[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
Alle sind se nur am klauen... eure Chars sollten mal eine ehrliche und ehrbare Arbeit nachgehen xD
So nach dem ich Kane&Lynch2 durch hab warte ich nur noch das es hier wieter geht xD
 

Xehanot

Anarchist
Ja genau eure Charaktere sollten sich ein Beispiel an meinem nehmen und eine erliche und ehrenhafte Arbeit nachgehen, tötet doch mal ein paar Menschen für Geld. :hahaha:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Er ist doch der schlimmste von allen, bestimmt so einer, der auch vom Dach springt, wenn ihm das Gesicht das sagt *lach* xD
 

Fuma-Snake

Exarch
ähm...jaaa, das würde ich ihm wahrlich zutrauen *lach*
ANdererseits würde er kaum dafür in den krieg ziehen. Da rennt er lieber weg *breites grinsen*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Angsthase xD
hihi müsst man das Gesicht mal dazu bringen, ihm kampfausbildung bei William auf zu brummen xD... aber lol, dem sein Schwert ist ja schon fast so groß wie Allili selbst *lach*
 

Nu¥eN

Scriptor
Guten Abend alle miteinander.

Mit Erlaubnis eures Spielleiters (dessen Nick ich mir weder merken noch ihn schreiben kann ^^) möchte ich euch auf ein kleines Projekt aufmerksam machen, welches ich für den RPG-Bereich betreibe.

Es handelt sich um ein Tool, welches die Möglichkeit bietet, die Farbcodes, die ihr verwendet, mittels Tastenkombinationen in eure Posts ein zu fügen. Ich denke, alle Farben eures Plays sollten bereits eingebaut sein. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr hier, bzw in den Links in meiner Signatur. Falls Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden dazu aufkommen sollten stellt diese bitte in einen der beiden das Tool betreffenden Threads.

Viel Vergnügen damit und danke für eure Aufmerksamkeit.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, mti meienm vorsatz wird das heut wohl ncihts mehr.. bin vor ner stunde vonner abreit gekommen udnw erde jetzt schlafen gehen, mri fallen die augen nach der letzten meisen nacht zu... schlaft gut
 

Fuma-Snake

Exarch
Denk an meine letzte NAchricht an dich.
Das kann alles warten *grins*
Aber danke für die Nachricht. Schlaf gut und ruh dich aus :]
 

Fuma-Snake

Exarch
Achja, Janoko, wegen deinem letzten Post wollte ich dir noch sagen:
Argh1 Zuviel Information!
Soviel wollte ich nicht wissen! >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben