[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArOss3rim

Gottheit
hmm des macht keinen Spass, wenn alle schreiben, und ich allein warten muss, da sich schon gruppen zusammengetan haben.
Ich hoff Iron kommt bald, dass ich vllt [bitte,bitte] etwas mit ihm zusammen machen kann
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na imemr mitd er Ruhe, erstmal muss Nakyo meine Chara absegnen, aber die ist leider gerade nicht da.
Und dann muss ich mir mal n überblick verschaffen^^ ich lese gerade nur so halb mit xD
 

ArOss3rim

Gottheit
aba ich geh irgwann demnächst wohl ins Bett (so in den nächsten 2 stunden :D)
Und falls alles nix is, denk ich mir was aus, wie der alleine sein zeug macht, und dann schau ich mal, wann ich zum spielgeschehen dazukomme.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Baggi:
was ist mit Xeha seinen cahar?
ihr zwei könntet doch schonmal anfangen euch übern weg zu laufen ^^
 

KBDwarf

Exarch
@Toku
Na dat war ja eine tolle begegnung der dritten art xD
Ich habe eigendlich damit gerechnet das du net locker lässt xD
 

Fuma-Snake

Exarch
Oh, tut er nicht? Dann tut mir das Leid, dann habe ich da falsch in erinnerung :)

Dann könntest du ihn ja auch in die Schenke gehen lassen, da treffen sich allemann ja immer wieder, und Goldwine 'muss' da ja wegen seinem Geld auch nochmal hin ^.~
 

KBDwarf

Exarch
ICh will Geld zum saufen und Feier...
Ähm, ich habe das nicht gesagt, da hat wohl der Godwine aus mir gesprochen xD
Na ob wir zur Taverne zurück latschen mussen wa sehen -.-
 

ArOss3rim

Gottheit
dann heisst des, die ham alle gestern ein grosses Fest gefeiert(ich hab de ein Fest feiern lassen), naja sin alle wieder normal unso...ok, dann bin ich im gleichen dorf wie ihr :), kA, wie auch immer

PS:Leute ich glaub ich geh etz ins Bett, es hat keinen Wert, mich wach zu quälen und morgen um 6 rauszumüssen. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mein Chara würde auch net auf avalon rumlaufen, sodner irgendwo einsam erstmal durch die gegend ziehen, warum seht ihr dann noch, wenn nakyo ihn abnickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben