[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nun ja, william ist schon ind er gasse, ich kanns ja etwas umändern, das er den geräuschen nachgeht udn dabei über euch "stolpert" xD
btw, dann wird er euch folgen oder so ähnlich, weil er dich erkennt xD
 

Fuma-Snake

Exarch
Ailill wird sich aber Augenblicklich von Lia trennen sobald sie nicht mehr allein weg gehen.
Er will nicht Gesicht UND Venia hintergehen, nur eine von den beiden.

Janoko darf gerne entscheiden ob wir über William stolpern oder nicht, aber die FOlge wird ein Abspalten von Ailill sein. ^^'
Ich wäre für ein gehen alleine :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na jetzt wirds lustig^^
Lia will nicht alleine gehen, und Ailill wird abhauen wenn Lia William erblickt xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
iron, du kannst auch darauf reagieren, was in der scheune gefunden wurde....
wo sind eigentlich shcon wieder berstlin und aramit abgeblieben? ist mein rpg so langweilig? ._.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja da reagier ich nun auch drauf, dennoch wollte ich erstmal auf janoko, bzw fuma warten, damit ich das in einem Post zusammenfassen kann :)
 

Xehanot

Anarchist
tut mir leid, ich persöhnlich wurde im RL aufgehalten werde auch heute, wenn überhaupt, heute Abend was posten können.
 

ArOss3rim

Gottheit
me too
Ich konnte leider nichts posten, ich ahtte keine halbe stunde zeit die letzten beiden Tage
aber etz schau ich was ich tun kann
@ Kýestrika (aka Rika:)): Nein dein RPG ist überhaupt nicht langweilig, ich (und andere) habe nur nicht immer die Zeit. Aber an sich ist es heftig interessant (sonst wär ich ja nicht mehr dabei :D)

Ich überlasse Aramit jetzt einfach mal ob er den Auftrag annimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Ich möchte mich hier im Namen von Fuma für ihn entschuldigen. Sein Internet funktioniert schon wieder nicht und er hat keine Ahnung, wann es wieder gehen wird, er also wieder on kommen kann.

Ich hoffe, das war hier richtig gepostet.

Grüße von Fuma und mir
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
gna xD dann muss janoko ihn wohl mitziehen ^^ aber wir ja nun, dass aillilweglaufen wird, wenn sich jmd anderes der gruppe anschließt, immerhin etwas...

das problem bei dem rpg ist eben, dass die eine ahndlugn auf die andere aufbaut, somal wir ne recht kleine runde sind.. aber ich hoffe mal, dass ihr alle bald wieder mehr zeit für finden werdet, kannd as durchaus verstehen, hab manchmal selbst kaum zeit, hier nen blick reinzuwerfen.
 

Fuma-Snake

Exarch
Okay, für heute bin ich wieder da :)

Kann euch echt nicht sagen was das ist. Mein WLan manager lässt mich manchmal einfach nicht unser WLa auswählen, der springt dann immer direkt Automatisch zu einer anderen verbindung. Das ist äusserst Ärgerlich^^'
Aber schön, dass sonst alles klappt :)
Wenn ihr wollt richte ich ihr aus, dass ihr sie gerne mit im Forum haben wollt. Vil. meldet sie sich dann endlich an :P

Ich kann im übrigen nicht sagen wann es das nächste mal wieder nicht klappen wird. Tut mir echt leid ><

---Edit: Janoko, ich hoffe es ist so in ordnung für dich, das AIlill die kleine so mit nimmt. Sie ist ja nicht sonderlich schwer, oder?---
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, mehr wie 50 kilo wird sie nicht wiegen. + ihre sachen, da wären wir bei rumdi dum 60 - 65 kilo, was ich alillill zu traue, das er das tragen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben