[Diskussion] Deutsche Anime P2P Landschaft

pip3

Novize
Ich frag mich ob irgendjemandeinen anderen privaten Tracker außer Ast4u nennen kann der deutschen Anime anbietet. Diese scheinen, genauso wie generelle deutsche Tracker, überaus arg zu sein. Woran mag das liegen? Ich bin halb Pole und obwohl wir Polacken deutlich weniger sind als alle Deutschdsprachigen sind wir p2p-Techinsch fast schon besser aufgestellt.
Naja, davür hat Deutschland ein Haufen Toller Scene-Gruppen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ein Tracker kann überhaupt nichts anbieten, er ist lediglich ein Stück Software, das den Traffic zwischen Peers ermöglicht und steuert, mehr nicht. Wenn DHT aktiviert ist braucht man nicht einmal einen Tracker für den Datenaustausch. Anders ist es bei P2P-Software wie Share oder Perfect Dark, die anders funktionieren.
 

xra9

Gottheit
Vor allem weil sich der Aufwand nicht lohnt, sonst hätte man schon längst zig Tracker/Indexer aus dem Boden gestampft. Wir haben mit Ast4u eine funktionierende Infrastruktur, die geht so schnell nicht weg, also reicht das. Zumal uns p2p eh jahrelang abspenstig gemacht wurde, wir gemeinen Leecher erwarten sowieso viel eher One-Click-Hoster und Streams.
 
Oben