[RPG] Destiny of Goddess Vers.1 - Wald des Siegels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Die Kleine sah erstaunt zu ihr auf. Der Blick verweilte etwas länger an ihren Ohren und wanderte dann zu ihrenr Kleidung weiter. Zunächst vorsichtig fuhr sie mit den Fingerspitzen über den mittleren Teil ihres Mantels, dann etwas kräftiger über ihre Beine. Es gab ein leise schabendes Geräusch und das schien der Kleinen zu gefallen. Ein Kribbeln rann der Elfe den Rücken rauf. Das war das erste Zeichen was sie auch bei Eldyne gespürt hatte.
"Sie hat einen Packt?"
"Scheint so, irgendwas blumiges. Sie riecht komisch."
"Kellendros!"
"Was denn? Sie hört das doch eh nicht. Kann die Kurze nicht mal deine Hose in ruhe lassen? Die scheuert doch durch wenn die immer drüberkratzt."

Leicht amüsiert über ihren Drachen, schüttelte Jacina nur den Kopf.
"Warte bitte kurz, hier ist ein kleines Mädchen in mich reingerannt."
So seltsam sie auch aussah, sie war immernoch ein Kind. Vorsichtig, um sie nicht zu erschrecken, ging sie in die Hocke und griff nach der Hand der Kleinen.
"Bist du allein hier? Wie heißt du?"
Ein unverständliches Brabbeln war die Antwort, gefolgt von einem unverkennbaren Magenknurren.
"Du hast Hunger, oder?"
Heftiges Kopfnicken verscheuchte alle Mißverständnisse die bestimmt nicht aufgekommen waren.
"Nehmen wir sie einfach mit und fragen später zu wem sie gehört. Sie hat einen Packt oder?"
"Ja ich glaube auch das sie einen hat, Dyne. Und ziehmlichen Hunger. Laß uns essen gehen."
Damit nahm die Blonde das Mädchen an der Hand und ging mir den beiden gemeinsam zur Essensausgabe.
 

Sheeki

Scriptor


Knurrrr~,
kam es aus Yuutos Richtung.

"Also wirklich, du bist ja fast so schlimm wie Neoma. Gehn wir etwas Essen, bevor ich mir das noch länger anhören muss." Lachtára selbst musste eigentlich nichts essen, sie zog ihre Energie in der Regel direkt aus der Umgebung. Allerdings war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Neoma irgendwas zu essen gesuch hatte und sie dort zu finden wäre.

Wärend Lachtára ausschaute nach Neoma hielt und nebenbei an einem Apfel kaute (sie hatte nichts gegen Obst oder Gemüse), haute Yuuto seine Gabel in ein fettes Steak. "Boah, wenn du wüsstest wie geil es ist so ein saftiges Steak zu essen, wärest du auch lieber ein Mensch!" sagte er und mampfte genüsslich.

Lachtára entdeckte die Elfe wieder, die sie vorhin gesehn hatte. Sie hatte sich also nicht geirrt. Eine kühle und mächtige Aura ging von ihr aus, die sich mit einer Art magischem Wind vermischte, welcher aber nicht der Elfe zuzuordnen war, vielleicht gehörte die zu dem seltsamen weißhaarigen Jungen neben ihr. Lachtáras Augen weiteten sich als sie Neoma zwischen den Beiden bemerkte. Ob sie in Gefahr war?! Die Elfe sah zwar nicht feindselig aus, dem weißhaarigen traute sie aber nicht so recht. Die Elfe musste Lachtáras Blick bemerkt haben, denn nun erwiderte sie ihren Blick.

Ach, was solls. Yuuto war mit seinem Essen abgelenkt, also ging Lachtára alleine auf die Elfe zu. "Ähm...die Kleine da - die gehört zu mir"
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Kurz nachdem sie das Mädchen an die Hand genommen hatten, bohrt sich ein Blick in den Rücken der Elfe.
"Wir werden beobachtet."
"Das habe ich auch mitbekommen. Ich würde sagen nicht feindlich. Was meinst du Kell?"
"Schwer zu sagen. Einfach nachsehen wäre das Beste."

Jacina hielt kurz inne und raunte dem Crusader an ihrer Seite zu das sie beobachtet wurden. Dann drehte sie sich um und ließ ihrem Blick über die Menge im Raum streifen. Fast augenblicklich blieb ihr Augenmerk an einer Frau hängen, die ganz sicher nicht menschlich war. Sie glich keinem Wesen dem sie im letzten Jahr begegnet war.
"Packtpartner."
"Sicher?"
"Ja, sie verströmt diesen blumigen Geruch der mich fast irre macht. Sowas wie sie habe ich noch nie gesehen."

Das überraschte die Langhaarige jetzt. Der Frostdrache kannt so gut wie alles was es an Lebewesen zu kennen gab und wenn er etwas nicht kannte, dann war das auf alle Fälle weit mehr als alltäglich. Zudem war die Frau in allen Belangen grün. Und sie kam auf sie und Dyne zu. Ihr Blick auf den weißhaarigen Crusader war zwar nicht gerade unfreundlich zu nennen, aber er war mehr als mißtrausch.
"Ähm...die Kleine da - die gehört zu mir."
Überrascht schauten Beide von der wandelnden Pflanze zu dem Kind, welches immer noch das Essen anpeilte. Fraglich war eigentlich wie ein Kind zu so einem Packtpartner gekommen war.
"Sie ist in mich hineingerannt. Wir hatten nicht die Absicht ihr etwas zu tun. Da der Magen der Kleinen knurrte und wir sowieso auf dem Weg zum essen waren, nahmen wir sie mit. Darf ich erfahren wer Ihr seid?"
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
"Deine Freundin läuft zu viel herum" sagte Yuuto nebenbei und lief zu der kleinen Ansammlung, seine Hände entspannt hinter seinem Kopf Verschränkt.
"Pakt" Sagte Sylph
"Paaaaaaaaakt~" sagte Yuuto. Die beiden da waren sowas von Paktierende, das wusste er. Der Weißhaarige Blinde und die Blonde Elfe. Yuuto hatte gute Menschenkenntniss. Er war immer Unterwegs in verschiedenen Städten und durch seine Art kam er auch mal mit der etwas dunkleren Seite in berührung. Nicht, dass Yuuto böse ist, aber sein Urteilvermögen und seine bereitschaft, Aufträge anzunehmen selbst, wenn sie ein wenig zwirlichtig sind, machten ihn schnell beliebt bei dem Untergrund. Yuuto hatte ein großes Gassenwissen. Das macht sich immer bezahlt. Und so sah Yuuto auch jede Art von Mensch, sowohl gute, als auch finstere. Die Elfe konnte er ohne Probleme als Gut Klassifzieren. Sie würde keinen Ärger machen, wenn sie ja den gleichen Auftrag hatten. Bei dem Weißhaarigen sah das anders aus.
"Der hat die Ausstrahlung eines Meuchlers" sagte Sylph und musterte den Weißhaarigen eingehend.
"Die hab ich auch, wenn ich will" sagte Yuuto vergnügt. Das mit den Soldaten am Lagerfeuer war das beste Beispiel.
"Aber du hast Recht, von den beiden hatte er schon öfter unschuldiges Blut am Stiefel Kleben"
"Gibt es diese Redewendung überhaubt?"
"Ach lass mich inruhe" sagte Yuuto beledigt. Trotz das er den Weißhaarigen als Problem einstuft, fürchtete Yuuto sich kein bisschen. Er hatte Vertrauen in seine Fähigkeiten. Wäre dieser Junge so gefährlich, wie in etwa der General, denn Yuuto Kalt gemacht hatte, würde er seine Kraft verbergen. Keine Person, die was auf dem Kasten hatte, würde so leicht preisgeben, dass er ein Paktierender war.
"Du verbirgst es aber auch nicht" sagte Sylph grinsend.
"Naja ich verberge es absichtlich nicht. Sollen die es ruhig wissen. Wenn ich auch noch meinen Pakt verbergen würde, würden meine Gegner alle Sterben, da sie mich so sehr unterschätzen, dass sie mich immer den ersten Streich führen lassen. Sie unterschätzen mich wegen meinem Verhalten und meiner Statur sowieso."
"Wahr" sagte Sylph.
"Naja lass sie uns begrüßen gehen" sagte Yuuto vergnügt. Damit trat er ein paar schritte vor, sodass er den beiden direkt gegenüber stand.
"Ihr habt Neoma gefunden? Super sache, ich dachte schon, ich muss sie suchen. Danke euch" Sagte Yuuto. Die Elfe erwiederte nach kurzem mustern sein lächeln. Der Weißhaarige zeigte aber keine Regung.
"Logisch" sagte Sylph.
"Wollen wir Ärger?" fragte Yuuto
"Immer doch" sagte Sylpg vergnügt und flog einen Looping.
"Na dann los!"
"Ihr seit also auch da, um die Göttin zu eskortieren? Die Leute haben hier echt glück, so viele Packtierende auf einmal gefunden zu haben" Sagte Yuuto und lächelte in die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor
Schon wieder dieser 'was-bitte-ist-die-denn-Blick' ;
"Klar dürft 'Ihr' das. Mein Name ist Lachtára. Und die Kleine heist übrigens Neoma." Neoma ignorierte das Gespräch mehr oder minder und war bereits wild am fressen "Ich weis man sieht uns das schon ein wenig an aber...sagen wir mal wir sind nicht gerade aus dieser Gegend. Du bist eine Elfe soweit ich das Beurteilen kann...- es gab eine Zeit, da sind regelmäßig Elfen zu dem Ort gepilgert der meine Heimat ist." Lachtára musste kurz an diese Zeit zurückdenken und musterte das Gesicht der Elfe nochmal genauer. "Allerdings...dein Blick ist irgendwie anders - also, nicht das deine Augen nicht hübsch wären", grinste sie, "aber irgendwas fehlt da. Du bist wahrscheinlich noch eine junge Elfe oder?"

Schon als sie zuende gesprochen hatte stand Yuuto neben ihr, wiedermal mit einer Haltung, als würde der König der Welt HÖCHSTPERSÖNLICH sein neues Personal begutachten. Und ähnlich begann er auch mit seiner Begrüßung. Lachtára äußerte sich dazu nicht und beließ es bei einem unauffälligen Augenrollen gepaart mit einem kleinen Schmunzeln in Richtung der Elfe.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
"Dann grüße ich Euch Lachtára. Mein Name ist Jacina Seiryu Pentangelo und mir ist nicht bewußt das in meinem Blick etwas fehlt. Ich bezweifle das ich jung bin. Genaueres weiß ich selber nicht. Meine Erinnerungen reichen lediglich ein Jahr zurück. Als ich mich mit Kellendros verbunden hatte, konnte ich mich nur an meinen Namen erinnern und wie man kämpft."
Der Blick der Baumfrau wurde etwas weicher. Neoma stopfte zwischenzeitlich alles was eßbar war einfach nur in sich hinein. Die Kleine schien wirklich fast ausgehungert zu sein.
"Da kommt noch ein Paktträger. Hier muß ein Nest oder sowas sein."
"Der dort?"
"Ja. Hey der kann den Knirps auch nicht leiden. Aber ich mag den nicht, der hat irgendetwas an sich. Der verbirgt etwas."
"Er ist ein Mann, Kell. Die magst du sowieso nicht. Nur warum weiß ich nicht."

Ein verächtliches Schnauben hallte in ihrem Kopf wieder, doch auch ihr war der Blick des Fremden nicht entgangen. Unbekümmert trat er auf sie zu und fing an zu reden. Die Baumfrau rollte leicht mict den Augen. Also kannten sie sich schon und sie war nicht sonderlich begeistert ihn hier zu haben.
"Ihr habt Neoma gefunden? Super Sache, ich dachte schon, ich muss sie suchen. Danke euch."
Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Zügen. Nach kurzem taxieren lächelte Jacina zurück auch wenn dieses nicht die Augen der Elfe errichte. Der Blick des Mannes hatte etwas das sie vorsichtig sein ließ, damit stimmte sie ihrem Freund zu. Eldyne stand stoisch neben ihr. Er konnte beide nicht sehen, nur drückte seine Haltung nicht gerade Offenherzigkeit aus. Angespannt stand er da, besonders als die lapidare Feststellung der Paktierenden über die Lippen des dazugekommenen kam.
"Wir mögen zwar solche sein, aber wir wissen immer noch nicht Euren Namen. Das auch Ihr einen Pakt geschlossen habt ist offensichtlich. Ihr würdet sonst nicht wissen das wir welche sind."
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Als Jacina ihn umarmte wusste er zunächst nichts damit anzufangen. Nur langsam genoss er ihre Körperwärme, schließlich war es für ihn die erste Umarmung seines Lebens. Nie hatte er sich so geborgen Gefühlt wie in diesen Moment. Er bedauerte es als sie Dyne losließ und musste sich erstmal fangen. Dann begannen sich die Ereignisse zu überschlagen. Erst tauchte das Mädchen auf, welches sich kaum Versändigen konnte. Dann dieses komische Wesen was selbst Leylaydin überraschte. Anscheint kannte sie die Rasse der Frau wollte ihn aber nicht sagen um welche es sich genau Handelte. Als dann noch ein junger Krieger auftauchte und so leichtfertig über ihren Pakt sprach reichte es Eldyne komplett. Sie alle hatten einen Pakt und sie alle waren stark das spürte er in seinen Knochen. Allerdings Unterschätzten sie die Elfe wohl, dabei war sie die Stärkere der Duos. Das war ihm seit der letzten Schlacht mehr als klar. Ein leichtes Lächlen umspielte seine Lippen als er sich verneigte.

"Gestatten Eldyne Necoine. Meines Zeichens Kampfmagier im Dienste der Crusader."

Damit richtete er sich wieder auf.

"Auch wenn ich kaum mehr als ein Taschenspieler bin."

Bei dem letzten Worten wurde sein Lächeln breiter. Dies Stimmte sogar. Leylaydin hatte ihn viel beigebracht, genauer sogar alles was sie wusste aber davon konnte er kaum etwas anwenden. Das was er benutzten konnte waren für einen Luftelementar Tricks um sich die Sterblichen vom Hals zu halten. Er hatte es einmal gewagt sein Wissen einzusetzten und einen gewaltigen Sturm zu rufen aber dies hatte gewaltige Auswirkungen sowohl für die Bevölkerung als auch für ihn selbst. Der Sturm war nach Westen gezogen und hatte dort mit Regen, Hagel, Blitz und Sturmböen fast die gesamte Ernte und einige Häuser vernichtet. Im Osten jedoch gab es keinen Regen und so war dort eine Dürre ausgebrochen, so das viele Menschen vor Hunger umkammen. Das zumindest hatte Lenard im berichtet. Viel schlimmer war jedoch die Strafe der Natur selbst gewesen. Leylaydin nannte es den Rückschlag. Daraufhin lag er ganze Vier Wochen im Koma, so das er nur durch dünne Suppe ernährt werden konnte. Weitere Acht Wochen dauerte es bis die Medica, der Crusader, ihn wieder soweit hatten das er mit dem Training beginnen konnte.

Dazu kamm noch das er seit diesem Tag sehr lichtempfindliche Augen hatte. Er erinnerte sich noch zu gut an den Tag als er aufgewacht war. Die Schmerzen, die das Licht ihm beschert hatte, hatte ihm fast den Schädel gesprengt. Selbst als er die Augen zumachte lies der Schmerz kaum nach. Als er davon berichtete wurde er Untersucht. Das Ergebnis war klar eine sehr ausgebrägte Lichtempfindlichkeit. Seit diesem Tag trug er die Bandage um seine Augen. Sie war Magie durchträngt und fungierte wie eine Barriere. Selbst heute noch hatte er diese Schmerzen, auch wenn er sich diese nicht Anmerken lies. Die Schmerzen beim Aufwachen heute morgen topten noch immer in seinen Schädel aber er durfte keine Schwäche zeigen. Dies würde nur seine Berechtigung als Crusader in Frage stellen. Seine Gedanken ging wieder ins hier und jetzt zurück. Aus dem Lächeln war schon lange ein Stirnrunzeln geworden.

"Da wir Verbündete sind wäre es mir eine Freude mit euch zu essen. Schließlich müssen wir bei Kräften bleiben."

Mit seiner rechten Hand machte er eine einladende Gäste zur Essensausgabe an welcher Neoma schon ordentlich zulangte.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
"Taschenspieler ist Klaaaaaaaaaa" sagte Sylph und fing an zu lachen. Yuuto musste auch schmunzeln. "Wenn du andere täuschen willst, kannst du das auf andere art viel besser" Aber es war immer wieder interessant zu schauen, wie andere Lebewesen auf sein Verhalten reagierten. Er verhielt sich fröhlich und unbeschwert, aber die Elfe beäugte ihn, als wäre er in Schwarzen Tuch eingehüllter Meuchler mit 2 Meter-Schwert auf dem Rücken.
"Ich glaube zwar nicht, dass man das sagen kann, aber der Gedanke, dich in diesen Klamotten zu sehen, am besten noch mit Blutroten Augen ist Irgendwie Cool" sagte Sylph.
"Ich kann es mir jz irgendwie nicht vorstellen" sagte Yuuto, der vergessen hatte, dass er vor dem Blinden und der Elfe stand.
"Apropo, haben wir uns wirklich noch nicht vorgestellt? Ich könnte schwören, ich hätte es getan"
"Keine Ahnung, aber es tut ja nicht weh, sich ein 2tes mal vorzustellen"
"Hast auch recht"
"Ähm entschuldigung, aber mit wem redet ihr?" fragte die Elfe misstrauisch und leicht unversichert Blickend.
"Mein Name ist Yuuto. Yuuto Naoe" sagte Yuuto freundlich, ohne auf ihre Frage einzugehen. "Und das ist" sagte Yuuto und deutete in die Luft.
"Mein Paktpartner Sylph". Ein paar sekunden vergingen. Aber die Elfe starrte nur auf den Punkt, auf den Yuuto deutete. Aber da war nichts.
"Ähm, wenn soll ich da sehen?" fragte die Elfe verunsichert.
Schallendes Gelächter seitens von Sylph, was Lachtâra zu einem Schmunzeln brachte.
"Du kleine verdammte Fee" fluchte Yuuto und sprang hoch, um Sylph zu fangen. Aber diese flog einfach höher streckte ihm die Zunge raus und kringelte sich in der Luft. Yuuto hüpfte vergebens, konnte Sylph aber nicht erreichen. Derweilen schaute ihn die Elfe nun seltsam an. Er wusste nicht, was für ein ausdruck das war, aber er mochte ihn nicht.
Yuuto hörte auf zu hüpfen. Sylph rollte sich immer noch. Yuuto schnippste ein mal mit seinen Fingern, worauf ein kleiner Feuerball von oben runterflog und Sylph mit einem hörbaren aufprall und kleinem aufschrei zu boden beförderte.
"Das merk ich mir" sagte Yuuto und grinste böse.
"Ach was, ich hatte mehr hiervon als du" sagte sie halb grinsend, halb stöhnend, als sie sich vom Boden aufrichtete.
"Spiel hier nicht die sterbende. Wir können uns doch garnicht verletzten" sagte er grinsend.
"Der Aufprall hat trotzdem wehgetan!" sagte sie vorwurfsvoll.
"Wenn ich mehr auf das geben würde, was Leute über mich denken, hättest du mir gerade ein kleines Trauma gegeben"
Auf die antwort streckte Sylph nur die Zunge raus. Sie flog wieder nach oben und enttarnte sich. Die Elfe, die ihn die letzte zeit nur noch mit mitleidigen augen angeschaut hatte, erschreckte sich über das plötzliche auftauchen von Sylph.
"Und mein Name ist Sylph" sagte sie Freundlich.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Der ewig fröhlich scheinende Mann führte in ihren Augen Selbstgespräche. Wenn sie nicht wüßte das er ein Paktierender war, würde sie an seinem Verstand zweifeln.Trotzdem fragte sie mit wem er denn redete. Es verwirrte sie das er es laut tat. Immerhin war das erste was sie und Kellendros gelernt hatten, die telepatische Unterhaltung gewesen und irgendwie war das auch das Einzige geblieben. Abgesehen von der Heilung ihrer damaligen Verletzungen und dem sofortigen Gedächtnisverlust hatte sich nichts verändert. Sie war weder schneller oder stärker, noch hatte sie irgendwelche anderen Fähigkeiten erlangt. Das machte sie dieser Tage nachdenklich. Alle anderen hatten offensichtlich zusätzliche Fähigkeiten mit eingehen des Paktes erlangt. Jacina stört das nicht weiter. Mit dem Frostdrachen war sie niemals wieder allein und da beide Rassen sehr alt werden konnten, dürfte noch sehr viel Zeit ins Land gehen bis einer von ihnen an Altersschwäche starb.
"Mein Name ist Yuuto. Yuuto Naoe. Und das ist mein Paktpartner Sylph."
Mit diesen Worten zeigt er auf einen Punkt in der Luft leicht neben sich. Nur war dort nichts.
"Ähm, wen soll ich da sehen?"
"Nur weil du das Ding nicht siehst, heiß das nicht das es nicht da ist."
"Es ist also wirklich was da?"
"Natürlich. Ich kann es riechen, sehen kann ich es aber auch nicht. Nicht mal sagen wie groß es ungefähr ist. Sowas kann ich genauso wenig leiden wie den Kerl."

Zwischenzeitlich sprang Yuuto wie ein Huhn auf glühenden Kohlen in die Luft und gabschte nach etwas. Nun begann Jacina wirklich an seinem Verstand zu zweifeln.
"Der soll sich nicht so harmlos aufführen. Wenn er nicht langsam vernüftig wird ... ich weiß nicht was ich dann mache"
"Kann ich ihn dann fressen?"
"Lieber nicht. Vielleicht ist das ansteckend oder so."

Als der Mann dann aufhörte zu hopsen und einen kleinen Feuerball etwas aus der Luft holen ließ, war ein deutlicher Aufprall zu hören. Mitlerweile hatten sich alle zu der seltsamen Gruppe zugewand und hatten, bis auf Neoma, das Essen und Unterhalten eingestellt. Die Elfe tat sich mitlerweile schon selber leid. Sie konnte das Ganze nicht mal Eldyne weitergeben. Für sie war das einfach nur noch grotesk.
Mite einem Mal erschieh unmittelbar vor ihrem Gesicht eine kleine Gestalt.
"Und mein Name ist Sylph."
Die Elfe erschreckte sich so sehr das sie mit der Hand nach der winzigen Gestalt schlug und sofort in Kampfstellung ging. Ihr Blick war weiter auf die Stelle gerichtet gewesen wo sie den Aufprall vernommen hatte. Nicht nur sie reagierte augenblicklich. Kellendros verließ ihrem Körper und wand sich schützend mit ausgebreiteten Schwingen um ihren Körper. Irgendwie war auch der Weißhaarige, Neoma und die Baumfrau mit in diesen Keris geraten.
Panische Schreie der Leute in der Kantine waren das Resultat des plötzlichen Auftauchen des Drachens, zumal er auch noch fauchte und die Temperatur im gesamten Raum um mindestens ganze zehn Grad schlagartig sank. Eldyne hatte sich versteift und seine Bandagen an den Armen waren auf Schwertlänge abgewickelt. Ein deutlicher Windzug umgab diese dabei.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Die Elfe erschreckte sich so sehr, dass sie nach Sylph schlug und in Angriffsstellung ging. Dabei schien ihr Paktpartner ebenfalls zu reagieren und hinter der Elfe erschienen schwingen. Der Weißhaarige hatte seine Bandagen abgewickelt. Yuuto würden sagen, sie waren auf Schwertlänge abgewickelt. Währendessen hatte Lachtâra sich ebenfalls in eine leichte Angriffsposition gebracht. Dabei wurde Sylph von der Hand der Elfe getroffen und schlug auf dem Boden auf. Sie war zu überrascht gewesen, um irgendwie auszuweichen.
"Aha, wir stellen uns vor und du schlägst einfach meine Paktpartnerin. Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber ich mag es garnicht, wenn man meine Sylph schlagt" Yuutos Gesicht lächelte. Aber seine Augen waren Eiskalt und es schien, als wäre die Temperatur um ihn herum gleich um mehrere Grad gesunken. Yuuto hat sein Schwert aus dem Umhang gezogen. Viele Leute hatten keine Angst vor Monstern oder bewaffneten Menschen. Das war etwas, was bekämpft werden konnte. Aber der Krasse gegensatz, wie Yuutos lächeln und seine frostige Ausstrahlung oder aber eine lockere Haltung hatte, aber keinen einzigen Schwachpunkt in seiner Deckung, dass machte Leuten Angst.
"Wenn ihr Ärger möchtet, könnt ihr den Gerne haben" sagte Yuuto mit einer leichten Zornesfalte im Gesicht und wartete auf eine Antwort der Elfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
"Aha, wir stellen uns vor und du schlägst einfach meine Paktpartnerin. Ich weiß ja nicht was du vorhast, aber ich mag es gar nicht, wenn man meine Sylph schlägt.Wenn ihr Ärger möchtet, könnt ihr den gerne haben."
"Der ist gefährlich Jac."
"Ich weiß."

"Wenn vor Eurem Gesicht urplötzlich etwas auftauchte was Ihr vorher weder gesehen noch gespürt habt, würdet Ihr da nicht genauso reagieren? Mein Körper hat instinktiv gehandelt. Sie hätte mich genauso gut angreifen können."
"Steck das Schwert weg, Mensch. Oder du überlebst die nächsten Minuten nicht."
Der Frostfrachen fand das Ganze gar nicht lustig. Zugegeben, das Wesen war klein, aber wer sagte ihm das Sylph nicht gemeingefährlich war? Der Mann war das mit Sicherheit.
Auch Jacina war die schnelle Bewegung nach dem Schwert und desen Haltung nicht entgangen. Auch wenn sie selbst Kampfhaltung angenommen hatte, ihr Katana lag nicht in ihrer Hand. Ein sicheres Zeichen für sie und auch den Drachen das sie trotz der instinktiven Reaktion des Wegschlagens der Kleinen keine Tötungsabsicht unterstellt hatte. Sonst würde sie sich nicht vom Boden hochrappeln. Ihre Hände lagen aber griffbereit an der Scheide und dem Griff um blitzschnell ziehen zu können.
"Kellendros. Bitte nimm deine Flügel runter."
Widerstrebend senkte der Drache die befiederten Schwingen ein Stück. Seine Partnerin allerdings nicht ungeschützt laßend. Durch die eisige Kälte seiner eigentlichen Heimat wären Lederflügel tötlich. Die Federn waren Mitternachtsschwarz bis Wolkengrau gemustert.
Eldyne blieb weiterhin gespannt wie eine Bogensehen. Seine Aufmerksamkeit blieb ganz auf Yuuto gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Er hörte die Erklärung der Elfe und die Drohung des Paktpartners nur zu deutlich. Yuuto machte ein abwertendes Geräusch
"Mir ist egal, was für eine Art Lebewesen du bist. Aber denkst du wirklich, ich hätte auch nur ansatzweise Angst?" fragte Yuuto selbstsicher. Er schaute mit einem harten lächeln zu der Elfe, sodass der Paktpartner es zweifellos mitbekommen kann. Yuuto hörte ein Grollen und beschwichtigende Worte von der Elfe.
"Das hier jemand ist, war doch offensichtlich. Du wusstest, dass ich ein Paktierender bin und das ich dann logischerweise einen Paktpartner besitzen würde. Man hat auch die Geräusche gehört. Das etwas unsichbares hier ist, war offensichtlich. Deine Reaktion war völlig übertrieben. Und du, Paktpartner. Ihr habt Sylph angegriffen. Absichtlich oder nicht. Sei nicht so Arrogant und denke, dass die Leute um dich herum keine Gegenwehr leisten, wenn du sie Angreifst. Oder dass du ihnen zu drohen hättest, falls sie es doch tun."
Die Athmospähre war zum zerreißen gepannt. Yuuto hatte die Augen Geschlossen und hatte dabei seine Stirn zusammengekniffen, was ihm den Gesichtsausdruck einer Person verlieh, die vor einer sehr schwierigen Entscheidung gestellt worden war. Dann wich alle Anspannung von Yuutos Gesicht und er seufzte resigniert. Sofort verschwand die Kälte, die er ausstrahlte und alle beteiligten atmeten leicht auf. Er ging ein paar Schritte auf die Elfe zu, worauf sich der griff um ihr Schwert kurz fester wurde. Er ging aber nur ein paar Schritte auf sie zu und biegte danach rechts ab, wo Sylph auf dem Boden lag.
"......alles in Ordnung, Sylph?" fragte er in ernster Stimme und mit besorgtem Gesichtsausdruck. Sie stütze sich auf ihren winzigen Armen ab und schaute ihn ein wenig bedröpelt an.
"Ich denke, es geht" sagte sie und lächelte ihn schwach an.
"Zwing dich nicht" sagte er und lächelte sie warmherzig an. "Ich hätte dich beschützen sollen. Ich war von ihrer Aktion überrumpelt. Tut mir leid."
"Es soll dir nicht leid tun. Ich habe genauso wenig aufgepasst. Ausserdem war es meine Schuld, dass sie sich so erschreckt hat"
"Komm auf meine Schulter und ruh dich ein wenig aus. Wenn du willst, kann ich dir deinen Kopf ein bisschen streicheln" sagte er lächelnd. Daraufhin wurde Sylph rot und schaute verlegen zu Boden. "Wenn es dir nichts ausmacht....."
Yuuto hielt seine Offene Hand hin und Sylph zog sich hinauf. Yuuto setzte sie auf seiner linken Schulter ab und fing an, mit der rechten hand über ihren Kopf zu streichen. Ein zufriedenes Summen ertönte. Yuuto wandte dann seinen Blick wieder zu der Elfe.
"Gut, ich tue so, als ob nichts passiert wäre. Wenn das wirklich unabsichtlich war, braucht ihr euch nicht vor mir zu fürchten und wir können gut miteinander auskommen" Sagte er lächelnd. "Aber wenn das Absicht war und sich das hier wiederholt, lasst euch eines gesagt sein: Ich bin niemand, denn ihr zum Feind haben wollt". Bei diesen Worten wurden seine Augen für einen kurzen Moment Eiskalt, aber die Elfe hielt seinem Blick stand. Dann aber verschwand die Kälte wieder und Yuuto lächelte sie freundlich an.
"Also fürs erste: Auf eine gute Zusammenarbeit und Freundschaft. Achja und entschuldige dich bitte bei ihr. Du hast ihr trotzdem wehgetan"
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Der Kerl war doch wirklich so dreist Kellendros zu bedrohen und zu behaupten das sie sinnbildlich beschränkt war. Sein bedrohliches Auftreten gefiel weder der Elfe, dem Crusader an ihrer Seite noch dem Drachen. Beide standen kurz davor dem Mann das Lebenslicht auszublasen. Sie selbst war drauf und dran es selbst zu erledigen. Ihr auch noch Absicht zu unterstellen oder gar eine Überreaktion. Für wen hielt der Kerl sich eigentlich. Trotzdem hielt sie den Drachen zurück.
"Wir können jetzt kein Blutbad gebrauchen."
"Der geht mir sowas von auf den Kranz. Hält sich selbst für mächtig gewaltig. Ich kann den nicht nur nicht leiden, ich hasse ihn."
"Das bring uns auch nicht weiter. Der Kerl ist besser als er vermuten läßt. Allein seine Schwerthaltung, Magie beherrscht er auch. Die Kombi ist nicht gut. Was seine Partnerin kann ist nicht klar. Ich weiß das du in Sekundenbruchteilen hier alles in ein Standbild auch Eis verwandeln kannst, aber bist du dir sicher das er nicht einen Tick schneller ist?"

