[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
baggi meinte ja eigentlich, er wäre ncoh dabei, aber jetzt kam trotzdemnichts mehr von ihm D: leigts an mir, dass ichso viele spieler verliere?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nö, liegt nicht an dir... das sind diese meist "eintagsfliegen" wie zum beispiel auch schon bei AoD dieser Silim oder wie der hieß...
 

Fuma-Snake

Exarch
Wenig begeisterung? Würde ich nicht sagen. Ich war von Anfang an begeistert *grins*
Und ich schreib auch immer noch gerne. Fände es wirklich blöd wenn das hier aufhören würde.
Ich denke das Problem ist, dass genau in dem Moment in dem es die erste Spannugnskurve gegeben hat diese Pause eingesetzt hat.
Allerdings für die die wirklich spielen wollen ist das nur ein geringes übel :)

Sobald Janoko sagt: "Nö ich habe keinen Bock mehr."
Ode rich komme. "Hey, eigentlich mag ich dich ja. Aber dein Rp ist scheiße"
Oder aber du schaffst das Iron mal nicht versucht das letzte Wort zu haben: Dann hast du als Leiterin was falsch gemachtb ^.~
(Obwohl, beim Letzteren punkt villeicht auch was richtig :P)
 

ArOss3rim

Gottheit
es tut mir leid, dass ich so lange auf mich warten ließ, aber ich bin etz wieder dabei.
Ich möchte nur noch sagen, dass ich am nächsten wochenende nicht daheim bin, und von daher auch keine möglichkeit hab ins inet zu kommen (hab keinen lappi)
Naja nach dem wochenende versuch ich wieder so gut wie möglich dabei zu sein.
Und ich hoff, dass Xeha ncoh mitspielt, weil sonst müsst ich den wohl oder übel irgendwie mitziehen (auch wenn er mir des net gesagt hat dass ich des soll^^)
Naja hoffentlich kommt er bald wieder dazu was zu schreiben.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, wochenends ist hier eh weniger los....
aramit wird jett erstmal ne zeitlang mitgeschliffen, wenn er nach ner gewissen zeit immernochnciht da ist, wird er dann einfach irgendwo stehen gelassen.... aber schön, dass du noch dabei bist^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich glaub, da wir hier ne kleinere gruppe sind, wird hier auch öftester gewartet
aber schön, dass es langsam wieder tempo aufnimmt bw. wieder anfängt, richtig zu laufen ^^ *sich freu*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ja und vielleicht gelingt es mir ja noch, den ein oderanderen an land u ziehen :D wurd aber auchlangsam zeit, wobei ich ja selbst nen wenig schuld dran habe^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Japjap Leute, ich weiß.
Tut mir leid das ihr gerade alle auf mich warten müsst, und das nicht nur hier. Heute war einfach nicht mein Tag zum RP schreiben (dafür habe ich nen tollen neuen Steckbrief den keiner braucht :] ) Ich nehm mir meine Sachen für morgen in die Schule mit. Keine sorge :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
pöh, dafür wirst du böööööse bestraft xD *die alt-taste gegen deine Stirn schmeiß* so, genug bestraft ^^
dann freu ich mich drauf, wenn du morgen wiede rmit von der partie bist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben