[Suche] Detective Conan Movie 14 The Lost Ship on the Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-Star

Ordenspriester
Hallöchen ich suche den oben genannten Detektiv Conan Film falls den jemand als Torrent hat bitte hier melden ich hab den Bieter heute schonmal gesehen gehabt aber komischerweise ist sein Thread weg deshalb stelle ich das nochmal als Suche hoffe ihr könnt mir helfen welche Version ist mir egal hauptsache jap dub, eng sub oder ger sub^^
Vielen Dank im Voraus :hot:

oli88

Scriptor
Kann mir nicht vorstellen, das es den film schon gibt, außer es wäre dann ein Kino-Rip (mit schlechter quali).

Die DVD sollte so um Oktober rum erscheinen und mit englischem Sub kann man dann vielleicht ungefähr eine Woche später rechnen.

M-Star

Ordenspriester
aber das das immer so lange dauert denn der Film ist ja schon im April erschienen und da dachte ich naja die Japaner sind ja etwas schnell da kann das 2 Monate als torrent draußen sein

nur wenn der film gleich auf dvd erscheint oder im tv ausgestrahlt wird,geht das schneller.
da das cappen,grade im kino, bei den japanern härter bestraft wird als bei uns..geht das risiko kaum wer ein.

das dürfte sich erstmal erledigt haben an der stelle ^^

M-Star

Ordenspriester
Meitantei Detective Conan Tenku no Lost Ship in Sky Movie 14

Hi ich suche den viertzehnten Detektiv Conan Film hat den schon jemand oder kommt der noch raus würde den gerne mal anschauen wollen. Wisst ihr zufällig wann die DVD dazu erscheint?

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Da die Veröffentlichung des 14. Movie's in Japan erst am 17.4.2010 war, wird die deutsche DVD wohl erst ca. Mitte nächsten Jahres erscheinen.

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Sobald es einen Sub dazu gibt, wird ihn bestimmt irgendwer uppen. (Wie eigentlich jeden bisherigen Conan Movie) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben