This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die rede ist von Azmaria ^^
also, ich höre?:P
sonst nerv ich euch beide per messi xD
nein, der könig ist noch weit genug entfernt, damit scih berstlin entscheiden kann xD und arthus wird auch nicht in dieser kneipe auftauchen...
es wäre zu überlegen, ob die drei die kneipe wechseln, bzw. wie wir es schaffen, dass aramit mit kommt.. vllt durchn wenig geld ^^
ich dachte, ich hatte mich klar ausgedrückt, als ich meinte, dass ihr moira so agieren lassenkönnt, wie ihr wollt und auch jederzeit wieder aufbrechen könnt xD aber ok, dann denke ich mir da noch was feines aus ^^ müsst ihr abe rnoch ein ode rzwei stunden warten ;D
was hat deine playlist mit avalon zu tun? xD meinst, die göttin will nicht, dass du musik hörst? xD
aber ich lass mir heute noch waszu moira einfallen.^^
so,da ich wieder da bin und was geplant habe, würde ich nun bitten, dass niemand mehr was postet, bis ich was gemacht habe ^^ sollte aber ncith allzu lange dauern,bis mrogen abend oder so ^^