Darauf murrte der Frostdrache nur. Ließ dem Mann aber keinen Augenblick aus den Augen, auch nicht als dieser seufzte. Eher hatte er seinen Atem angehalten um seinen Eisstrahl nutzen zu können, besonders als er auf sie zukam.
Jacinas Griff um ihre Waffe wurde fester, löste diesen aber gleich darauf wieder als er sie nicht weiter beachtete. Yuuto kümmerte sich um seine Partnerin. Sie nahm eine Hand vom Schwert und legte sie beruhigend auf die Schulter des Weißhaarigen. Der zuckte nicht mal zusammen bei der Berührung.
"Kein Blutbad, Dyne. Nicht hier und jetzt. Beruhige dich, wir sind im Moment sicher."
Yuuto wandte sich wieder an sie.
"Gut. Ich tue so, als ob nichts passiert wäre. Wenn das wirklich unabsichtlich war, braucht ihr euch nicht vor mir zu fürchten und wir können gut miteinander auskommen. Aber wenn das Absicht war und sich das hier wiederholt, lasst euch eines gesagt sein: Ich bin niemand, denn ihr zum Feind haben wollt."
Bei diesen Worten wurden seine Augen wieder mehr als kalt und bohrten sich in die der Elfe. Jacina ließ sich davon nicht einschüchtern. Sie hatte die letzten Tage weitaus schlimmeres durchgemacht als das sie ein eisiger Blick aus der Ruhe bringen könnte. Dann lächelte er wieder.
"Also fürs erste: Auf eine gute Zusammenarbeit und Freundschaft. Achja und entschuldige dich bitte bei ihr. Du hast ihr trotzdem wehgetan."
"Ein Feind mehr oder weniger macht nichts mehr aus. Das gesamte Imperium ist hinter mir her."
Das Flüstern kam nicht bei Yuuto an, Drache und Crusader hörten es aber trotzdem. Bei letzterem versteiften sich sofort wieder die Schultern. Die Blonde nahm nach einem kurzen beschwichtigendem Druck die Hand runter und die andere von der Schwertscheide. Sie sah sich Sylph genauer an die summend auf der Schulter des Mannes saß und sich geistesabwesend einen Arm rieb. Die Langhaarige Streckte der kleinen Frau die Hand hin. Nach einem Kurzen Seitenblick auf ihren Partner stieg sie auf die dargebotene Hand. Kellendros sah neigierig über Jacina's Schulter das winzige Geschöpf an.
"Ich entschuldige mich das ich dir weh getan habe. Ich hatte mich erschreckt und handelte insinktiv. Du solltest dich rechtzeitig bemerkbar machen. Ich ging davon aus das du noch am Boden lagst. Tut es sehr weh?"
Synchones Magenknurren erscholl in die Stille im Saal gefolgt von schallendem Gelächter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Yuuto entgingen nicht die Blicke und Gesichtsausdrücke, die die beiden an den Tag legten. Yuuto las sie wie ein offenes Buch. "Leute töten, weil sie nerven? So Arrogant wie ein König sind wir also. Nur Könige konnten Leute töten, weil diese nervig oder sonst was. Passt einfach das nächste mal auf, auf wenn ihr das nächste mal aus purer Reaktion einschlagt" dachte Yuuto. Das Gespräch ging weiter. Auf die Frage der Elfe hin ertöhnte durchdringendes Magenknurren mehrere Leute, woraufhin Yuuto und Sylph in schallendes Gelächter ausbrachen.
"Wenn ichs mir recht überlege, habe ich heute noch garnichts gegessen" reif Yuuto lachen.
"Man hörts" sagte Sylph lachend. Die beiden hatten die Elfe und den Blinden vollkommen vergessen.
"Naja lass uns was zu Spacheln suchen, wir haben heute ja noch einen Auftrag vor uns" sagte Yuuto ausgelassen. Er nahm Lachtâra bei der Hand und hob Sylph von dem Arm der Elfe.
"Lass uns gehen" rief er vergnügt und zog von dannen.
"Achja, ihr solltet auch was Essen. Vielleicht habt ihr später keine Zeit mehr zu" rief er noch über die Schulter.
 

Sheeki

Scriptor
Lachtára zog das Paralysegift aus ihren Fingerspitzen wieder in ihren Körper zurück. Angespannt hatte sie dagestanden und war selbst etwas ängstlich gewesen, als Sie die kalte haarige Riesenechse bemerkte und die Kampfbereitschaft, die Eldyne, Jacina und Yuuto ausstrahlten. Sie hatte es allerdings nicht im Sinn gehabt, in einen solchen Kampf einzusteigen, sondern sie hätte, wäre es soweit gekommen, versucht, die Sache zu entschärfen und Yuuto zurückzuhalten. Sie traute ihm zwar einiges an Kampfstärke zu, jedoch war ein Kampf gegen gleich zwei noch nicht sehr bekannte Paktierende zu gefährlich und außerdem waren sie offiziel verbündet.

Sie nahm Neoma mit, deren Bauchumpfang drastisch angestiegen schien. Als sie ein Stück Abseits standen nahm sie sich Yuuto zur Seite. "Wir können uns sowas nicht erlauben! Wolltest du schon vor unserem Auftrag draufgehen? Kann ja sein dass es dieses Missverständnis mit Sylph gab aber du hast auch nicht gerade den Besten Eindruck hinterlassen... Wenn ich so an die Armee der Gegner zurückdenke werden wir noch genügend Leute zum verprügeln haben die nicht mit uns verbündet sind...gut das es dazu nicht gekommen ist." sie schaute besorgt.

Und da war noch etwas gewesen, weswegen Lachtára die Situation eben als zu kritisch empfand. Wenn Neoma in diesen Kampf eingestiegen wäre, wäre sie die Letzte gewesen, die durch irgendeine Art von Vernunft aufgehört hätte. Wäre sie in den Kampf verwickelt worden... Sie wollte den Gedanken nicht zu Ende denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben