[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, dass von mir im mom einfahc nciths kommt >.< sitze annem grlßerem ding für avalon und kommd a im mom einfahc ncith so recht voran
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
tjooooar, wir können warten, mir ist zwar in manchen rpg#s der gedultsfaden schon gerissen, aber ich kann den auch strapazieren :)
 

KBDwarf

Exarch
Godwine ist unterwegs Wald... Willy ist irgendwo im nirgendwo in der Wildnis.
Lia und Ali streifen ebenfalls im Wald herum.
Kain ist auch verschollen und unser Schurke, Söldner und unsere Priesterin sind im Dörfle.

Mmpf... Ganz schön verstreut...

und abwesend...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jop, alles ein wenig durcheinander :)
Aber rika ist dabei, was zu machen, wie sie nur selber sagt, ist sie ganz schön unter strom, daher dauerts etwas ;)
 

Fuma-Snake

Exarch
Tut mir leid, da wirst du tatsächlich nichts drann ändern können *Zauberhafte Entfesslungskunst an den Tag leg*
Muahahhahahaha!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
tut mir echt leid, dass ihr jetzt schon seit Ewigkeiten auf mich wartet. Aber der letzte Monat war derart stressig bei mir und als nächstes sollte eigentlich eine längere Passage von mir folgen, die aber überhaupt nicht so ist, wie ich sie eigentlich wollte, weshalb ich dann dran hängen geblieben bin, bis ich heute beschlossen habe, alles noch einmal neu zu schreiben... und dazu kam noch meine hängende Leertaste, die nach wie vor hängt, und die mich tierisch nervt und mir nen kräftigen Dämpfer verpasst hat, was das Schreiben anblangt.... aber die Tage sollte sich mein Alltag wieder regulieren und ich sollte wieder mehr Zeit haben und hab mich heut (nacht) endlich dazu aufgerafft, weiter dran zu arbeiten bzw.noch mal von vorne anzufangen. Ich hoffe also, dass ich es schaffe, ende wieder Woche weiter zu machen, will aber nicht zu viel versprechen. Tut mir echt megamäßig leid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben