[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
jaaa, ich habs heute endlich geschafft :D da ich massig zeit auf einer recht langen Zugfahrt hatte, ist das nun endlich mal fertig geworden ^^
ich hab noch was zu Kain, aber da wüsste ich erst mal gerne, ob der Spieler überhaupt noch mit macht oder nicht, wenn nicht, lass ich den Teil nämlich raus und struktueriere um, was kein Problem ist, da ich da was mit meinem Chara hatte....
 

ArOss3rim

Gottheit
phuuu dat war mal ein fetterer brocken zu lesen^^
hmm es gibt eine falsche und eine richtige entscheidung,liege ich da richtg?
hmm, etz muss ich erstmal überlegen, was ich mach.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach so und um es noch mal klar zu stellen, weil es wohl nen Missverständnis auf der einen Seite gab:
William und Godwine haben KEINE ultimativen Waffen.
Das Schwert schützt William lediglich vor schweren Verletzungen (er kann sich dennoch welche, wenn auch nicht lebensbedrohliche zuziehen, SOLANGE ER DASSCHWERT TRÄGT), aber es erhöht nicht seinen "Kampfskill" und bewirkt auch nicht, dass die Wunden vom einem zum anderen Moment verschwinden. Das wäremireindeutig zu viel "Magie".Soll heißen, wenn sich William ne Wunde zuzieht, zumBeispiel nen tieferen Schnitt im Bein, wird esnicht so stark bluten, wie normal.
Die Axt hingegen schützt Godwine NICHT vor ernsten Verletzungen, erhöht aber den Kampfskill und damit dieTrefferquote, soll heißen, dass die Axt mindestens ne tiefere Schramme verursacht.
Und nochmal an beide: seht zu, dass ihr eure Waffen behaltet, solltet ihr sie irgendwie verlieren, werden sich die Waffen gegen euch richten, und seit euch gewiss,in dem Moment, in dem ihr es am wenigsten erwartet, werde ich nichts unversucht lassen, euch die Waffen wieder zu nehmen. Seht es also so: Die Waffen sind Segen und Fluch zugleich...

Janoko: ach menno, du bist fies xD

baggi: es gibt kein richtig und kein falsch... bzw. nicht allgemein, nur für die Gesinnung eures Charas ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
zumindest nicht mehr so schnell, aber ich denke unsere wegen kreuzen sich auch wieder früher doer später^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
früher oderspäter sicherlich xD aber jetzt ist noch nicht zeit, damit ihr euch alle zusammenrauft und müsst erst mal in kleinen grüppchen klar kommen - unter anderem mtileuten, die euer chara vllt.überhaupt nicht sympatsich findet xD

ich warte übrigens ncoh auf berstlin und aramit ö.ö hab beiden zwar ins profil geschrieben, aber irgendwie noch nicht wirklich ne Rückmeldung oder ne Reaktion... na ja,mal bis donnerstag abend abwarten... dann kommt auch wieder was von venia...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben