solange man sich an die 'regeln' hällt. Sollte Lia sich dagegen entscheiden wird Ailill seine Meinung noch verteidigen, jedoch schnell nachgeben. Aus Angst würde er wohl noch mitkommen, aber bei der nächsten Sicheren Möglichkeit zurück nach Avalan oder Venia zukommen, wird er sofort ergreifen.

Er kennt bisher noch niemanden ausser venia. Von Loa glaube ich kennt er den namen auch noch nicht. Oder wurde ihm dieser vom Gesicht mitgeteilt?---
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja denke das ihr so schenll keinen mehr über den Weg lauft, immerhin hat jeder andere ziele^^
Jetzt wo ihr alleine seid, werdet ihr das auch eien ganze Weile bleiben, wenn ich das richtig sehe :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nicht nur andere ziele, es wird auch noch nicht wirklich hell sein + um solche uhrzeiten ist man zur damaligen zeit nicht wirklich unterwegs.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja momentan sind ja mehrere leute unterwegs, da ja ne scheune brennt ^^

William hat n kleineres Problem, würde ich mal so behaupten - sein Pferd ist weg, erhat verbrennungen an den Händen, ist Fremder UND ein Pferd wurde vor einer brennenden Scheune geopfert...
 

ArOss3rim

Gottheit
xD ja klar, und er spannt jedes Mädchen aus, das er sieht.:XD:

btw. Ich warte auf Venias Reaktion
Ob sie Berstlin jetzt anspricht oder nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hihi im moment spannt er net mehr, wer haut ab xD

btw,d er wald in den William ist, muss net der gleiche sein, in dem Lia mit ihrem begleiter ist^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, dass ich mcih jetzt erst wiede rmelde... aber iwie war ich heute ienfach total fertig.. wei auch nicht, ob heut noch mal was von mir kommt *k.o. ist*
aber muhahah, ihr dürft gespannt sein, was ich so für euch geplant habe :D
 

Xehanot

Anarchist
Vielleicht erhälst du ja jetzt auch dein Brandzeichen, und dann werden wir alle irgendwann Rikas gans persöhnliche Hengstherde sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben